KA 1 (Bj. 96-08) RBT ka mit cng anlage

Diskutiere ka mit cng anlage im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo erstmal..hab mir kürzlich nen ka mit cng anlage zugelegt.Leider funktioniert sie nicht korrekt ! sobald ich gas gebe,fängt der wagen an zu...

1. zinker

zinker Neuling

Fahrzeug:
    Ka,2002,44kw,1,3 i
    Hallo erstmal..hab mir kürzlich nen ka mit cng anlage zugelegt.Leider funktioniert sie nicht korrekt ! sobald ich gas gebe,fängt der wagen an zu ruckeln und beschleunigt nicht !kerzen hab ich schon getauscht..leider keine veränderung !im benzinbetrieb läuft der motor normal schön rund ! weiß vielleicht bitte jemand abhilfe ? grüße marco

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dridders, 23.08.2012
    dridders

dridders Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo Mk2 3l CNGPL
    Mondeo Mk3 3l LPG
    ist es einer der serienmäßigen die von CNG-Technik umgerüstet worden sind? Dort sollte dann wohl eine Multipoint-Anlage verbaut sein bei der der Mengenregler schonmal verdreckt. Den sollte dann mal ein Umrüster ausbauen und reinigen. Nicht selber basteln!
    Wenns keiner von CNG-Technik ist, dann mal mehr Details über die Anlage rüberwachsen lassen.

4. zinker

zinker Neuling

Fahrzeug:
    Ka,2002,44kw,1,3 i
    Hallo dridders..danke für die antwort,hier mal nen paar Details..ka bj 2002,44KW/60PS,Erdgasanlage z.Bivalenten Antrieb,Hersteller Prince Gas GmbH.Druckgasbeh.35/30 L,Prüfz.E1-110R00-0115/E1-110R00-0096,Gepr.B.10/2025,M.Verdampf./Druckmind.Bigas E20-110R00-0005,Einspritzrail DI21 E20-67R01-0494,Steuerger.Aeb Bigas E3110R0...grüße marco

5. #4 dridders, 28.08.2012
    dridders

dridders Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo Mk2 3l CNGPL
    Mondeo Mk3 3l LPG
    ist leider ein umgeruesteter. Die Firma PrinceGas gibts nicht mehr, die ist vor einigen Jahren in die Insolvenz gegangen. Zum Glueck war der Grossteil baugleich mit Bigas, nur beim Steuergeraet soll es wohl Probleme geben mit der Bigas-Software rein zu kommen.
    Wahrscheinlichste Ursache bei den Bigas/PrinceGas sind die Einblasventile. Das ist nicht gerade die hoechste Qualitaet... es soll aber wohl Rep-Saetze geben um die Dinger zu ueberholen. Da ist wohl das sinnvollste einen Bigas-Umruester zu suchen, ob CNG oder LPG ist dabei egal, und den das mal anschauen zu lassen. Umruester findest du ggf. ueber www.gas-umruester.de.

6. zinker

zinker Neuling

Fahrzeug:
    Ka,2002,44kw,1,3 i
    danke dridders für deine info...ich versuche mal mein glück und berichte dann,gruß marco

Thema:

ka mit cng anlage

Die Seite wird geladen...

ka mit cng anlage - Ähnliche Themen

1. Tuning -Allgemein May Turbo Anlage

May Turbo Anlage: Hallo, Bin auf der Suche nach einer vollständigen Turbo May Anlage. Wenn wer eine verkauft bitte melden. Mfg Tom
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen

Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen: Hallo liebe Ford Ka Gemeinde :):) Es ist wieder soweit ich muss mit meiner süssen Knutschkugel zum Tüv .... Jetzt war ich da und der Tüv Mann...
  3. Ford Ka RU8

Ford Ka RU8: Hallo, ich habe einen Ford Ka RU8, habe bisher kaum was an Tuning gefunden. Ich möchte ihn optisch gern noch verschönern getönte Scheiben, Alu's...
  4. Anlage für Fiesta MK4

Anlage für Fiesta MK4: Moin zusammen Bei uns gibt ein Teilehöker aus Altersgründen auf und verramscht seinen Lagerbestand. Ich könnte für 400€ folgende Teile bekommen...
  5. Klima Anlage funktioniert nicht mehr

Klima Anlage funktioniert nicht mehr: Hallo ihr Lieben.. Schon mal vorab, ich habe nicht viel Ahnung :) aber vielleicht hat ja der eine oder andere eine Tipp der helfen kann bevor...