Ka geht von alleine aus.Warum????

Diskutiere Ka geht von alleine aus.Warum???? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hi leute. Mein KA baujahr 97 geht ständig von alleine aus. wenn ich fahre und anhalten muß, zb. ne ampel oder so, und dann die kupplung trete geht...

1. #1 bmwcabrio, 18.08.2008
    bmwcabrio

bmwcabrio Guest

Hi leute. Mein KA baujahr 97 geht ständig von alleine aus. wenn ich fahre und anhalten muß, zb. ne ampel oder so, und dann die kupplung trete geht die karre nach 1-2 sekunden aus. und wenn ich fahre und gas gebe nimmt der motor ab und zu kein gas an besonders wenn das pedal nicht ganz durchgetreten ist. wenn ich dann einmal vollgas gebe ist erst mal wieder gut.
    was könnte das sein, hat da jemand erfahrungswerte?
    wäre euch sehr dankbar!!!!!
    MFG Patrick

2. #2 schrauber74, 18.08.2008
    schrauber74

schrauber74 Guest

Hallo und guten abend
    das ist bei dem kleinen ein altbekanntes problem. bei dir ist mit hoher warscheinlichkeit das leerlaufregelventil def. das ventil ist an der ansaugbrücke angeschraubt(silber). man kann es versuchen zu reinigen,aber die erfahrung hat gezeigt das es nicht lange anhält!

3. #3 bmwcabrio, 18.08.2008
    bmwcabrio

bmwcabrio Guest

danke dir dann werde ich da gleich mal bei gucken. hab mir schon irgendwie sowas gedacht hatte das ventil bei meinem alten fiesta auch mal kaputt.

4. #4 KA-Tuning, 18.08.2008
    KA-Tuning

KA-Tuning KA-Tuner

Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    wie schon gesagt leerlaufregelventil oder auch luftmengenmesser!

Thema:

Ka geht von alleine aus.Warum????

Die Seite wird geladen...

Ka geht von alleine aus.Warum???? - Ähnliche Themen

1. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  2. Klima geht immer alleine an.

Klima geht immer alleine an.: Hallo immer wenn ich das auto Anmache geht die Klimaanlage automatisch an. Ist keine klimaautomatik... ist ein Knopf mit A/C. Weiss einer Rat?...
  3. Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?

Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?: Da der Wagen ja ausser Standgas,keinerlei Gas annimmt,könnte das mit dem Leerlaufregelventil/ Drosselklappenpoti zusammenhängen? Zündanlage inklu....
  4. ford ka mk2 kauf?

ford ka mk2 kauf?: was sagt ihr zu diesem ford ka ? ich habe ihn mir schon angeguckt und er ist soweit ich es erkenen konnte rostfrei und auch der auspuff so wie die...
  5. Welches Motoröl für Ford Ka

Welches Motoröl für Ford Ka: Grüß euch! Mein Papa hat mich gefragt, ob ich schon meinen ersten Ölwechsel mit dem Auto hatte, dass er mir finanziert hat. Es war mir zu...