Ka-Fahrer aus Euskirchen ;-)

Diskutiere Ka-Fahrer aus Euskirchen ;-) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich heiße Harry, bin 47 Jahre alt und hab mir nun nach 10 Jahren wieder ein Kleinwagen ( Ford Ka 99 ) zugelegt. Wohne im Kreis Euskirchen...

  1. #1 HarryKA, 11.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2009
    HarryKA

    HarryKA Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka1 Bj 99/ Intruder VL 1500 C
    Hallo,

    ich heiße Harry, bin 47 Jahre alt und hab mir nun nach 10 Jahren wieder ein Kleinwagen ( Ford Ka 99 ) zugelegt.
    Wohne im Kreis Euskirchen auf´m Land und bin bis vor 2 Wochen, bei Wind und Wetter, nur Motorrad gefahren.
    Langsam werde ich zu alt dafür, bei bis zu minus 20 Gard, mit Möppi immer zur Arbeit zu fahren.......:gruebel:

    Hab hier in den letzten Tagen schon Stunden beim Lesen verbracht:top1:

    Da Ihr ja die Fachleute für Ford seid, werde ich wohl gleich auch, in der richtigen Rubrik, eine pikannte Frage stellen, deren Antwort ich nur ansatzweise mit der Suchfunktion gefunden hab!

    Nun ja, daß soll es hier erstmal mit der Vorstellung gewesen sein:lol:

    Gruß aus der schönen Eifel von Harry
     
  2. #2 Janosch, 11.03.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  3. #3 petomka, 11.03.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen auf Ford-Forum.de :)
     
  4. #4 Bigmoses, 11.03.2009
    Bigmoses

    Bigmoses Neuling

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ka, 2001, 1,3ltr
    hurra, noch´n ka:)

    willkommen:freuen1:
     
  5. #5 Mondifan, 11.03.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  6. #6 ST-Cowboy, 11.03.2009
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
  7. eagle

    eagle Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo 2002 2,0 TDCI Ghia + X Kombi
    Mondeo Fahrer aus Weilerswist grüsst Dich, haben ja die Gleichen Anfangsbuchstaben.
     
  8. #8 paddy130, 11.03.2009
    paddy130

    paddy130 Guest

    Willkommen

    Der KA fetzt immer wieder
     
  9. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum
     
  10. #10 Crackhack, 12.03.2009
    Crackhack

    Crackhack verwirrter Spamlord

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1995 V6
    Dann mal ein herzliches Willkommen in der Runde. :-)
     
  11. #11 Oplatky, 12.03.2009
    Oplatky

    Oplatky ****************

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST, Escort RS 2000, KA
    herzlich willkommen im forum
     
  12. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen! :)
     
  13. #13 Mr. Binford, 12.03.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum Harry :winken:
     
  14. #14 HarryKA, 12.03.2009
    HarryKA

    HarryKA Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka1 Bj 99/ Intruder VL 1500 C
    Hallo,

    lieben Dank für die nette und recht zahlreiche Begrüßung:top1:


    Werde gleich mal ein paar Fragen stellen und hoffe, ich bekomm dann auch so viele Antworten:)

    Gruß aus der Eifel von Harry
     
  15. #15 Warchief, 12.03.2009
    Warchief

    Warchief Neuling

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion JU 1.4 2009 80 PS
    Hallo Hallo an dieser Stelle möchte ich mich auch noch Vorstellen Fahr auch ein Ka mache damit Bad Neuenahr- Ahrweiler unsicher aber auch Hi nach Euskirchen. Und Hi @ all
     
  16. #16 kranker, 13.03.2009
    kranker

    kranker Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    willkommen und viel spaß bei uns
     
Thema:

Ka-Fahrer aus Euskirchen ;-)

Die Seite wird geladen...

Ka-Fahrer aus Euskirchen ;-) - Ähnliche Themen

  1. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

    Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  2. Ein Neuer bald Ford Fahrer

    Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...
  3. Neuer Tourneo Custom Fahrer

    Neuer Tourneo Custom Fahrer: Hallo, da es zum guten Ton gehört sich vorzustellen wenn man irgendwo neu ist, möchte ich die Gelegenheit gleich nutzen. Mein Name ist Sven, komme...
  4. Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?

    Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?: Da der Wagen ja ausser Standgas,keinerlei Gas annimmt,könnte das mit dem Leerlaufregelventil/ Drosselklappenpoti zusammenhängen? Zündanlage inklu....
  5. ford ka mk2 kauf?

    ford ka mk2 kauf?: was sagt ihr zu diesem ford ka ? ich habe ihn mir schon angeguckt und er ist soweit ich es erkenen konnte rostfrei und auch der auspuff so wie die...