KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ka Bremsen hinten

Diskutiere Ka Bremsen hinten im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; hallo ich wollte bei meinem ford ka hinten die bremsbeläge(trommel) tauschen,da sie beim fahren schon geräusche machen!hat jemand eine kurze...

  1. #1 holse01, 23.11.2010
    holse01

    holse01 }}}FORD FANATIKER{{{

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK I TDDI BJ 2000
    hallo
    ich wollte bei meinem ford ka hinten die bremsbeläge(trommel) tauschen,da sie beim fahren schon geräusche machen!hat jemand eine kurze anleitung für mich=?
    oder eine kurze erklärung.habe das beim ford ka noch nicht gemacht....
    gruss

    holger
     
Thema:

Ka Bremsen hinten

Die Seite wird geladen...

Ka Bremsen hinten - Ähnliche Themen

  1. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

    Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...
  2. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

    Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...
  3. Bremse vorne Abdeckblech Spritzblech Anker

    Bremse vorne Abdeckblech Spritzblech Anker: Gruss an alle im Maverick Forum Leider werden die Mavericks von Jahr zu Jahr weniger - immer wieder sehe ich Prachtsexemplare am nahen...
  4. Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka

    Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka: Hi Männers, habe mir einen Ford Ka( BJ. 2003 KBA: 8566 521) gekauft bei dem der Riemen gerissen war. Als ich den neuen Riemen( war zu kurz)...
  5. Stoßstange Ford Ka wechseln

    Stoßstange Ford Ka wechseln: Hallo liebe Gemeinde. Leider blicke ich nicht ganz durch bei einer Sache. Würde gern die Stoßstange an meinen Ka wechseln da der Mittelteil...