Ka-Frage

Diskutiere Ka-Frage im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, ich bin neu hier im Forum :) Interessiere mich für einen Ford Ka (ab ca. 2005 oder als Neuwagen "Student"). Leider hört man ja...

  1. #1 HyundaiGetz, 30.06.2006
    HyundaiGetz

    HyundaiGetz Guest

    Hallo, ich bin neu hier im Forum :)

    Interessiere mich für einen Ford Ka (ab ca. 2005 oder als Neuwagen "Student").

    Leider hört man ja über die Rostprobleme vom Ka :shock:

    Könnt ihr diese bestätigen? Oder ab wann ist die Rostvorsorge besser geworden?

    Ich glaub, das es so ein Thema hier schonmal gibt, freue mich aber jede Antwort :)

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bluekacorinna, 30.06.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    Der Ka hat die Angewohnheit unter den Gummis zu rosten ,meiner ist jetzt 8 Jahre alt und hatte es auch schon ,aber es wurde bis jetzt erfolgreich bekämpft.Außerdem hast du doch bei Ford die 6 Jahres sozusagen Antirostgarantie
     
  4. #3 FocusZetec, 30.06.2006
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.956
    Zustimmungen:
    180
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Bei den neuen sollte Rost kein Problem mehr sein.

    Wenn du deinem ein bischen Hohlraumversiegelung gönnst hast du lange Freude daran. Besonders am Tankdeckel, linke und rechte Seitenwand... da der Rost von innen kommt kann man damit den Rost aufhalten oder lange hinauszögern. Und wie schon erwähnt an und unter den Gummis auf Rost Achten.
     
Thema:

Ka-Frage

Die Seite wird geladen...

Ka-Frage - Ähnliche Themen

  1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tankverschluss KA RU8 defekt

    Tankverschluss KA RU8 defekt: Liebe Ford-Gemeinde, ich brauch mal einen Tipp von euch.Mein Tankschloss ist defekt,der untere Zapfen vom Schließzylinder ist abgebrochen und...
  2. Ford KA Titanium Heckscheibenwischer

    Ford KA Titanium Heckscheibenwischer: Tag auch, mein Ford KA 1.2 Titanium ist Baujahr 2010. Leider musste ich heute feststellen,dass nach einem kurzen Stockern der Heckscheibenwischer...
  3. Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!

    Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!: Hey Leute, seit gestern Abend ist mein Ford Ka mk2 wie tot. Er zündet nicht und noch nichtmal die Beleuchtung über dem Schalthebel geht an. Die...
  4. Die ständigen Fragen nach Radio-Codes

    Die ständigen Fragen nach Radio-Codes: Ich möchte hier einmal was klarstellen: Viele Ford-Radios verlangen nach zwischenzeitlichem Abklemmen der Fahrzeugbatterie eine Code-Eingabe, um...
  5. Ford Ka BJ 98 sporadisches Standgasproblem

    Ford Ka BJ 98 sporadisches Standgasproblem: Hallo, habe schon einige Themen gelesen aber so richtig geholfen hat es noch nicht. Das Problem ist, dass der Motor sporadisch im Leerlauf...