KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Ka II quietscht leise

Diskutiere Ka II quietscht leise im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo,:winken: seit zwei Tagen fängt mein KA bei Geschwindigkeiten von 20-50 km/h an leise zu quietschen/pfeiffen. Ich glaube, es kommt aus dem...

  1. #1 battlecat1984, 14.06.2010
    battlecat1984

    battlecat1984 Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,:winken:

    seit zwei Tagen fängt mein KA bei Geschwindigkeiten von 20-50 km/h an leise zu quietschen/pfeiffen. Ich glaube, es kommt aus dem hinteren Bereich des Autos. Vielleicht die Reifen? Meine neue Auspuffblende? Sitzt eigentlich bombenfest. Vielleicht die Sommerreifen zu doll festgeschraubt?

    Kennt jemand diese Problematik? :pfeifen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ka II quietscht leise

Die Seite wird geladen...

Ka II quietscht leise - Ähnliche Themen

  1. Suche Infos zur Anhängerkupplung Typ-II

    Suche Infos zur Anhängerkupplung Typ-II: Einen schönen Samstagmorgen, wünsche ich in die Runde. Der Fiesta 1,4l-i MK-II von 1988, soll eine Anhängerkupplung erhalten. Weder bei den...
  2. Kuga II (DM2) Lampen

    Kuga II (DM2) Lampen: Hallo ... gibt`s irgendwo eine Liste welche Lampen beim Kuga II (DM2) verbaut werden müssen ~ also z.B. Fernlicht H4/H7/H15 ?? usw und 50W/55W...
  3. Connect II Sitzumbau

    Connect II Sitzumbau: Hallo liebe Connectoren :-) Bin absolut neu hier, aktuell fahre ich eine C3 Picasso. Bin eigentlich zufrieden, jedoch obwohl er innen sehr...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tankverschluss KA RU8 defekt

    Tankverschluss KA RU8 defekt: Liebe Ford-Gemeinde, ich brauch mal einen Tipp von euch.Mein Tankschloss ist defekt,der untere Zapfen vom Schließzylinder ist abgebrochen und...
  5. Ford KA Titanium Heckscheibenwischer

    Ford KA Titanium Heckscheibenwischer: Tag auch, mein Ford KA 1.2 Titanium ist Baujahr 2010. Leider musste ich heute feststellen,dass nach einem kurzen Stockern der Heckscheibenwischer...