Ka der freundin braucht service....70 tkm

Diskutiere Ka der freundin braucht service....70 tkm im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; der ka meiner freundin hat nun 70 tkm oben,rostet wie ein einser (kanns ja für ein BJ 98 echt nicht sein !!) aber was mir auffällt ist ein...

1. #1 Nuclear Strike, 23.03.2005
    Nuclear Strike

Nuclear Strike Guest

der ka meiner freundin hat nun 70 tkm oben,rostet wie ein einser (kanns ja für ein BJ 98 echt nicht sein !!)

aber was mir auffällt ist ein rasseln im motorraum !
    Ventilspiel ??

ich kenn mich mich ford nicht so aus,aber was sind den die typischen kinderkrankheiten des Ka s ?

ach ja,was für Öl fährt ihr im ka ?? 10W40 ?
    und wieviel liter ?

(meine freundin hat leider fast keine papiere und handbücher mehr)

danke !

2. Anzeige

3. #2 SMILY17, 09.04.2005
    SMILY17

SMILY17 Benutzer

Moin Moin
    Soweit ich das sehe ist das noch ein alter Ka mit dem alten Stahlmotor vom Fiesta. Dabei muss man regelmäßig die ventile einstellen lassen denn wenn man dass nicht macht, fängt er an zu rasseln und die Leistung lässt auch nach. Tank aber vorher noch mal Superplus und kipp mal Liqui Moli Additiv in den Tank, um die Ventile und den restlichen spittel sauber zu machen und fahr mal ein paar km ( 150 - 200 km ) AUtobahn um die Ventile sauber zu kriegen bevor du sie einstellen lässt.

Thema:

Ka der freundin braucht service....70 tkm

Die Seite wird geladen...

Ka der freundin braucht service....70 tkm - Ähnliche Themen

1. Kleinwagen für Freundin (max.4000€)

Kleinwagen für Freundin (max.4000€): Hallo Zusammen, ich bin ganz neu im Forum und habe mich hier angemeldet da ich ein Kleinwagen für meine Freundin suche. Hat jemand von euch...
  2. Problemthread Freundin

Problemthread Freundin: Heyho FFler meine Freundin fängt so langsam an mich richtig abzunerven. Bevor ich jetzt groß weiter erzähle sollte vielleicht gesagt sein das wir...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Freundins 1.3er 70.000 Inspektion - Fragen Kosten

Freundins 1.3er 70.000 Inspektion - Fragen Kosten: Servus zusammen, der kleine meiner Freundin muss zur Inspektion, ASU und TÜV braucht er dann auch gleich neu :-) Jetzt wollte ich mal fragen,...
  4. Freundin musste aufs Klo

Freundin musste aufs Klo: ich habe da was interresantes gefunden Das Amtsgericht Mühlhausen hat am Dienstag ein Verfahren gegen einen Raser eingestellt. Der 52 Jahre...
  5. Fiesta vonna Freundin + K&N

Fiesta vonna Freundin + K&N: Servus zusammen, nachdem ich endlich meinen RS erhalten habe, wurde es allerhöchste Zeit, sich hier mal anzumelden :-) Hoffe werde lieb in...