Ka Bj 98 Umschlüsseln??

Diskutiere Ka Bj 98 Umschlüsseln?? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallöle, ich habe eine Ka Bj.1998 mit 60 PS. Momentan ist dieser in D3 eingestuft. Geht das noch besser (D4/E4) oder ist D3 das Ende der...

1. 4pohl4

4pohl4 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK4, 2008, 145 PS
    Hallöle,
    ich habe eine Ka Bj.1998 mit 60 PS. Momentan ist dieser in D3 eingestuft. Geht das noch besser (D4/E4) oder ist D3 das Ende der Fahnenstage?:rolleyes:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Agamemnon, 01.09.2008
    Agamemnon

Agamemnon KA Owner Germany

Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Hallo, der gleiche Motor ist in späteren Baujahren auch als Euro 3, D4 und sogar Euro 4 eingestuft worden, theoretisch sollte das also gehen.

Hierzu müsstest du dich aber mal direkt an Ford wenden.

4. 4pohl4

4pohl4 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK4, 2008, 145 PS
    Danke, werde ich probieren.

Thema:

Ka Bj 98 Umschlüsseln??

Die Seite wird geladen...

Ka Bj 98 Umschlüsseln?? - Ähnliche Themen

1. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  2. Ranger Bj.08 4x4 3.0 Diesel

Ranger Bj.08 4x4 3.0 Diesel: Kann mir jemand weiter helfen ich such ein Automatikgetriebe für meinen Renger? Da es im Stand (D) Ander Ampel oder so immer auf Druck ist.
  3. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
  4. Courier 1.8 D bj. 97 ruckelt/vibriert

1.8 D bj. 97 ruckelt/vibriert: Hey Fordfreunde Bin seit ein paar Tagen Courier 1.8 D bj. 97 Besitzer und mag das Auto jetzt schon richtig gern :) Nur habe ich ein Problem und...
  5. Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt

Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt: Hallo, ich habe bei meinem Ford KA eine neue Pumpe für die Scheibenwischanlage eingebaut. Nun kommt hinten Wasser, wenn man Scheibenwischer vorne...