KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Ka II quietscht leise

Diskutiere Ka II quietscht leise im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo,:winken: seit zwei Tagen fängt mein KA bei Geschwindigkeiten von 20-50 km/h an leise zu quietschen/pfeiffen. Ich glaube, es kommt aus dem...

1. #1 battlecat1984, 14.06.2010
    battlecat1984

battlecat1984 Benutzer

Hallo,:winken:

seit zwei Tagen fängt mein KA bei Geschwindigkeiten von 20-50 km/h an leise zu quietschen/pfeiffen. Ich glaube, es kommt aus dem hinteren Bereich des Autos. Vielleicht die Reifen? Meine neue Auspuffblende? Sitzt eigentlich bombenfest. Vielleicht die Sommerreifen zu doll festgeschraubt?

Kennt jemand diese Problematik? :pfeifen:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ka II quietscht leise

Die Seite wird geladen...

Ka II quietscht leise - Ähnliche Themen

1. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  2. Tanktaler App mit OBD II Stecker

Tanktaler App mit OBD II Stecker: Hallo, habe mir mal einen bestellt und wollte mal fragen, ob noch jemand einen hat. Die Auto App bringt Dein Auto auf das Smartphone Gruß Schwaelzer
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?

Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?: Hallo, ich bin grad am wälzen der Preisliste. Ist folgendes gegen Aufpreis möglich: C-MAX Titanium mit Business-Paket II. Business-Paket II...
  4. Biete Original Ford KA Ölfilter, Ölablassschraube & Zündkerzen

Original Ford KA Ölfilter, Ölablassschraube & Zündkerzen: Hallo, der KA ist weg ... aber etwas ist noch da :-) wer noch etwas für die nächste Inspektion braucht -> einfach mit einem Angebot für die...
  5. Ford Ka ( RBT) Bj.97 Innenraumbeleuchtung

Ford Ka ( RBT) Bj.97 Innenraumbeleuchtung: Hallo, o.g. Innenbeleuchtung habe ich versucht auf LED umzurüsten. Folgendes Verhalten ist mir dabei aufgefallen: zuerst hat die LED gar nicht...