StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Ka fahrer ausm pott gesucht

Diskutiere Ka fahrer ausm pott gesucht im StreetKA/SportKA Forum Forum im Bereich KA Mk1 Forum; Hallo alle zusammen, ich fahre schon seid über 2 Jahren meinen kleinen Ka RU8. Und ich muss sagen das er mir immer noch so viel Spaß macht wie...

1. #1 SeiDragon, 28.08.2012
    SeiDragon

SeiDragon Ruhrpott Original

Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 Titanium
    Hallo alle zusammen,

ich fahre schon seid über 2 Jahren meinen kleinen Ka RU8.
    Und ich muss sagen das er mir immer noch so viel Spaß macht wie am ersten Tag.
    Doch noch schöner wäre es, wenn man sich z.b. einmal im Monat ( am Wochenende ) mit Gleichgesinnten austauschen könnte.

Ich habe schon mehrfach versucht mich unter anderen Fordfahrern aus der Umgebung anzuschließen, leider nur mit mäßigen erfolg.
    Deshalb bin ich und der User: cmaxx007 zu dem entschluss gekommen selbst einen aufruf zu starten für eine reine FORD KA IG.
    Eine Lokation wäre auch schon gefunden, und zwar: Die Zeche Ewald in Herten.
    Sie liegt Verkehrsgünstig an dem Autobahnen A2, A42 und der A43, zudem gibt es dort mehr als genug Platz wo man keine Anwohner stört.
    Ein kleines Cafe ist auch direkt vor Ort.

Wenn Interesse besteht freue ich mich sehr über einen Kommentar oder gar über eine Private Nachricht.

LG Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 28.08.2012
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
Thema:

Ka fahrer ausm pott gesucht

Die Seite wird geladen...

Ka fahrer ausm pott gesucht - Ähnliche Themen

1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tankverschluss KA RU8 defekt

Tankverschluss KA RU8 defekt: Liebe Ford-Gemeinde, ich brauch mal einen Tipp von euch.Mein Tankschloss ist defekt,der untere Zapfen vom Schließzylinder ist abgebrochen und...
  2. Ford KA Titanium Heckscheibenwischer

Ford KA Titanium Heckscheibenwischer: Tag auch, mein Ford KA 1.2 Titanium ist Baujahr 2010. Leider musste ich heute feststellen,dass nach einem kurzen Stockern der Heckscheibenwischer...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Radsatz Ranger 2017 gesucht

Radsatz Ranger 2017 gesucht: Hat da jemand was liegen zu einem fairen Kurs? Suche die original Felgen in Silber für einen neuen Ranger (2017), in 17"Zoll. (Limited)...
  4. Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!

Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!: Hey Leute, seit gestern Abend ist mein Ford Ka mk2 wie tot. Er zündet nicht und noch nichtmal die Beleuchtung über dem Schalthebel geht an. Die...
  5. Reboarder-, Wohnwagen- und Gelbeutelfreundliches Auto gesucht

Reboarder-, Wohnwagen- und Gelbeutelfreundliches Auto gesucht: Hallo! Ich fahre sehr sehr gerne mit Ford-Autos und habe mir immer einen Focus gewünscht. Als mein Fiesta dann den Geist aufgegeben hat, habe ich...