KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ka Bremsen hinten

Diskutiere Ka Bremsen hinten im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; hallo ich wollte bei meinem ford ka hinten die bremsbeläge(trommel) tauschen,da sie beim fahren schon geräusche machen!hat jemand eine kurze...

  1. #1 holse01, 23.11.2010
    holse01

    holse01 }}}FORD FANATIKER{{{

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK I TDDI BJ 2000
    hallo
    ich wollte bei meinem ford ka hinten die bremsbeläge(trommel) tauschen,da sie beim fahren schon geräusche machen!hat jemand eine kurze anleitung für mich=?
    oder eine kurze erklärung.habe das beim ford ka noch nicht gemacht....
    gruss

    holger
     
Thema:

Ka Bremsen hinten

Die Seite wird geladen...

Ka Bremsen hinten - Ähnliche Themen

  1. Stossstange hinten

    Stossstange hinten: Hallo ich suche einen Stossfänger in Silber von Mondeo Kombi MK2 , hat jemand zufälligerweise sowas auf Lager?
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.

    Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.: Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht. Meine Analyse: Bei Anschalten des Warnblinkers alle Blinker leuchten. Sicherungen...
  4. ka heizung geht immer

    ka heizung geht immer: hallo bei meinem ka geht die heizung immen ich habe einen defekt auf der steuerplatine von der heizung direkt über dem vebindungsstecker ist ein...
  5. Bremsen einstellen ??

    Bremsen einstellen ??: Hallo zusammen, ich habe mir jetzt einen Focus ST zugelegt. Was mir bei allen Fahrten, die ich bisher unternommen haben, auffällt, ist, daß die...