KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ka geht aus

Diskutiere Ka geht aus im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo alle, habe seid ein paar Tagen das problem das mein 2001er Ka ab und zu aus geht. Also wenn ich Bremse und stehen bleiben will, Kupplung...

1. #1 oli020779, 21.04.2011
    oli020779

oli020779 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka: Baujahr 2001, Motor 1,3 l
    Hallo alle,

habe seid ein paar Tagen das problem das mein 2001er Ka ab und zu aus geht.
    Also wenn ich Bremse und stehen bleiben will, Kupplung und Bremse aus.

Was kann das sein? Kann mir jemand weiter helfen?

Danke schonmal....

2. #2 FocusZetec, 24.04.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das kann zB. am Leerlaufregelventil liegen

3. loora

loora Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 2009, 1,25
    Das hatte meiner auch.
    Die haben dann einmal den Leerlaufregler gereinigt und ab da war es wieder gut.

Thema:

Ka geht aus

Die Seite wird geladen...

Ka geht aus - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht im Leerlauf aus

Motor geht im Leerlauf aus: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ford Focus Mk1 1.4l 75 PS Der Motor geht im temperierten Zustand im Leerlauf aus. Alles fing eigentlich mit...
  2. Ford C-Max 1.6 TI-VCT Bj. 2011 geht im Stand einfach aus

Ford C-Max 1.6 TI-VCT Bj. 2011 geht im Stand einfach aus: Hallo zusammen, da mit der FFH leider keine Lösung liefern kann, möchte ich euch einmal fragen: Mein C-Max 1.6 TI-VCT Bj. 2011 (115 PS) geht...
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 ACC & Verkehrszeichenerkennung, geht es auch intelligent?

ACC & Verkehrszeichenerkennung, geht es auch intelligent?: Hallo zusammen, ich habe heute meinen Ford Kuga ST BJ 2019 abgeholt. Ein tolles Auto. Das ACC macht richtig Spaß nur die Verkehrzeichenerkennung...
  4. Rückfahrleuchte geht nur rechts?

Rückfahrleuchte geht nur rechts?: Hallo, ist das normal so? Habe ich gestern beim Rückwärtsfahren im Schaufenster erkennen können. Und im linken, weißen Teil der Rückleuchte ist...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Scheibenwischer geht nicht aus

Scheibenwischer geht nicht aus: Hey @ All , ich habe seit 2 Wochen das Problem das mein Scheibenwischer weiter läuft auch wenn die Zündung aus ist und ich den wagen abschließe....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden