Ka Fahrer Hannover

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von NoRemorse, 16.01.2008.

  1. #1 NoRemorse, 16.01.2008
    NoRemorse

    NoRemorse Guest

    Hallo zusammen!

    Ich bin mehr oder weniger aus Verzweiflung auf diese Seite gestossen:zunge1: denn der Ford Ka meiner Frau machte uns ordendlich Kopfschmerzen...
    TÜV mit Hindernissen, als eingefleischter BMW Fahrer hatte ich natürlich bei dem süßen KA keine Bedenken...nach dem Motto, was kann bei zwei Türen mit Motor kaputt gehen?:gruebel:
    Nun denn, das verzerrte Gesicht des Prüfers treibte mir die Tränen in die Augen watten da allet Kaputt jeeeet...löl......aber dazu mehr im anderen Forumteil.
    Also jedenfalls konnten meine Frau und ich reichlich Erfahrung bei der Reperatur der Knutschkugel sammeln und möchten diese Tipps weitergeben, denn ich hab mich nach Tipps dumm und dämlich gesucht!

    Und Ersatzteile für alle Marken zu Saugünstigen Preisen besorge ich bei Bedarf auch! Kleines Beispiel:
    Querlenker Ford KA Bj 98 ohne Servo, Incl. Stabilisator: rechts und links!
    Fordpreis: 310Euro! :verdutzt: Mein Preis: 130Euro:freuen2: Habe die Teile selbst alle schon verbaut! Kein Unterschied, nur keine Preistreiber!
    Schaut unter extra Thema nach der genauen Beschreibung!

    Wir freuen uns und verbleiben mit lieben Grüßen!

    Steffen und Nina:top1:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
  4. #3 Homeboy, 16.01.2008
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Haha...Da habe ich gearbeitet... Seelze...:)
     
  5. #4 petomka, 16.01.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen :winken:
     
  6. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Willkommen und viel Spaß hier :)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen
     
  9. #7 FordFiesta16vLEV, 20.01.2008
    FordFiesta16vLEV

    FordFiesta16vLEV Fiesta/Mondeo

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Escort VI 1,6 16V
    Willkommen:top1:
     
Thema:

Ka Fahrer Hannover

Die Seite wird geladen...

Ka Fahrer Hannover - Ähnliche Themen

  1. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite

    Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite: Bin auf der Suche nach den Türmodul Steuergerät - Kabelbezeichnungen/Funktion Für Fahrer - Beifahrerseite. Am liebsten die Schaltpläne. Habe...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lichter werden hell und dunkel beim Fahren

    Lichter werden hell und dunkel beim Fahren: Hallo, bei meinem Fiesta 1.4 TDCI war vor kurzem die Lichtmaschine defekt und wurde getauscht. Nun stelle ich manchmal beim fahren fest, dass...
  3. Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8

    Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8: Hallo zusammen :) Ich bin auf der Suche nach zwei Schaltern für die Sitzheizung für meinen Ford KA, RU8, Erstzul. 09/2011 Falls jemand welche...
  4. Klappe Einfüllstutzen Tank-Ford KA

    Klappe Einfüllstutzen Tank-Ford KA: Hallo zusammen!! Seit Anfang Oktober besitze ich einen Ford KA 1,2 69PS,gekauft als Neuwagen-Tageszulassung. Diese Woche,als ich mit dem KA...
  5. Frage an alle 1.8l Flexifuel Fahrer

    Frage an alle 1.8l Flexifuel Fahrer: Hallo zusammen, alle die einen Ford Focus Mk2 FL mit dem 1.8l Flexifuel Motor haben könnten mir mal bitte einen Gefallen machen. Könntet ihr mal...