KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ka Licht problem

Diskutiere Ka Licht problem im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen, Ich benötige mal eure Hilfe ! Ich habe einen Ka Bj.98 und das rechte Licht ( Standlicht,Abblendlicht & Fernlicht )...

  1. birma

    birma Neuling

    Dabei seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka
    Hallo zusammen,
    Ich benötige mal eure Hilfe !

    Ich habe einen Ka Bj.98 und das rechte Licht ( Standlicht,Abblendlicht & Fernlicht )
    funktioniert nicht mehr ! Birnen & Sicherungen sind OK.
    Alles andere an Beleuchtung funktionier einwandfrei.

    Habt ihr eine Idee ??

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 westerwaelder, 24.10.2012
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    ist der kompaktstecker am gehäuse angeschlossen ?
    habe nicht alle baujahre und ausstattungen im kopf, aber habe selbst schon mal vergessen der stecker am fiesta wieder aufzustecken.
    dann geht auch nichts mehr !

    Arndt
     
  4. #3 Andre1982, 24.10.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Den Stecker würde ich auch mal überprüfen.

    Bei meinem Nissan Sunny damals ist mir mal einer weggeschmurgelt.

    War aber ulkigerweise ein typisches Problem bei dem Wagen.
     
  5. birma

    birma Neuling

    Dabei seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka
    Also am Kompaktstecker war ich nicht dran ,weis aber auch nicht wo er sitzt ?
    Weil jede Birne einen eigenen Stecher hinter der Plastikabdeckung hat.
    Gruß
     
  6. #5 Spiderx2, 24.10.2012
    Spiderx2

    Spiderx2 Guest

    Du könntest ja einmal messen ob an den Kabeln der Lampen Spannung anliegt.
     
  7. birma

    birma Neuling

    Dabei seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka
    Ja werde ich auf jedenfall machen .
    Wollte mir die aufwendige suche nach einen Elektrikfehler sparen da Strom ja
    manchmal seltsame Wege geht.
    Ich hatte gedacht das vielleicht jemand hier auch einmal so ein Problem hatte
    und mir gezielt sagen kann woran es liegt.

    Gruß & Danke
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ka Licht problem

Die Seite wird geladen...

Ka Licht problem - Ähnliche Themen

  1. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ford Ranger 3.2 Problem

    Ford Ranger 3.2 Problem: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Anschluss Handy an USB

    Problem mit Anschluss Handy an USB: Hallo zusammen, ich habe mir vor 1 Woche einen gebrauchten KA gekauft und jetzt ein Problem mit dem Anschluss des Handys, um Musik zu hören. Wenn...
  3. Airbag problem

    Airbag problem: hallo Fiesta Freunde, Ich habe folgendes Problem,ich habe mir sitze aus dem puma eingebaut nun ist die Airbag Leuchte immer an. Die stecker...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Problem mit USB

    Problem mit USB: Hallo an alle :) ich habe ein Problem mit dem Abspielen von Liedern von einem USB-Stick. Dieser im Laptop einwandfrei funktioniert und in den...
  5. Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt

    Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt: Hallo, ich habe bei meinem Ford KA eine neue Pumpe für die Scheibenwischanlage eingebaut. Nun kommt hinten Wasser, wenn man Scheibenwischer vorne...