Ka macht Probleme

Diskutiere Ka macht Probleme im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; hallo, wollte mich ganz kurz vorstellen, bin neu hier und heisse danny,habe einen 98 ka, tiefer breiter lauter und der ganze kram. habe auch...

  1. #1 FordKaFan, 21.09.2006
    FordKaFan

    FordKaFan Guest

    hallo,
    wollte mich ganz kurz vorstellen, bin neu hier und heisse danny,habe einen 98 ka, tiefer breiter lauter und der ganze kram.
    habe auch direkt mal eine frage, meine lenkung mach seit kurzem heftige geräusche , habe schon mal öl nachgefüllt, aber dann war das geräusch nur ganz kurz weg, ich habe aber auch keine nennenswerten flecken unterm auto, also verlieren tut ern nichts,
    gruß
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Das mußt du schon näher beschreiben. Beim lenken oder immer? Was für ein Geräusch? Von wo etwa? Fehlt nun Öl oder nicht? Geht es auch bei Motor aus zu reproduzieren?
     
Thema:

Ka macht Probleme

Die Seite wird geladen...

Ka macht Probleme - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme nach Turboladerwechsel

    Probleme nach Turboladerwechsel: Hallo Leute ich hatte vor einer Woche einen Turboladerschaden (156000 km 1,6 TDCI 115 PS) Die Werkstatt in die er geschleppt wurde hat den Motor...
  2. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

    Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...
  3. Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka

    Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka: Hi Männers, habe mir einen Ford Ka( BJ. 2003 KBA: 8566 521) gekauft bei dem der Riemen gerissen war. Als ich den neuen Riemen( war zu kurz)...
  4. Stoßstange Ford Ka wechseln

    Stoßstange Ford Ka wechseln: Hallo liebe Gemeinde. Leider blicke ich nicht ganz durch bei einer Sache. Würde gern die Stoßstange an meinen Ka wechseln da der Mittelteil...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Probleme mit der Kardanwelle!

    Probleme mit der Kardanwelle!: Hallo, ich habe hier einen ähnlichen Beitrag gelesen, möchte aber zur Sicherheit doch nochmal meine Frage in die Runde stellen! Das Mittellager...