KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Ka im "Ken Block Fiesta" Style

Dieses Thema im Forum "Eure Projekte" wurde erstellt von -CasaR-, 12.04.2012.

1. #1 -CasaR-, 12.04.2012
    -CasaR-

-CasaR- Kopf weg, muss schalten!

Guten Morgen.
    Ich habe vor einer Wochen meinen Ford Ka Titanium in Weiß bekommen.
    Ich habe vor einiger Zeit mal einen Ford Fiesta im Ken Block Style gesehen und hab mir gedacht, dass das ein super Geschenk für meine Frau wäre.
    Jedoch habe ich mich dann für den Ka entschieden, da ich den Fiesta zu groß finde (soll nur zum einkaufen und spaß haben sein). Ich habe nun schon einige Teile bestellt und das Auto schon mit Carbon Folie von oben bekleben lassen (siehe Bild - schwarze Farbe, die runter läuft) aber bin noch auf der Suche nach den Felgen, Schalen Sitzen und einem Sport Auspuff mit Diffusor, von dem ich schon einen Ansatz habe, in welche Richtung es gehen soll (Bastuck Double Central). Hat jemand eine Ahnung, von welcher Marke die Felgen sind ? Oder kennt jemand zufällig ähnliche Felgen ?
    MfG. -CasaR-

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre1982, 12.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.04.2012
    Andre1982

Andre1982 Guest

Die Felgen müssten die Rota Grid sein.

EDIT: Oder Volk TE37.

4. #3 Mondeo-Driver, 12.04.2012
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Immer diese Plagi.... äääh Repliken :lol: ..... ne Spaß ;).

Bin auch gespannt wie der Ka in dem Design wohl aussehen wird .... :top1:

5. #4 -CasaR-, 12.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2012
    -CasaR-

Vielen dank, ich werde mir beide gleich mal angucken. Fotos werden vorerst nicht kommen, da ich in 2 Tagen für 1-2 Monate ins Ausland muss um eine Firma aufzubauen.
    Die Felgen werde ich jedoch schon bestellen, lackieren lassen und anbauen lassen. Vielleicht sieht jemand ja meine Frau mit dem Ka(rt) rum Fahren :D
    Die restlichen Sticker (z.B. DC, Castrol, Pirelli, Ford usw.) liegen auch schon zuhause und werden heute oder morgen noch angebracht.
    ----------------
    Edit:
    Beide felgen scheint es nicht für den Ka zu geben.
    Werde mich mal nach ähnlichen umschauen.
    MfG. -CasaR-

6. #5 focuswrc, 12.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2012
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    6 speichen sind halt selten. meist hat man ungerade zahlen wie 5, 7 oder 11

mit den schalensitzen wirst du schwierigkeiten bekommen, wenn du airbags drin hast.

7. #6 -CasaR-, 12.04.2012
    -CasaR-

Das habe ich auch bemerkt und desshalb ist es mir jetzt egal, ob 5 oder 6 Speichen, hauptsache die sehen so ähnlich aus. Farbe ist auch egal, da ich die giftgrün lackieren werde und eine Speiche weiß wird.
    Das mit den Schalensitzen muss ich mal meinen "Haustuner" fragen, ob er da was machen kann oder ob er sportliche Sitze (Schalenartig) mit Airbag kennt.
    mfG. -CasaR-

8. #7 -CasaR-, 12.04.2012
    -CasaR-

Hab noch eine kleine Frage:
    Kann ich am heck vom Ka den Schriftzug einfach entfernen oder sind darunter Löcher ?

9. #8 Chris-92, 12.04.2012
    Chris-92

Chris-92 [HOONIGAN]*

Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    Hi, den Schriftzug kannst du erfahrungsgemäß am besten mit einem Fön vorsichtig erwärmen und dann mit Zahnseide dahinter durch den Kleber "schneiden"

So hab ich es bei meinem auch gemacht - hat super funktioniert.:top1:

Gruß
    Chris

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 -CasaR-, 12.04.2012
    -CasaR-

Vielen dank. Die Kleberreste sollten ja mit Politur und Lappen abgehen oder ?
    mfG. Marc

12. #10 xBUSTERx, 13.04.2012
    xBUSTERx

xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Damit auf jeden Fall. Wahrscheinlich gehen die Reste aber auch so ziemlich einfach ab, da der Kleber ja noch nicht sehr alt ist.

Thema:

Ka im "Ken Block Fiesta" Style

Die Seite wird geladen...

Ka im "Ken Block Fiesta" Style - Ähnliche Themen

1. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  2. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  3. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  4. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  5. Biete Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß

Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß: Hab noch drei Spoiler aus Umbau auf Sport liegen. Stück 9,- € plus Versand