KA mit 1l Ecoboost?

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von Fön, 22.04.2012.

  1. Fön

    Fön IT-ler

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus DYB 2.0 TDCI 163PS
    Hallo!

    Wisst ihr zufällig, ob der KA demnächst mit dem 1l Ecoboost kommen wird?

    Wäre doch eine schöne Kombination und 100PS reichen allemale.

    Gruß,
    Fön
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 22.04.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    104
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    nein ... das ist ein Ford Motor

    im Ka wird es nur Fiat Motoren geben, da es eigentlich auch "nur" ein Fiat ist ... das Ford/Fiat die Motorenpalette ändert ist aktuell, nach meinem Wissen, nicht vorgesehen
     
  4. #3 GeloeschterBenutzer, 22.04.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    wenn dann iw. mal der ka mk3 auf den markt kommt, könnte vieleicht der 1,0l ecoboost drin sein oder dann doch schon ganz was anderes ;)
     
  5. #4 FordFan94, 22.04.2012
    FordFan94

    FordFan94 Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Courier 1,8D
    Ford Mondeo 2,0 Diesel
    Eins ist klar, etwickelt in Deutschland und produziert in Deutschland, der Motor muss gut sein!
     
  6. #5 GeloeschterBenutzer, 22.04.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    der motor wird aber nicht nur in deutschland gebaut ;)

    für den B-Max wird der motor aus ungarn stammen, da der B-max auch da zusammengeschossen wird :)
     
  7. #6 FordFan94, 22.04.2012
    FordFan94

    FordFan94 Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Courier 1,8D
    Ford Mondeo 2,0 Diesel
    Ja, aber früher mit den englischen Motoren, im Sierra OHC usw. Katastrophe (meine Meinung)
     
  8. #7 GeloeschterBenutzer, 23.04.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    fährst doch selber nen englischen motor der 1,8 diesel , stammt auch von der insel ;)
     
  9. #8 FordFan94, 24.04.2012
    FordFan94

    FordFan94 Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Courier 1,8D
    Ford Mondeo 2,0 Diesel
    kein französischen vom PSA Konzern?
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 FocusZetec, 24.04.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    104
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    PSA Motoren gibt es erst seid 2000 bei Ford ...

    den 1,8l gibt es schon seid Anfang der 90er bei Ford, das ist eine Ford Eigenentwicklung
     
  12. #10 GeloeschterBenutzer, 24.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.04.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest


    ;););)
     
Thema:

KA mit 1l Ecoboost?

Die Seite wird geladen...

KA mit 1l Ecoboost? - Ähnliche Themen

  1. Geräusche vom 1.0er Ecoboost

    Geräusche vom 1.0er Ecoboost: Mal eine Frage in die Runde von einem absoluten 1.0er-Neuling: Inzwischen haben wir auch in Hamburg wieder Minusgrade. Insbesondere wenn der...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motorprobleme 1.0 EcoBoost 125 PS

    Motorprobleme 1.0 EcoBoost 125 PS: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen merke ich wenn ich an der Ampel oder im Stau stehe und der Motor läuft einen etwas unrunden Lauf. Es vibriert...
  3. Die Öl-Verunsicherung Fiesta 1.0l EcoBoost

    Die Öl-Verunsicherung Fiesta 1.0l EcoBoost: Hallo Leute, ich bin neu hier aber auch was das Thema Autos angeht wohl eher "Neueinsteiger". Ich bin zwar schon zuvor mit einem Auto unterwegs...
  4. Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8

    Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8: Hallo zusammen :) Ich bin auf der Suche nach zwei Schaltern für die Sitzheizung für meinen Ford KA, RU8, Erstzul. 09/2011 Falls jemand welche...
  5. VMax Begrentzung Ecoboost 2.0 241PS?

    VMax Begrentzung Ecoboost 2.0 241PS?: Hallo ihr lieben, kann mir jemand weiterhelfen bei der VMax vom Mondeo Ecoboost 2.0 241 PS ? leider kann man heutzutage sein Auto nur noch selten...