Ka Felgen auf Fiesta Mk 2

Diskutiere Ka Felgen auf Fiesta Mk 2 im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo Habe Mir für Meinen alten Fiesta (1986) ein Paar Alufelgen gekauft . Mus jetzt leider feststellen das Ford nicht Ford ist . Die Felgen...

1. 1100 S

1100 S Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2
    Hallo

Habe Mir für Meinen alten Fiesta (1986) ein Paar Alufelgen gekauft .
    Mus jetzt leider feststellen das Ford nicht Ford ist .
    Die Felgen sind von einem älteren Ka Modell , Laut Prägung
    Herstellung 2000 . Aber Original Ford .
    In den Felgen ist einiges eingegossen aber keine KBA nunner .

XS 5Y-CA

1662-2 AE

5 J 14 H2 OFF 36

Reifengröße 165 / 60 14

Wie bekomme Ich die auf mein Auto ohne irgendwo anzuecken.

Thema:

Ka Felgen auf Fiesta Mk 2

Die Seite wird geladen...

Ka Felgen auf Fiesta Mk 2 - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?

Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?: Frage an Karosseriespezialisten: Fiesta Mk7 aus 11.2013 soll neues Abschlussblech hinten montiert bekommen nach Auffahrunfall. Ford nennt...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7

FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7: Hallo zusammen. Meine Frau fährt einen Fiesta MK7 mit derzeit Stahlfelgen und 195/50R15. Ich würde ihr gerne zum Sommer hin die ST-Felgen vom...
  5. Ford KA Subwoofer Radio

Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...