KA BJ´99 Boxenwechsel-/einbau vorne

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von kaote, 25.09.2007.

1. kaote

kaote Guest

Hi Community [​IMG]

Seit neuestem darf ich mich auch einen Ka-Besitzer nennen und muss sagen dass er mir viel Spass bereitet [​IMG]

Kommen wir zum Hörgenuss [​IMG]

Dieser lässt zu wünschen übrig da die eingebauten Boxen wohl ihren Zenit überschritten haben bzw. die linke Box schon ihren Geist aufgegeben hat [​IMG]

Mein Ka ist BJ 1999 und Mucke kommt aus einem (mir völlig ausreichenden) Cd-Radio-Player mit max. 4x50 Watt Ausgang.

Nun benötige ich Hilfe und nehme wirklich jede Hilfe sehr dankend an!

Möchte einfach nur die vorhandenen AbWerk-Boxen austauschen und einigermassen passable einbauen.
    Habe zwei linke Hände und noch dazu nach Verkehrsunfall ist meine rechte auch noch stark gehändicapt [​IMG]

Wenn ich nun den Einbau bei einem Fachhändler durchführen lasse ziwht der mir die Hosen aus....

Mag mir vielleicht jemand von Euch unter die Arme greifen und diesen Umbau durchführen?
    Natürlich gegen eine Aufwandsentschädigung *ehrensache [​IMG]

Bin aus Aachen und komme auch gerne mit ner Kiste Bier angefahren!

Vielen Dank für Eure Mühe im voraus und freundlichen Gruß aus Aachen [​IMG]

Der kaote

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KA BJ´99 Boxenwechsel-/einbau vorne

Die Seite wird geladen...

KA BJ´99 Boxenwechsel-/einbau vorne - Ähnliche Themen

1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  2. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  4. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  5. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...