KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Ka mit E85??

Diskutiere Ka mit E85?? im Alternative Antriebe Forum im Bereich Ford Forum; hallo liebes forum ich weiß das wir das thema der umrüstung eines ka RU8 bereits hatten. allerdings ging es dabei um eine gasanlage. mich würde...

  1. Visos

    Visos Guest

    hallo liebes forum
    ich weiß das wir das thema der umrüstung eines ka RU8 bereits hatten. allerdings ging es dabei um eine gasanlage.
    mich würde interessieren wie es mit einer umrüstung auf bioethanol aussieht.
    was muss man beachten?
    was ist Ratsam?
    vieleicht hat schon jmd erfahrung??
    es geht mir darum ob es möglich ist. ob es erlaubt ist. ob es sich rentiert bei ca.15-17tkm jahreslaufleistung. und natürlich ob die garantie erhalten bleibt^^

    freu mich auf eure antworten

    mfg visos
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ka mit E85??

Die Seite wird geladen...

Ka mit E85?? - Ähnliche Themen

  1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tankverschluss KA RU8 defekt

    Tankverschluss KA RU8 defekt: Liebe Ford-Gemeinde, ich brauch mal einen Tipp von euch.Mein Tankschloss ist defekt,der untere Zapfen vom Schließzylinder ist abgebrochen und...
  2. Ford KA Titanium Heckscheibenwischer

    Ford KA Titanium Heckscheibenwischer: Tag auch, mein Ford KA 1.2 Titanium ist Baujahr 2010. Leider musste ich heute feststellen,dass nach einem kurzen Stockern der Heckscheibenwischer...
  3. Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!

    Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!: Hey Leute, seit gestern Abend ist mein Ford Ka mk2 wie tot. Er zündet nicht und noch nichtmal die Beleuchtung über dem Schalthebel geht an. Die...
  4. Ford Ka BJ 98 sporadisches Standgasproblem

    Ford Ka BJ 98 sporadisches Standgasproblem: Hallo, habe schon einige Themen gelesen aber so richtig geholfen hat es noch nicht. Das Problem ist, dass der Motor sporadisch im Leerlauf...
  5. Ford Ka (2004): Dauerplus für Kofferraumbeleuchtung - selber legen oder bereits vorhanden?

    Ford Ka (2004): Dauerplus für Kofferraumbeleuchtung - selber legen oder bereits vorhanden?: Hallo zusammen, ich besitze einen Ford Ka der ersten Baureihe (BJ 2004) und möchte (bzw. muss) eine Kofferraumbeleuchtung nachrüsten. Die Teile...