PLZ Bereich 4.... Ka fahrer ausm pott gesucht

Diskutiere Ka fahrer ausm pott gesucht im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Ford fahrer ausm pott gesucht Hallo alle zusammen, ich fahre schon seid über 2 Jahren meinen kleinen Ka RU8. Und ich muss sagen das er mir...

  1. #1 SeiDragon, 28.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2012
    SeiDragon

    SeiDragon Ruhrpott Original

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 Titanium
    Ford fahrer ausm pott gesucht

    Hallo alle zusammen,

    ich fahre schon seid über 2 Jahren meinen kleinen Ka RU8.
    Und ich muss sagen das er mir immer noch so viel Spaß macht wie am ersten Tag.
    Doch noch schöner wäre es, wenn man sich z.b. einmal im Monat ( am Wochenende ) mit Gleichgesinnten austauschen könnte.

    Ich habe schon mehrfach versucht mich unter anderen Fordfahrern aus der Umgebung anzuschließen, leider nur mit mäßigen erfolg.
    Deshalb bin ich und der User: cmaxx007 zu dem entschluss gekommen selbst einen aufruf zu starten für eine reine FORD IG.
    Eine Lokation wäre auch schon gefunden, und zwar: Die Zeche Ewald in Herten.
    Sie liegt Verkehrsgünstig an dem Autobahnen A2, A42 und der A43, zudem gibt es dort mehr als genug Platz wo man keine Anwohner stört.
    Ein kleines Cafe ist auch direkt vor Ort.

    Wenn Interesse besteht freue ich mich sehr über einen Kommentar oder gar über eine Private Nachricht.


    LG Stefan
     
  2. #2 Geisterfahrer, 28.08.2012
    Geisterfahrer

    Geisterfahrer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3, Astra F, Alfa 156 V6
    es gibt schon eine reine KA IG.. die KA-owners
    haben wzar auch einen KA (BJ2006 sie Topic "unser Kampfzwerg" im bereich "eure Projecte" und sind ab und zumal in herten.. abere reine KA-IG ist zu langweilig ^^
     
  3. #3 SeiDragon, 29.08.2012
    SeiDragon

    SeiDragon Ruhrpott Original

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 Titanium
    @Geisterfahrer: Da ich schon in mehreren Clubs und IGs war und leider immer Feststellen musste das meistens je größer das Auto umso größer auch das ansehen, müsste es in einer reinen Kleinstwagen IG anders zugehen.

    Habe bis jetzt aber auch noch nie etwas über die KA-owners gelesen:rotwerden:


    Termin absprache !

    Wie wäre der 08.09 oder der 09.09.2012 für ein Treffen an dem oben genannten Treffpunkt ?
    Mir wäre Uhrzeitlich gesehen alles ab 14 Uhr recht:)
     
  4. #4 SeiDragon, 01.09.2012
    SeiDragon

    SeiDragon Ruhrpott Original

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 Titanium
    So der Termin steht fest:09.09.2012 ab14:30 uhr auf dem Gelände der Zeche Ewald in Herten.Die genaue Adresse fürs Navi gebe ich im laufe des Tages noch bekannt.
     
  5. #5 Geisterfahrer, 01.09.2012
    Geisterfahrer

    Geisterfahrer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3, Astra F, Alfa 156 V6
    viel spass an dem tag ist dort alles gesperrt, da dort das oldtimer und youngtimerfestival ist..
     
  6. #6 SeiDragon, 04.09.2012
    SeiDragon

    SeiDragon Ruhrpott Original

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 Titanium
    TERMIN: 09.09.2012

    ORT: weiterhin ZECHE EWALD

    UHRZEIT: ab 14:30 UHR





    Für fahrer mit Navi: DONCASTER PLATZ 2 45699 HERTEN
     
  7. #7 SeiDragon, 09.09.2012
    SeiDragon

    SeiDragon Ruhrpott Original

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 Titanium
    Denk dran heute ist es soweit :)
    Wir werden uns am oben genannten Treffpunkt einfinden und danach uns das Oldtimer treffen auf dem Ewald Gelände angucken.
     
  8. #8 Foci 1977, 09.09.2012
    Foci 1977

    Foci 1977 Fordanbeterin

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia X, 2004, 2.0l (96 kw) 131 PS
    Schade, schade... hätte auch Interesse gehabt aber fahre keinen Ford Ka! :konfus:
     
  9. #9 SeiDragon, 09.09.2012
    SeiDragon

    SeiDragon Ruhrpott Original

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 Titanium
    Wir haben uns dazu entschlossen das Treffen in ein Ford treffen umzugestalten, da das Feedback der Ka fahrer einfach zu gering war:skeptisch:
    Dafür haben sich mehr Fiesta, Focus und Puma Fahrer gemeldet:top1:
     
  10. #10 _zitroneneis_, 09.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2012
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.510
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Golf V
    So das Auto steht nun.
    Hilfe. :D


    Edith: Ich bin jetzt wieder Zuhause.
    Ich war ganz spontan da.
    Viele viele tolle Autos gesehen, nur leider keinen von "unseren" Ford-Leuten. Schade.
     
  11. #11 cmaxx007, 09.09.2012
    cmaxx007

    cmaxx007 Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka2, 2009, 1.2
    Doch wir waren da!! Haben dich auch gesehen und haben gewunken. Hast und leider nicht gesehen.
     
  12. #12 _zitroneneis_, 09.09.2012
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.510
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Golf V
    Ach verdammt. :mies:

    Naja immerhin wurde auf mein Auto aufgepasst. :lol:

    Aber jetzt mal ehrlich, WO habt ihr alle geparkt?
    N paar Autos hab ich gesehen. Glaube, sogar auch Deinen.

    Das nächste Mal bitte nicht zeitgleich mit so einer riesigen Veranstaltung zusammenhauen.
    Ich war ein wenig überfordert. :rolleyes:
     
  13. #13 cmaxx007, 09.09.2012
    cmaxx007

    cmaxx007 Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka2, 2009, 1.2
    Ja da wo du meins gesehen hast ;)
    Auf einem großen Wiesenparkplatz.
    Das war Mist. Nächste mal, wenn da gar nichts ist. Dann hat man seine Ruhe.
     
  14. #14 SeiDragon, 09.09.2012
    SeiDragon

    SeiDragon Ruhrpott Original

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 Titanium
    Wir standen direkt links von Dir.
    Also du bist auf der Max Plankstraße an uns vorbei gefahren. Wir standen dort auf dem " Acker " halt links von Dir.
    Werden aber auf jedenfall ein Treffen wiederholen, wenn auch nötig an einer anderen Location. Hoffentlich dann auch mit Dir;)
     
  15. #15 _zitroneneis_, 09.09.2012
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.510
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Golf V
    Mein Auto stand bei der großen Halle am Eingang zum Oldtimertreff.

    Direkt beim Doncaster Platz.
    Wurd gefragt *Du willst bestimmt zum Youngtimer?*

    :lol:

    Ich durft mein Auto dann dahinstellen und bin rumgelaufen.
    Und irgendwann wieder gefahren...:weinen2:


    Ach wär ich doch einfach mal angehalten.
    Egal, ich komm nochmal vorbei irgendwann. :D
     
  16. #16 Foci 1977, 09.09.2012
    Foci 1977

    Foci 1977 Fordanbeterin

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia X, 2004, 2.0l (96 kw) 131 PS
    Wäre dann nächstes Mal sicherlich auch dabei wenn nichts dazwischen kommt. :top1: Hoffe das gilt noch auch für nicht Ka-Fahrer... :lol:
     
Thema:

Ka fahrer ausm pott gesucht

Die Seite wird geladen...

Ka fahrer ausm pott gesucht - Ähnliche Themen

  1. Kühlmittelsensor gesucht

    Kühlmittelsensor gesucht: Hallo. Bräucht eure hilfe. Wo finde ich den kühlmittelsensor? Vorm wechsel Kühlmittel ablassen und im Anschluss entlüften?!?! Entlüftet sich...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.

    Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.: Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht. Meine Analyse: Bei Anschalten des Warnblinkers alle Blinker leuchten. Sicherungen...
  3. ka heizung geht immer

    ka heizung geht immer: hallo bei meinem ka geht die heizung immen ich habe einen defekt auf der steuerplatine von der heizung direkt über dem vebindungsstecker ist ein...
  4. Ford Ka 2003

    Ford Ka 2003: Hallo ihr lieben, ich habe mir gerade dieses Auto gekauft. Weiß jemand wo ich dem Farbcode finde oder wie die Farbe heißt?
  5. Sport Ka läuft mal gut, mal garnicht

    Sport Ka läuft mal gut, mal garnicht: Wei der Titel schon sagt, läuft mein Sport Ka mal ganz normal und mal wie ein "Sack Nüsse" :( Alles fing an das er zwischendurch mal auf 3 Töpfen...