Ka macht Probleme

Diskutiere Ka macht Probleme im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; hallo, wollte mich ganz kurz vorstellen, bin neu hier und heisse danny,habe einen 98 ka, tiefer breiter lauter und der ganze kram. habe auch...

1. #1 FordKaFan, 21.09.2006
    FordKaFan

FordKaFan Guest

hallo,
    wollte mich ganz kurz vorstellen, bin neu hier und heisse danny,habe einen 98 ka, tiefer breiter lauter und der ganze kram.
    habe auch direkt mal eine frage, meine lenkung mach seit kurzem heftige geräusche , habe schon mal öl nachgefüllt, aber dann war das geräusch nur ganz kurz weg, ich habe aber auch keine nennenswerten flecken unterm auto, also verlieren tut ern nichts,
    gruß

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Das mußt du schon näher beschreiben. Beim lenken oder immer? Was für ein Geräusch? Von wo etwa? Fehlt nun Öl oder nicht? Geht es auch bei Motor aus zu reproduzieren?

Thema:

Ka macht Probleme

Die Seite wird geladen...

Ka macht Probleme - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Probleme Ford Focus- Wassereintritt- Druckschlauch

Probleme Ford Focus- Wassereintritt- Druckschlauch: Hallo Habe einen Ford Focus 8655/ABN 31.08.2009 Typ DA3 WF0GXXGCDC9A34344 Meine Probleme Habe Fahrzeug vor 10 Wochen gekauft hat nur 95000...
  2. Ford Ka Bauj.2009TDCI will nicht anspringen

Ford Ka Bauj.2009TDCI will nicht anspringen: Leider habe ich auch gleich ein Problem, Mein Ka 2009 Tdci 1,3l. Der Ka will einfach nicht anspringen.Tankförderpumpe(läuft/summt auch) und...
  3. Ford Ka Ru8 2015 1.2 Bremsenwechsel

Ford Ka Ru8 2015 1.2 Bremsenwechsel: Hallo, habe mir neue Bremsen bestellt. Ist das normal das da nur zwei Schrauben mit drinnen sind und ein Kabel nur ? Hat jemand Erfahrung damit...
  4. Ford KA 1.2 (BJ 2015) Ersatzteil Ausgleichsbehälter Bremsen Deckel

Ford KA 1.2 (BJ 2015) Ersatzteil Ausgleichsbehälter Bremsen Deckel: Hi, hat jemand die Teilenummer vom Deckel vom Ausgleichsbehälter der Bremsflüssigkeit? Habe heute gesehen, dass der fehlt. Warum auch immer....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme mit Ford Focus Eco Boost

Probleme mit Ford Focus Eco Boost: Hallo Leute, ich muss vorab schonmal sagen, dass ich von Autos generell eher wenig Ahnung habe, würde jedoch gerne einmal eure Meinung zu diesem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden