KA+ LED Nebelscheinwerfer und Tagfahrlicht

Diskutiere KA+ LED Nebelscheinwerfer und Tagfahrlicht im KA+ Mk3 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, falls sich jemand für die LED Nebelscheinwerfer/ Tagfahrlicht aus dem Ford Zubehörprogramm interessiert, möchte ich paar Bilder liefern, da...

1. #1 Matt Roxx, 09.08.2018
    Matt Roxx

Matt Roxx Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka+, 2017, 1,2L 86PS
    Hallo, falls sich jemand für die LED Nebelscheinwerfer/ Tagfahrlicht aus dem Ford Zubehörprogramm interessiert,
    möchte ich paar Bilder liefern, da die Ford Seite dies bezüglich nur ein Beispielbild liefert.
    Die Nebelscheinwerfer kommen von Osram und sind in guter Qualität. Der Einbau hat in meiner Fordwerkstatt eine Stunde gedauert und etwa 75€ gekostet.

Das Tagfahrlicht
    IMG_20180804_170739.jpg IMG_20180804_170751.jpg

Das Nebellicht
    IMG_20180804_170818.jpg IMG_20180804_170829.jpg

Das Set hat mich 248€ bei Ford gekostet (ohne Einbau), wer sich umschaut bekommt Diese aber sicherlich günstiger.

(Ich habe mal Links zum Ford Zubehör oder Osram raus gelassen, weiß nicht ob Diese an dieser Stelle erlaubt wären)

2. #2 Matt Roxx, 09.08.2018
    Matt Roxx

Matt Roxx Neuling

Fahrzeug:
    Wem Dunkelaufnahmen fehlen, dem reiche ich sie gerne an dieser Stelle nach. :hallo:

3. #3 tucspmuw, 10.08.2018
    tucspmuw

tucspmuw Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Ka+ White 2018 Facelift
    Dunkel wäre auch nice. Aber sieht schon schick aus. Und dann noch diese geile Farbe. Und den Grill finde ich beim Vorfacelift schöner. Der ist etwas nach innen versetzt, das sieht einfach nur klasse aus.

Matt Roxx gefällt das.
  4. #4 Matt Roxx, 12.08.2018
    Matt Roxx

Matt Roxx Neuling

Fahrzeug:
    :) @tucspmuw mein Auto sagt vielen Dank , beinahe wäre es nicht diese Farbe geworden, hielt diese erst für eine Art Weinrot. Meine Freundin aber wünschte sich diese Farbe und nach und nach fand ich diese immer besser. Der Rotton variiert etwas, je nach Betrachtungswinkel, bzw der Sonneneinstrahlung, was nette Effekte hervorruft. Hätte ich den Wagen aber neu bestellt, wären mir die 850€ extra für die Farbe zuviel gewesen.

5. #5 bordsteindrifter, 17.01.2019
    bordsteindrifter

bordsteindrifter Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka+ Bj. 02/18
    Wollte bei meinem FFH die Lampen einbauen lassen. Leider sei das nicht möglich, da es nach Anschluss zu einer Fehlermeldung bei der Bordspannung kommen soll. Kann das jemand bestätigen?

Thema: KA+ LED Nebelscheinwerfer und Tagfahrlicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford Ka plus LED Rückleuchten

,
  2. ford ka plus led

,
  3. ford ka 2018 tagfahrlicht

,
  4. led tagfahrlicht und nebelscheinwerfer ford ka osram,
  5. osram led-tagfahrlicht und nebelscheinwerfer für ford ka 10.2018,
  6. osram tagfahrlicht nebelscheinwerfer für ford ka 2018
Die Seite wird geladen...

KA+ LED Nebelscheinwerfer und Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

1. LED Scheinwerfer - Leuchtweite

LED Scheinwerfer - Leuchtweite: Moin Leute, mal ne Frage an die Besitzer der normalen LED Scheinwerfer (nicht intelligent). Seid ihr mit der Leuchtweite soweit zufrieden ? Habe...
  2. Ford Ka Bauj.2009TDCI will nicht anspringen

Ford Ka Bauj.2009TDCI will nicht anspringen: Leider habe ich auch gleich ein Problem, Mein Ka 2009 Tdci 1,3l. Der Ka will einfach nicht anspringen.Tankförderpumpe(läuft/summt auch) und...
  3. Ford Ka Ru8 2015 1.2 Bremsenwechsel

Ford Ka Ru8 2015 1.2 Bremsenwechsel: Hallo, habe mir neue Bremsen bestellt. Ist das normal das da nur zwei Schrauben mit drinnen sind und ein Kabel nur ? Hat jemand Erfahrung damit...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Tagfahrlicht

Tagfahrlicht: Weiß jemand, wie man das Tagfahrlicht beim Fiesta deaktivieren kann, lt. meinem Ford Händler ist ein Ausschalten über Tester nicht möglich? Der...
  5. Ford KA 1.2 (BJ 2015) Ersatzteil Ausgleichsbehälter Bremsen Deckel

Ford KA 1.2 (BJ 2015) Ersatzteil Ausgleichsbehälter Bremsen Deckel: Hi, hat jemand die Teilenummer vom Deckel vom Ausgleichsbehälter der Bremsflüssigkeit? Habe heute gesehen, dass der fehlt. Warum auch immer....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden