KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ka Duratec Motor zkd wechseln

Diskutiere Ka Duratec Motor zkd wechseln im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Gemeinde, bin dabei die Zkd zu wechseln. Krümmer ist los, Ventildeckel runter, Thermostatgehäuse ab, Steuerkette runter,...

  1. #1 heizer072, 05.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2013
    heizer072

    heizer072 Neuling

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka, 2004, 1.3
    Hallo Gemeinde,

    bin dabei die Zkd zu wechseln.
    Krümmer ist los, Ventildeckel runter, Thermostatgehäuse ab, Steuerkette runter,
    Zylinderkopfschrauben raus. Von vorn gesehen links die Schrauben von der Motoraufhängung sind raus. Rechts kann ich den Zkd etwas anheben, links sitz er fest.
    Von dem Ansaugtrakt habe ich die Schrauben raus welche ich gefunden habe, alle von oben sichtbar. Wie bekomm ich den Ansaugtrakt raus? Sitzt irgendwo noch fest.

    Wo hängt der Zkd noch fest? Jemand erfahrung mit diesem Motor? Motorcode ist BAA

    Hat jemand eine Anleitung oder eine Explosionszeichnung vom Motor?
    Hilfeeeeeeee :weinen2::weinen2::weinen2:


    Edit sagt: Habe noch 2 Schrauben ganz links im Gehäuse wo die Steuerkette läuft gefunden, Kopf ist runter :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ka Duratec Motor zkd wechseln

Die Seite wird geladen...

Ka Duratec Motor zkd wechseln - Ähnliche Themen

  1. motor sprang nicht an

    motor sprang nicht an: hallo habe gestern einen anhänger angehängt. der wagen lief vorher ganz normal- motor aus . anhänger dran. wollte starten , motor drehte ganz...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motor ruckelt Verbrauch hoch

    Motor ruckelt Verbrauch hoch: Hallo Bin neu hier im Forum. Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo 2.0 Tdci. Es ist so das der Motor manchmal komisch läuft er nimmt Gas an...
  3. Darf man nachträglich die Werkstatt wechseln?

    Darf man nachträglich die Werkstatt wechseln?: Ich hatte einen unverschuldeten Unfall (d.h. in meiner Abwesenheit). Bin mit meinem Problem zu einer Werkstatt gegangen, wo ich früher beste...
  4. Motor heult auf

    Motor heult auf: Hallo ihr Lieben, ich habe heute Morgen meine Kinderbzur Kita gebracht und auf den Weg nach Hause heukt plötzlich mein Motor beim Gas geben auf,...
  5. Motor setzt immer kurz aus

    Motor setzt immer kurz aus: Hallo in die Runde Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein Mondeo 1,8 125 PS hat alle 30 - 60 sek. Aussetzer. Im kalten zustand kürzer wenn er...