KA mit 1l Ecoboost?

Diskutiere KA mit 1l Ecoboost? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo! Wisst ihr zufällig, ob der KA demnächst mit dem 1l Ecoboost kommen wird? Wäre doch eine schöne Kombination und 100PS reichen allemale....

  1. Fön

    Fön IT-ler

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus DYB 2.0 TDCI 163PS
    Hallo!

    Wisst ihr zufällig, ob der KA demnächst mit dem 1l Ecoboost kommen wird?

    Wäre doch eine schöne Kombination und 100PS reichen allemale.

    Gruß,
    Fön
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 22.04.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.277
    Zustimmungen:
    117
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    nein ... das ist ein Ford Motor

    im Ka wird es nur Fiat Motoren geben, da es eigentlich auch "nur" ein Fiat ist ... das Ford/Fiat die Motorenpalette ändert ist aktuell, nach meinem Wissen, nicht vorgesehen
     
  4. #3 GeloeschterBenutzer, 22.04.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    wenn dann iw. mal der ka mk3 auf den markt kommt, könnte vieleicht der 1,0l ecoboost drin sein oder dann doch schon ganz was anderes ;)
     
  5. #4 FordFan94, 22.04.2012
    FordFan94

    FordFan94 Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Courier 1,8D
    Ford Mondeo 2,0 Diesel
    Eins ist klar, etwickelt in Deutschland und produziert in Deutschland, der Motor muss gut sein!
     
  6. #5 GeloeschterBenutzer, 22.04.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    der motor wird aber nicht nur in deutschland gebaut ;)

    für den B-Max wird der motor aus ungarn stammen, da der B-max auch da zusammengeschossen wird :)
     
  7. #6 FordFan94, 22.04.2012
    FordFan94

    FordFan94 Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Courier 1,8D
    Ford Mondeo 2,0 Diesel
    Ja, aber früher mit den englischen Motoren, im Sierra OHC usw. Katastrophe (meine Meinung)
     
  8. #7 GeloeschterBenutzer, 23.04.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    fährst doch selber nen englischen motor der 1,8 diesel , stammt auch von der insel ;)
     
  9. #8 FordFan94, 24.04.2012
    FordFan94

    FordFan94 Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Courier 1,8D
    Ford Mondeo 2,0 Diesel
    kein französischen vom PSA Konzern?
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 FocusZetec, 24.04.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.277
    Zustimmungen:
    117
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    PSA Motoren gibt es erst seid 2000 bei Ford ...

    den 1,8l gibt es schon seid Anfang der 90er bei Ford, das ist eine Ford Eigenentwicklung
     
  12. #10 GeloeschterBenutzer, 24.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.04.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest


    ;););)
     
Thema:

KA mit 1l Ecoboost?

Die Seite wird geladen...

KA mit 1l Ecoboost? - Ähnliche Themen

  1. Nächste Woche kriegen wir einen Ecobooster

    Nächste Woche kriegen wir einen Ecobooster: Moin, wir haben jetzt 2,5 Jahre und 45tkm den 2,0 Diesel gefahren und hatte KEINE Probleme. Ich betone KEINE, denn in dieser Zeit ist nicht mal...
  2. Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt

    Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt: Hallo, ich habe bei meinem Ford KA eine neue Pumpe für die Scheibenwischanlage eingebaut. Nun kommt hinten Wasser, wenn man Scheibenwischer vorne...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Anschluss Kenwood KDC-X7000 DAB in Ford Ka Bj.2011

    Anschluss Kenwood KDC-X7000 DAB in Ford Ka Bj.2011: Hallo, Ich habe in meinen Ford Ka das Radio Kenwood KDC-X7000 DAB eingebaut. Mein Problem jetzt, das Radio funktioniert aber, wenn ich die...
  4. Biete Original Endschalldämpfer Fiesta MK7 1.0 Ecoboost

    Original Endschalldämpfer Fiesta MK7 1.0 Ecoboost: Verkaufe einen Original Endschalldämpfer mit Doppelrohr Blende von meinem Fiesta Sport MK7 JA8 Modelljahr 2013 1.0 Ecoboost. Guter Zustand,...
  5. neuer Ford KA 1.2: Abblend- und Fernlicht ... "Funseln" tauschen

    neuer Ford KA 1.2: Abblend- und Fernlicht ... "Funseln" tauschen: Hallo, ich bin seit einigen Monaten Besitzer eines Ford KA 1.2. Jetzt in der Winterzeit habe ich immer wieder Probleme mit den original verbauten...