KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Ka Cabrio

Diskutiere Ka Cabrio im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hier eine Info für alle die (wie ich) auf den neuen Ka CC warten: Volkscabrio von Ford Erinnern Sie sich noch an den Ford Streetka? Der pfiffige...

1. banjo

banjo Neuling

Fahrzeug:
    jetzt Ka, Titanium in funky magenta
    Hier eine Info für alle die (wie ich) auf den neuen Ka CC warten:

Volkscabrio von Ford

Erinnern Sie sich noch an den Ford Streetka? Der pfiffige Roadster auf Basis der ersten Ka-Generation war nur von 2003 bis 2005 im Programm der Kölner. Jetzt deuten die Anzeichen auf eine Neuauflage hin. Anders als der Technikbruder Fiat 500 setzt der offene Ka nicht auf ein Rolldach, sondern auf ein komplett versenkbares Verdeck. Aus diesem Grund rollt das Cabrio auch nicht wie der normale Ford Ka in Polen vom Band. Stattdessen kümmern sich wie bereits beim Streetka die Italiener von Pininfarina um die Frischluft-Verwandlung. Zu den bekannten Antriebsvarianten könnte das aus dem Fiat 500 bekannte 100-PS-Aggregat stoßen, denkbar ist aber auch der Einsatz des komplett neuen Turbo-Zweizylinders mit Multiair-Technik und 85 PS, den Fiat entwickelt hat. Auf der Frankfurter IAA im September 2011 wird das wohl schlicht Ka CC genannte Fahrzeug im Rampenlicht glänzen, die Preise dürften bei rund 16.000 Euro starten. Noch nie waren die Möglichkeiten vielfältiger, um offen unterwegs zu sein. Angesichts von Angeboten für jeden Geldbeutel könnten zukünftig sogar kühle Rechner zu Luftikussen werden.

Quelle: http://de.cars.yahoo.com/11052010/348/verdeck-kuenstler-cabrio-zukunft.html

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ka-Baby238, 24.05.2010
    Ka-Baby238

Ka-Baby238 20.05.09 - Ka & May :)

Fahrzeug:
    Titanium X Paket III, ESP, Dachsp. M
    Würd ich mir jetzt jetzt nie kaufen, aber wäre mal gespannt wie der so real aussehen würde und welche Maße der hat!

Thema:

Ka Cabrio

Die Seite wird geladen...

Ka Cabrio - Ähnliche Themen

1. Biete Schnuckliges MK VII Cabrio in gute Hände abzugeben

Schnuckliges MK VII Cabrio in gute Hände abzugeben: Biete mein geliebtes XR 3i Cabrio zum Verkauf an, da ich mich beruflich verändern muss und ihn leider als 2. Fahrzeug nicht halten kann. Der...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tankverschluss KA RU8 defekt

Tankverschluss KA RU8 defekt: Liebe Ford-Gemeinde, ich brauch mal einen Tipp von euch.Mein Tankschloss ist defekt,der untere Zapfen vom Schließzylinder ist abgebrochen und...
  3. Ford KA Titanium Heckscheibenwischer

Ford KA Titanium Heckscheibenwischer: Tag auch, mein Ford KA 1.2 Titanium ist Baujahr 2010. Leider musste ich heute feststellen,dass nach einem kurzen Stockern der Heckscheibenwischer...
  4. Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!

Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!: Hey Leute, seit gestern Abend ist mein Ford Ka mk2 wie tot. Er zündet nicht und noch nichtmal die Beleuchtung über dem Schalthebel geht an. Die...
  5. Ford Ka BJ 98 sporadisches Standgasproblem

Ford Ka BJ 98 sporadisches Standgasproblem: Hallo, habe schon einige Themen gelesen aber so richtig geholfen hat es noch nicht. Das Problem ist, dass der Motor sporadisch im Leerlauf...