KA 1 (Bj. 96-08) RBT KA geht während der Fahrt aus und ist im Leerlauf übelst unruhig

Diskutiere KA geht während der Fahrt aus und ist im Leerlauf übelst unruhig im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hi das Thema sagt glaube alles. Ist ein Ford Ka mit 60 ps. Gruß michel

  1. #1 Michel249, 13.02.2011
    Michel249

    Michel249 Neuling

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi das Thema sagt glaube alles.
    Ist ein Ford Ka mit 60 ps.
    Gruß michel
     
  2. #2 FocusZetec, 14.02.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.864
    Zustimmungen:
    263
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Welchen hast du genau? Den KA bis 2003 oder den mit dem neueren Motor ab 2003?

    Ruckelt der Motor oder sind es nur Leerlaufschwankungen?
     
  3. #3 Michel249, 14.02.2011
    Michel249

    Michel249 Neuling

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Also ist 98er Baujahr
    Und geht einfach aus und im Leerlauf ruckelt er übelst doll
     
  4. #4 FocusZetec, 14.02.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.864
    Zustimmungen:
    263
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das ruckeln kann vom Zündsystem kommen, Defekte Zündspule, Zündkerzen und/oder Zündkabel

    Man sollte das ruckeln beseitigen und schauen ob er dann immer noch ausgeht ...
     
  5. #5 Michel249, 15.02.2011
    Michel249

    Michel249 Neuling

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Okay das doch ein Wort
    Wo liegt die zündspule?
     
  6. #6 FocusZetec, 15.02.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.864
    Zustimmungen:
    263
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Vorne gehen die Zündkabel auf die Zündkerzen, und hinten auf die Zündspule
     
Thema:

KA geht während der Fahrt aus und ist im Leerlauf übelst unruhig

Die Seite wird geladen...

KA geht während der Fahrt aus und ist im Leerlauf übelst unruhig - Ähnliche Themen

  1. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

    Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  2. Klima geht immer alleine an.

    Klima geht immer alleine an.: Hallo immer wenn ich das auto Anmache geht die Klimaanlage automatisch an. Ist keine klimaautomatik... ist ein Knopf mit A/C. Weiss einer Rat?...
  3. Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?

    Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?: Da der Wagen ja ausser Standgas,keinerlei Gas annimmt,könnte das mit dem Leerlaufregelventil/ Drosselklappenpoti zusammenhängen? Zündanlage inklu....
  4. ford ka mk2 kauf?

    ford ka mk2 kauf?: was sagt ihr zu diesem ford ka ? ich habe ihn mir schon angeguckt und er ist soweit ich es erkenen konnte rostfrei und auch der auspuff so wie die...
  5. Welches Motoröl für Ford Ka

    Welches Motoröl für Ford Ka: Grüß euch! Mein Papa hat mich gefragt, ob ich schon meinen ersten Ölwechsel mit dem Auto hatte, dass er mir finanziert hat. Es war mir zu...