Ka der freundin braucht service....70 tkm

Diskutiere Ka der freundin braucht service....70 tkm im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; der ka meiner freundin hat nun 70 tkm oben,rostet wie ein einser (kanns ja für ein BJ 98 echt nicht sein !!) aber was mir auffällt ist ein...

  1. #1 Nuclear Strike, 23.03.2005
    Nuclear Strike

    Nuclear Strike Guest

    der ka meiner freundin hat nun 70 tkm oben,rostet wie ein einser (kanns ja für ein BJ 98 echt nicht sein !!)

    aber was mir auffällt ist ein rasseln im motorraum !
    Ventilspiel ??

    ich kenn mich mich ford nicht so aus,aber was sind den die typischen kinderkrankheiten des Ka s ?

    ach ja,was für Öl fährt ihr im ka ?? 10W40 ?
    und wieviel liter ?

    (meine freundin hat leider fast keine papiere und handbücher mehr)

    danke !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SMILY17, 09.04.2005
    SMILY17

    SMILY17 Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2004
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin
    Soweit ich das sehe ist das noch ein alter Ka mit dem alten Stahlmotor vom Fiesta. Dabei muss man regelmäßig die ventile einstellen lassen denn wenn man dass nicht macht, fängt er an zu rasseln und die Leistung lässt auch nach. Tank aber vorher noch mal Superplus und kipp mal Liqui Moli Additiv in den Tank, um die Ventile und den restlichen spittel sauber zu machen und fahr mal ein paar km ( 150 - 200 km ) AUtobahn um die Ventile sauber zu kriegen bevor du sie einstellen lässt.
     
Thema:

Ka der freundin braucht service....70 tkm

Die Seite wird geladen...

Ka der freundin braucht service....70 tkm - Ähnliche Themen

  1. Biete Ford Maverick ALU Winterräder 215/70 16 mit Michelin 4x4 Alpin

    Ford Maverick ALU Winterräder 215/70 16 mit Michelin 4x4 Alpin: Biete ein Satz 16" original FORD Alu Winterräder für einen Ford Maverick an. Dürfte auch auf Mazda Tribute etc. passen. Reifengröße 215/70 R16...
  2. Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt

    Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt: Hallo, ich habe bei meinem Ford KA eine neue Pumpe für die Scheibenwischanlage eingebaut. Nun kommt hinten Wasser, wenn man Scheibenwischer vorne...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Anschluss Kenwood KDC-X7000 DAB in Ford Ka Bj.2011

    Anschluss Kenwood KDC-X7000 DAB in Ford Ka Bj.2011: Hallo, Ich habe in meinen Ford Ka das Radio Kenwood KDC-X7000 DAB eingebaut. Mein Problem jetzt, das Radio funktioniert aber, wenn ich die...
  4. Hallo bin neu hier bräuchte eure hilfe

    Hallo bin neu hier bräuchte eure hilfe: Hallo bin neu hier habe da mal eine Frage Bei meinem Ford F 150 Bj 2008 5,4l FFV geht der allrad nicht rein ,beim einschalten klackt es allrad...
  5. neuer Ford KA 1.2: Abblend- und Fernlicht ... "Funseln" tauschen

    neuer Ford KA 1.2: Abblend- und Fernlicht ... "Funseln" tauschen: Hallo, ich bin seit einigen Monaten Besitzer eines Ford KA 1.2. Jetzt in der Winterzeit habe ich immer wieder Probleme mit den original verbauten...