Ka-Frage

Diskutiere Ka-Frage im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, ich bin neu hier im Forum :) Interessiere mich für einen Ford Ka (ab ca. 2005 oder als Neuwagen "Student"). Leider hört man ja...

1. #1 HyundaiGetz, 30.06.2006
    HyundaiGetz

HyundaiGetz Guest

Hallo, ich bin neu hier im Forum :)

Interessiere mich für einen Ford Ka (ab ca. 2005 oder als Neuwagen "Student").

Leider hört man ja über die Rostprobleme vom Ka :shock:

Könnt ihr diese bestätigen? Oder ab wann ist die Rostvorsorge besser geworden?

Ich glaub, das es so ein Thema hier schonmal gibt, freue mich aber jede Antwort :)

Danke

2. #2 bluekacorinna, 30.06.2006
    bluekacorinna

bluekacorinna Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    Der Ka hat die Angewohnheit unter den Gummis zu rosten ,meiner ist jetzt 8 Jahre alt und hatte es auch schon ,aber es wurde bis jetzt erfolgreich bekämpft.Außerdem hast du doch bei Ford die 6 Jahres sozusagen Antirostgarantie

3. #3 FocusZetec, 30.06.2006
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Bei den neuen sollte Rost kein Problem mehr sein.

Wenn du deinem ein bischen Hohlraumversiegelung gönnst hast du lange Freude daran. Besonders am Tankdeckel, linke und rechte Seitenwand... da der Rost von innen kommt kann man damit den Rost aufhalten oder lange hinauszögern. Und wie schon erwähnt an und unter den Gummis auf Rost Achten.

Thema:

Ka-Frage

Die Seite wird geladen...

Ka-Frage - Ähnliche Themen

1. Fragen zur Anhängerkupplung + Fahrradträger

Fragen zur Anhängerkupplung + Fahrradträger: Einen Fahrradträger habe ich ja nun schon, das Auto dazu noch nicht :-) Ein Thule Velospace XT3 ist es geworden. Meine Frage aber zur...
  2. Ford Ka Bauj.2009TDCI will nicht anspringen

Ford Ka Bauj.2009TDCI will nicht anspringen: Leider habe ich auch gleich ein Problem, Mein Ka 2009 Tdci 1,3l. Der Ka will einfach nicht anspringen.Tankförderpumpe(läuft/summt auch) und...
  3. Frage zur elektr. Feststellbremse und Auto Hold

Frage zur elektr. Feststellbremse und Auto Hold: Hallo, habe jetzt seit zwei Tagen meinen neuen Ford Focus und die elektr. Feststellbremse und Auto Hold ist Neuland für mich. Ich habe in der...
  4. Ford Ka Ru8 2015 1.2 Bremsenwechsel

Ford Ka Ru8 2015 1.2 Bremsenwechsel: Hallo, habe mir neue Bremsen bestellt. Ist das normal das da nur zwei Schrauben mit drinnen sind und ein Kabel nur ? Hat jemand Erfahrung damit...
  5. Fragen zum Reifen(Rad) Größe

Fragen zum Reifen(Rad) Größe: Hey leute, mein Ford KA: EZ 11.2004, 69 Ps. Jetzt habe ich eine Frage zur Reifengröße. Die an dem Ka montierten Reifen sind 155/70 R13. Der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden