KA Kaufempfehlung, brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von Daniel86, 05.01.2008.

  1. #1 Daniel86, 05.01.2008
    Daniel86

    Daniel86 Guest

    Hallo Leute,
    meine Freundin wollte sich nen Ka kaufen, gebraucht versteht sich... Worauf muss ich besonders achten... Gibt es ein Baujahr, bei dem ich besonders aufpassen muss??

    Danke für jede hilfreiche Antwort!!

    MfG

    Daniel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schrauber74, 05.01.2008
    schrauber74

    schrauber74 Guest

    hallo
    also einen von den ersten ab 97bj würde ich nicht nehmen. die haben doch mächtig an den nockenwellen gezickt! rost hat der ka gern an dem heckblech sowie radläufen. sonst sind die dinger recht robust und stabil.
     
  4. #3 Agamemnon, 07.01.2008
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Ja, nach Möglichkeit ab Baujahr 1998 oder mit bereits ausgetauschter Nockenwelle.

    Wie sieht es denn mit dem finanziellen Rahmen aus?
     
  5. #4 Daniel86, 08.01.2008
    Daniel86

    Daniel86 Guest

    finanzieller rahmen is so ca. 3,500-4,000
     
  6. #5 Agamemnon, 11.01.2008
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Dafür bekommt man aber auch schon einen einen 2003er Ka.
     
  7. #6 Daniel86, 13.01.2008
    Daniel86

    Daniel86 Guest

    aber nicht in norddeutschland... wir sind von rostock nach hamburg gefahren, haben alle händler und mobile.de und autoscout.de angebote abgegrast... teilweise wollten die für nen eisblauen schrott ka von 99 mit rost wohin das auge reicht noch 4.400 haben! haben jetzt nen 01er mit fast- vollausstattung... :) außer nebels und leder alles drin denk ich... und zahlen 3.490...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KA Kaufempfehlung, brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

KA Kaufempfehlung, brauche Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Hilfe mein Fusion ist schief...Warum?

    Hilfe mein Fusion ist schief...Warum?: Nach dem erfolglosen besuch des FFH und 2 freier Werkstätten, versuche ich es mal hier. Mein Fusion 12/205 ist schief [IMG] Vorne links ist er...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe

    Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe: Hallo Leute habe einen Ford Focus 1.8 Zetec Benziner der immer mal wieder, eigentlich oft beim Fahren ausging. Jetzt hat sich der Keilriemen...
  3. Hilfe! Tacho wackelt

    Hilfe! Tacho wackelt: Hallo alle zusammen, ich benötige eure Hilfe und eure Erfahrung. Der Tacho des focus meiner Freundin flackert, nur Geschwindigkeit, extrem....
  4. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...