KA - Grade mal 2 Jahre alt und schon total verhunzt!!! Hilfe
Diskutiere KA - Grade mal 2 Jahre alt und schon total verhunzt!!! Hilfe im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen, wie schon in der Vorstellungsrunde erwähnt, fahre ich seit 1 Jahr einen KA Futura 1,3 l, 44 kW (60 PS). Erstzulassung 04/2003....
Thema:
KA - Grade mal 2 Jahre alt und schon total verhunzt!!! Hilfe
Die Seite wird geladen...
-
KA - Grade mal 2 Jahre alt und schon total verhunzt!!! Hilfe - Ähnliche Themen
-
Schaltverhalten bei Temperaturen unter 10 Grad
Schaltverhalten bei Temperaturen unter 10 Grad: Hallo Leute, Ich habe wieder ein Problem jetzt wo es gerade mal etwas Kühler wird habe ich das Problem das wenn ich bei meinem Auto von den 1.... -
Bei Minus Grade klapper/klackert was im Kaltstart
Bei Minus Grade klapper/klackert was im Kaltstart: Wie die Überschrift schon erklärt habe ich bei Minus Graden ein klackern auf der Beifahrerseite unterhalb, wenn ich es richtig orte. Zu meinen 2.0... -
Tuning -Allgemein Universelle 360 Grad Kamera nachrüsten
Universelle 360 Grad Kamera nachrüsten: Ich habe vor in meinem 2017er Focus ST eine 360 Grad Kamera nachzurüsten. Hat damit jemand schon mal Erfahrungen machen können? Sync 3 mit dem... -
Ahk nachgerüstet 2 oder 3 Kabel die ich grad nicht zuordnen kann
Ahk nachgerüstet 2 oder 3 Kabel die ich grad nicht zuordnen kann: Hallo Foren Gemeinde. Ich hab mir beim verwerter eine ahk gekauft für meinen Focus. Ich hab die ahk leider nicht selber ausbauen dürfen,... -
Denso Navi Fahrenheit und Grad
Denso Navi Fahrenheit und Grad: Hallo, habe ein Problem mit meinem Denso Navi. Hatte die Batterie ab und jetzt Zeigt er mir Fahrenheit anstatt Grad an. Die Einstellung steht auf...