Ka der freundin braucht service....70 tkm
Diskutiere Ka der freundin braucht service....70 tkm im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; der ka meiner freundin hat nun 70 tkm oben,rostet wie ein einser (kanns ja für ein BJ 98 echt nicht sein !!) aber was mir auffällt ist ein...
Thema:
Ka der freundin braucht service....70 tkm
Die Seite wird geladen...
-
Ka der freundin braucht service....70 tkm - Ähnliche Themen
-
Kleinwagen für Freundin (max.4000€)
Kleinwagen für Freundin (max.4000€): Hallo Zusammen, ich bin ganz neu im Forum und habe mich hier angemeldet da ich ein Kleinwagen für meine Freundin suche. Hat jemand von euch... -
Problemthread Freundin
Problemthread Freundin: Heyho FFler meine Freundin fängt so langsam an mich richtig abzunerven. Bevor ich jetzt groß weiter erzähle sollte vielleicht gesagt sein das wir... -
Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Freundins 1.3er 70.000 Inspektion - Fragen Kosten
Freundins 1.3er 70.000 Inspektion - Fragen Kosten: Servus zusammen, der kleine meiner Freundin muss zur Inspektion, ASU und TÜV braucht er dann auch gleich neu :-) Jetzt wollte ich mal fragen,... -
Freundin musste aufs Klo
Freundin musste aufs Klo: ich habe da was interresantes gefunden Das Amtsgericht Mühlhausen hat am Dienstag ein Verfahren gegen einen Raser eingestellt. Der 52 Jahre... -
Fiesta vonna Freundin + K&N
Fiesta vonna Freundin + K&N: Servus zusammen, nachdem ich endlich meinen RS erhalten habe, wurde es allerhöchste Zeit, sich hier mal anzumelden :-) Hoffe werde lieb in...