KA 1 (Bj. 96-08) RBT KA geht während der Fahrt aus und ist im Leerlauf übelst unruhig

Diskutiere KA geht während der Fahrt aus und ist im Leerlauf übelst unruhig im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hi das Thema sagt glaube alles. Ist ein Ford Ka mit 60 ps. Gruß michel

  1. #1 Michel249, 13.02.2011
    Michel249

    Michel249 Neuling

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi das Thema sagt glaube alles.
    Ist ein Ford Ka mit 60 ps.
    Gruß michel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 14.02.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.984
    Zustimmungen:
    187
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Welchen hast du genau? Den KA bis 2003 oder den mit dem neueren Motor ab 2003?

    Ruckelt der Motor oder sind es nur Leerlaufschwankungen?
     
  4. #3 Michel249, 14.02.2011
    Michel249

    Michel249 Neuling

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Also ist 98er Baujahr
    Und geht einfach aus und im Leerlauf ruckelt er übelst doll
     
  5. #4 FocusZetec, 14.02.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.984
    Zustimmungen:
    187
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das ruckeln kann vom Zündsystem kommen, Defekte Zündspule, Zündkerzen und/oder Zündkabel

    Man sollte das ruckeln beseitigen und schauen ob er dann immer noch ausgeht ...
     
  6. #5 Michel249, 15.02.2011
    Michel249

    Michel249 Neuling

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Okay das doch ein Wort
    Wo liegt die zündspule?
     
  7. #6 FocusZetec, 15.02.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.984
    Zustimmungen:
    187
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Vorne gehen die Zündkabel auf die Zündkerzen, und hinten auf die Zündspule
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KA geht während der Fahrt aus und ist im Leerlauf übelst unruhig

Die Seite wird geladen...

KA geht während der Fahrt aus und ist im Leerlauf übelst unruhig - Ähnliche Themen

  1. Heckscheibbenwischer geht nicht auf Endstellung

    Heckscheibbenwischer geht nicht auf Endstellung: Hallo Forenmitglieder Habe ein Problem mit dem Heckscheibenwischer. Dieser geht nicht mehr auf die Endstellung zurück. Wenn ich den Wischer...
  2. 1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?

    1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?: Hallo, zunächst einmal freue ich mich, dass es ein solches Forum gibt. Schon früher habe ich hier manchen Tipp zu meinen Fords bekommen. Aktuell...
  3. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  4. Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf

    Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf: Also mein Fiesta 08' mk6 zittert sehr unruhig aber manchmal auch weniger sodass es kaum auffällt aber es man trotzdem spürt. Habe ihn in einer...
  5. Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht

    Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht: Hallo an alle, ich brauche eurer helfe mein Ford Galaxy 2003 Diesel. Habe Gebläse Probleme 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht ganz normal. Freund von...