KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Ka II quietscht leise

Diskutiere Ka II quietscht leise im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo,:winken: seit zwei Tagen fängt mein KA bei Geschwindigkeiten von 20-50 km/h an leise zu quietschen/pfeiffen. Ich glaube, es kommt aus dem...

  1. #1 battlecat1984, 14.06.2010
    battlecat1984

    battlecat1984 Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,:winken:

    seit zwei Tagen fängt mein KA bei Geschwindigkeiten von 20-50 km/h an leise zu quietschen/pfeiffen. Ich glaube, es kommt aus dem hinteren Bereich des Autos. Vielleicht die Reifen? Meine neue Auspuffblende? Sitzt eigentlich bombenfest. Vielleicht die Sommerreifen zu doll festgeschraubt?

    Kennt jemand diese Problematik? :pfeifen:
     
Thema:

Ka II quietscht leise

Die Seite wird geladen...

Ka II quietscht leise - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.

    Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.: Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht. Meine Analyse: Bei Anschalten des Warnblinkers alle Blinker leuchten. Sicherungen...
  2. ka heizung geht immer

    ka heizung geht immer: hallo bei meinem ka geht die heizung immen ich habe einen defekt auf der steuerplatine von der heizung direkt über dem vebindungsstecker ist ein...
  3. Schneeketten für FORD FOCUS COMBI II (DA_) 1.6 Ti BJ 2008

    Schneeketten für FORD FOCUS COMBI II (DA_) 1.6 Ti BJ 2008: Hallo, ich habe ein Ford FOCUS COMBI II (DA3) 1.6 Ti BJ Erstzulassung 10.2008 Schlüsselnr 8566 ABQ und suche passende Schneeketten für meine 205...
  4. Ford Ka 2003

    Ford Ka 2003: Hallo ihr lieben, ich habe mir gerade dieses Auto gekauft. Weiß jemand wo ich dem Farbcode finde oder wie die Farbe heißt?
  5. Sport Ka läuft mal gut, mal garnicht

    Sport Ka läuft mal gut, mal garnicht: Wei der Titel schon sagt, läuft mein Sport Ka mal ganz normal und mal wie ein "Sack Nüsse" :( Alles fing an das er zwischendurch mal auf 3 Töpfen...