KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Ka Kurzstreckentauglich ?[kaufberatung]

Diskutiere Ka Kurzstreckentauglich ?[kaufberatung] im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Allerseits, ich suche ein Auto für ca. 5000 km Fahrleistung im Jahr. Würdet ihr den Ka empfehlen und auf was sollte man unbedingt achten....

1. #1 dp(1Stein), 29.08.2017
    dp(1Stein)

dp(1Stein) Neuling

Hallo Allerseits,
    ich suche ein Auto für ca. 5000 km Fahrleistung im Jahr.

Würdet ihr den Ka empfehlen und auf was sollte man unbedingt achten.
    Viele Fehler lassen sich ja recht enifach beheben laut dem Fehlerthread

LG

2. #2 Punisher, 29.08.2017
    Punisher

Punisher Guest

im prinzip ja , aber gut möglich das man dann jedes mal beim TÜV neue bremsen vorne braucht
    und evt einen neuen auspuff brauchst weil zusammengerostet

Thema:

Ka Kurzstreckentauglich ?[kaufberatung]

Die Seite wird geladen...

Ka Kurzstreckentauglich ?[kaufberatung] - Ähnliche Themen

1. Transit 2,0l kaufberatung

Transit 2,0l kaufberatung: Moin Jungs, Brauche mal ne Kaufberatung Suche eine Transe 260 nicht größer Da der Geldbeutel momentan schmal ist, muß es günstig und gut sein...
  2. Kaufberatung Ford Focus 1.6 Ti-VCT Trend

Kaufberatung Ford Focus 1.6 Ti-VCT Trend: Hallo Leute. Nachdem mein Volvo c30 eine Werkstattrechnung nach der anderen nach Hause bringt habe ich mich nach dem neuesten Problem...
  3. Winterreifen für Ka+ Active

Winterreifen für Ka+ Active: Hallo, ich suche Winterreifen für den Ka+ Active und finde Gebraucht so gut wie gar nichts.... Sind die Räder von dem „normalen“ KA identisch mit...
  4. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK Kaufberatung Taunus

Kaufberatung Taunus: Hab einen schönen Knudsen gefunden. Kenne mich damit aber nicht leider mit Autos nicht so aus.. Was meint ihr Kaufempfehlung? Lohnt sich aus den...
  5. Ka+ Radio auf DAB+ nachrüsten

Ka+ Radio auf DAB+ nachrüsten: Hallo, da ich den Radioempfang von unserem Ka+ Bj.2018 sehr schlecht empfinde, hier meine Frage: lässt sich das Werksseitige Radio mit Sync evtl....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden