1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ka Fiesta Puma Lederausstattung

Diskutiere Ka Fiesta Puma Lederausstattung im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe eine komplette Lederausstattung eines Ka in der Lufthansaausführung. Die Sitze sind Grau mit gelber Naht, eben wie bei Lufthansa ;) Die...

1. Fiasco

Fiasco Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK4
    Verkaufe eine komplette Lederausstattung eines Ka in der Lufthansaausführung.
    Die Sitze sind Grau mit gelber Naht, eben wie bei Lufthansa ;)
    Die Ausstattung müsste in 14612 Falkensee abgeholt werden.
    Dierekt bei Berlin und an der A10 gelegen.

Biete sie euch für 180€ an.

Bei Interesse am besten PN

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fiasco

Fiasco Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK4
  4. Fiasco

Fiasco Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK4
    180€ vb ;)

5. Rambo

Rambo Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium MS Design
    Unglaublich was du so alles tolles Verkaufen tust und schon verkauft hast. Wo nur hast du diese schönen Dinge immer her :gruebel:

6. #5 ghiaman, 30.03.2013
    ghiaman

ghiaman Benutzer

Fahrzeug:
    ford mondeo 1993 2.0i 16v automatic
    Bitte bilder . Danke

Thema:

Ka Fiesta Puma Lederausstattung

Die Seite wird geladen...

Ka Fiesta Puma Lederausstattung - Ähnliche Themen

1. Fiesta ST200 - Wertstabilität

Fiesta ST200 - Wertstabilität: Moin Moin, ich weiß, sicherlich eine seeehr "hypothetische" Frage. Aber was meint ihr wie wertstabil ist der ST200 (im Vergleich zum normalen)....
  2. Bluetooth Empfänger im fiesta

Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS

Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS: Hallo zusammen, habe einen Fiesta 1.4 Benziner mit 80 PS (Baujahr 2007) gekauft. Nun meine Frage: Welches Motoröl empfiehlt Ford für diesen...
  4. Biete Original Ford Fiesta Alufelgen mit Sommerreifen + RDKS-Sensoren

Original Ford Fiesta Alufelgen mit Sommerreifen + RDKS-Sensoren: Verkaufe 4x Original Ford Alufelgen 6.0J x 15 ET 47,5 (LK 4x108) auf Hankook Ventus Sommerreifen 195/50R15 82H einschließlich RDKS-Sensoren. Die...
  5. Suche Radhausschale Fiesta mk7 vorne links

Radhausschale Fiesta mk7 vorne links: Ich brauche eine Radhausschale vom Fiesta mk7 vorne links ab Baujahr 2008 bis jetzt. Wer hat eine rumliegen?