Ka geht von alleine aus.Warum????

Diskutiere Ka geht von alleine aus.Warum???? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hi leute. Mein KA baujahr 97 geht ständig von alleine aus. wenn ich fahre und anhalten muß, zb. ne ampel oder so, und dann die kupplung trete geht...

  1. #1 bmwcabrio, 18.08.2008
    bmwcabrio

    bmwcabrio Guest

    Hi leute. Mein KA baujahr 97 geht ständig von alleine aus. wenn ich fahre und anhalten muß, zb. ne ampel oder so, und dann die kupplung trete geht die karre nach 1-2 sekunden aus. und wenn ich fahre und gas gebe nimmt der motor ab und zu kein gas an besonders wenn das pedal nicht ganz durchgetreten ist. wenn ich dann einmal vollgas gebe ist erst mal wieder gut.
    was könnte das sein, hat da jemand erfahrungswerte?
    wäre euch sehr dankbar!!!!!
    MFG Patrick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schrauber74, 18.08.2008
    schrauber74

    schrauber74 Guest

    Hallo und guten abend
    das ist bei dem kleinen ein altbekanntes problem. bei dir ist mit hoher warscheinlichkeit das leerlaufregelventil def. das ventil ist an der ansaugbrücke angeschraubt(silber). man kann es versuchen zu reinigen,aber die erfahrung hat gezeigt das es nicht lange anhält!
     
  4. #3 bmwcabrio, 18.08.2008
    bmwcabrio

    bmwcabrio Guest

    danke dir dann werde ich da gleich mal bei gucken. hab mir schon irgendwie sowas gedacht hatte das ventil bei meinem alten fiesta auch mal kaputt.
     
  5. #4 KA-Tuning, 18.08.2008
    KA-Tuning

    KA-Tuning KA-Tuner

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    wie schon gesagt leerlaufregelventil oder auch luftmengenmesser!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ka geht von alleine aus.Warum????

Die Seite wird geladen...

Ka geht von alleine aus.Warum???? - Ähnliche Themen

  1. Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht

    Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht: Hallo an alle, ich brauche eurer helfe mein Ford Galaxy 2003 Diesel. Habe Gebläse Probleme 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht ganz normal. Freund von...
  2. Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.

    Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.: Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinen Galaxy 2.0 tdi 163 ps BJ 2013. Seit einiger zeit kommt die Meldung Motorkontrolllampe diese...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tankverschluss KA RU8 defekt

    Tankverschluss KA RU8 defekt: Liebe Ford-Gemeinde, ich brauch mal einen Tipp von euch.Mein Tankschloss ist defekt,der untere Zapfen vom Schließzylinder ist abgebrochen und...
  4. Ford KA Titanium Heckscheibenwischer

    Ford KA Titanium Heckscheibenwischer: Tag auch, mein Ford KA 1.2 Titanium ist Baujahr 2010. Leider musste ich heute feststellen,dass nach einem kurzen Stockern der Heckscheibenwischer...
  5. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

    Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...