Ka Felgen auf Fiesta Mk 2

Diskutiere Ka Felgen auf Fiesta Mk 2 im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo Habe Mir für Meinen alten Fiesta (1986) ein Paar Alufelgen gekauft . Mus jetzt leider feststellen das Ford nicht Ford ist . Die Felgen...

  1. 1100 S

    1100 S Neuling

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2
    Hallo

    Habe Mir für Meinen alten Fiesta (1986) ein Paar Alufelgen gekauft .
    Mus jetzt leider feststellen das Ford nicht Ford ist .
    Die Felgen sind von einem älteren Ka Modell , Laut Prägung
    Herstellung 2000 . Aber Original Ford .
    In den Felgen ist einiges eingegossen aber keine KBA nunner .

    XS 5Y-CA

    1662-2 AE

    5 J 14 H2 OFF 36

    Reifengröße 165 / 60 14

    Wie bekomme Ich die auf mein Auto ohne irgendwo anzuecken.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ka Felgen auf Fiesta Mk 2

Die Seite wird geladen...

Ka Felgen auf Fiesta Mk 2 - Ähnliche Themen

  1. Reifen/Felge

    Reifen/Felge: Hey Leute, Hab da mal eine blöde frage, lese hier im forum das fast jeder focus mk3 hier 17 oder 18 Zoll in allen Varianten drauf haben, weil es...
  2. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  3. Fiesta bei Eis und Schnee

    Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Neue Felgen

    Neue Felgen: Hallo. Ich möchte mir neue Felgen kaufen mit einer geringeren Einpresstiefe, da die Räder etwas rauskommen sollen. Jetzt meine Frage. Welche ET...
  5. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...