KA BJ´99 Boxenwechsel-/einbau vorne

Diskutiere KA BJ´99 Boxenwechsel-/einbau vorne im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi Community [IMG] Seit neuestem darf ich mich auch einen Ka-Besitzer nennen und muss sagen dass er mir viel Spass bereitet [IMG] Kommen wir zum...

  1. kaote

    kaote Guest

    Hi Community [​IMG]

    Seit neuestem darf ich mich auch einen Ka-Besitzer nennen und muss sagen dass er mir viel Spass bereitet [​IMG]

    Kommen wir zum Hörgenuss [​IMG]

    Dieser lässt zu wünschen übrig da die eingebauten Boxen wohl ihren Zenit überschritten haben bzw. die linke Box schon ihren Geist aufgegeben hat [​IMG]

    Mein Ka ist BJ 1999 und Mucke kommt aus einem (mir völlig ausreichenden) Cd-Radio-Player mit max. 4x50 Watt Ausgang.

    Nun benötige ich Hilfe und nehme wirklich jede Hilfe sehr dankend an!

    Möchte einfach nur die vorhandenen AbWerk-Boxen austauschen und einigermassen passable einbauen.
    Habe zwei linke Hände und noch dazu nach Verkehrsunfall ist meine rechte auch noch stark gehändicapt [​IMG]

    Wenn ich nun den Einbau bei einem Fachhändler durchführen lasse ziwht der mir die Hosen aus....

    Mag mir vielleicht jemand von Euch unter die Arme greifen und diesen Umbau durchführen?
    Natürlich gegen eine Aufwandsentschädigung *ehrensache [​IMG]

    Bin aus Aachen und komme auch gerne mit ner Kiste Bier angefahren!

    Vielen Dank für Eure Mühe im voraus und freundlichen Gruß aus Aachen [​IMG]

    Der kaote
     
Thema:

KA BJ´99 Boxenwechsel-/einbau vorne

Die Seite wird geladen...

KA BJ´99 Boxenwechsel-/einbau vorne - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 QuantiTEC Rückleuchten einbauen

    QuantiTEC Rückleuchten einbauen: Hallo zusammen, heute sind bei mir die QuantiTEC Rückleuchten eingetroffen. Beim Einbau bin ich mir jedoch bei einem Punkt nicht ganz sicher. An...
  2. Cougar (Bj. 98–01) BCV Einbau GPS / W-Lan Antenne

    Einbau GPS / W-Lan Antenne: Huhu ;) nachdem mein neuer nun morgen um 09.00 angemeldet wird und mein Radio heute schon gekommen ist, fange ich direkt mal das nächste Thema...
  3. RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-

    RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-: Brauch mal einen Tipp, welches Radlager für VORNE (Marke) könnt Ihr mir empfehlen und beim welchem Händler kaufe ich dies? Gruß schorsch
  4. Ford ka Urlaubsumbau

    Ford ka Urlaubsumbau: Guten Morgen Ihr, ich besitze einen Ford Ka bj. 2001 44KW Im Sommer möchte ich mit meinem Auto eine Skandinavien Reise machen (Ü5000 Km)...
  5. Bremse vorne löst sich nicht (1.6 tdci 2007)

    Bremse vorne löst sich nicht (1.6 tdci 2007): Heute ist mir bei der Autobahnfahrt von ca. 13 km aufgefallen, dass bei meinem Ford Fiesta BJ 2007, 1.6 tdci, 181.000 km von der Vorderachse ein...