Ka gesucht!

Diskutiere Ka gesucht! im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, ich suche zur Zeit einen gebrauchten Ford Ka. Habe schon einige im Internet gefunden. Alle zwischen 7-10 Jahre. Ein Ka hat z.B. ein...

  1. #1 carinap, 26.11.2010
    carinap

    carinap Neuling

    Dabei seit:
    25.11.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche zur Zeit einen gebrauchten Ford Ka.
    Habe schon einige im Internet gefunden. Alle zwischen 7-10 Jahre. Ein Ka hat z.B. ein elektrisches Faltschiebedach, ein Anderer sehr wenig gelaufen.
    Also ein paar Fragen an erfahrene Ka-Kenner :)
    Beispielsweise bei dem Faltschiebedach: Ist das dicht und haltbar?
    An welchen Stellen muss man auf Rost achten ?
    Was sollte ich bei der Besichtigung des Autos beachten ?

    Ich freue mich auf Antworten und Tipps

    Eure Carina
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 26.11.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.702
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
  4. #3 carinap, 26.11.2010
    carinap

    carinap Neuling

    Dabei seit:
    25.11.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank!
    das hat mir weiter geholfen.
    habe mir heute bereits einen angeschaut. den mit dem elektrischen faltschiebedach.
    war eig alles ganz gut soweit
    hatte nur früher mal einen frontschaden und am kofferraum deckel 3 kleine beginnende roststellen.
    morgen geht die suche weiter

    in dem ka war ein kasetten radio drin, welches sehr viel platz in der front eingenommen hat. kann man das ohne weiteres gegen ein neueres besseres ersetzen ?
     
  5. #4 focuswrc, 26.11.2010
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.199
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    kann man tauschen. gibts ne einbaublende und adapterkabel bei ebay für 10-15 euro dafür. kannst dann jedes normales nachrüstradio einbauen
     
  6. #5 carinap, 26.11.2010
    carinap

    carinap Neuling

    Dabei seit:
    25.11.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    sehr sehr gut :)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 carinap, 27.11.2010
    carinap

    carinap Neuling

    Dabei seit:
    25.11.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank für die infos.
    habe ein tolles auto gefunden :D
     
  9. #7 Agamemnon, 29.11.2010
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Gib mal ein paar Infos :)
     
Thema:

Ka gesucht!

Die Seite wird geladen...

Ka gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Datenblatt oder Infoquelle gesucht für Motor 4GA 4GD

    Datenblatt oder Infoquelle gesucht für Motor 4GA 4GD: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer technischen Info. Es geht darum herauszufinden wann z.B. der Turbo einsetzt U/Min und wieviel Druck...
  2. Ford ka

    Ford ka: guten morgen ☺️ Ich hab mal eine Frage Ich besitze ein Ford ka bj 2004 mit dem ich leider ein Auto Unfall hatte und jetzt mit total Schaden in...
  3. Zündkontakt gesucht

    Zündkontakt gesucht: Moinsen, welchen Zündkontakt brauche ich genau für meinen Taunus 2,3l V6 Bj.74? Finde bei motomobil nix. Schön wäre mit Einkaufsquelle und/oder...
  4. Mittelkonsole in schwarz gesucht

    Mittelkonsole in schwarz gesucht: Hallo, es gibt von Ford die Mittelkonsole für die Automatische Klimaanlage mit der Nummer: 1434224 ich habe eben beim ford Autohaus angerufen...
  5. Suche Radabdeckung gesucht

    Radabdeckung gesucht: Hallo zusammen, dummerweise habe ich nach dem letzten Reifenwechsel eine der Radabdeckungen von meinem Ford Escort Cabrio, Baujahr 75, verloren....