Ka Bj 98 Umschlüsseln??

Diskutiere Ka Bj 98 Umschlüsseln?? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallöle, ich habe eine Ka Bj.1998 mit 60 PS. Momentan ist dieser in D3 eingestuft. Geht das noch besser (D4/E4) oder ist D3 das Ende der...

  1. 4pohl4

    4pohl4 Neuling

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4, 2008, 145 PS
    Hallöle,
    ich habe eine Ka Bj.1998 mit 60 PS. Momentan ist dieser in D3 eingestuft. Geht das noch besser (D4/E4) oder ist D3 das Ende der Fahnenstage?:rolleyes:
     
  2. #2 Agamemnon, 01.09.2008
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Hallo, der gleiche Motor ist in späteren Baujahren auch als Euro 3, D4 und sogar Euro 4 eingestuft worden, theoretisch sollte das also gehen.

    Hierzu müsstest du dich aber mal direkt an Ford wenden.
     
  3. 4pohl4

    4pohl4 Neuling

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4, 2008, 145 PS
    Danke, werde ich probieren.
     
Thema:

Ka Bj 98 Umschlüsseln??

Die Seite wird geladen...

Ka Bj 98 Umschlüsseln?? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

    Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  2. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

    Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...
  3. Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka

    Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka: Hi Männers, habe mir einen Ford Ka( BJ. 2003 KBA: 8566 521) gekauft bei dem der Riemen gerissen war. Als ich den neuen Riemen( war zu kurz)...
  4. Stoßstange Ford Ka wechseln

    Stoßstange Ford Ka wechseln: Hallo liebe Gemeinde. Leider blicke ich nicht ganz durch bei einer Sache. Würde gern die Stoßstange an meinen Ka wechseln da der Mittelteil...
  5. Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren

    Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren: Kann mit vielleicht jemand erläutern wie ich die Türen vom ka demontiere ? Bzw.welches Werkzeug ich brauch ? Vielen lieben Dank im Voraus