KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Ka mit E85??

Diskutiere Ka mit E85?? im Alternative Antriebe Forum im Bereich Ford Forum; hallo liebes forum ich weiß das wir das thema der umrüstung eines ka RU8 bereits hatten. allerdings ging es dabei um eine gasanlage. mich würde...

1. Visos

Visos Guest

hallo liebes forum
    ich weiß das wir das thema der umrüstung eines ka RU8 bereits hatten. allerdings ging es dabei um eine gasanlage.
    mich würde interessieren wie es mit einer umrüstung auf bioethanol aussieht.
    was muss man beachten?
    was ist Ratsam?
    vieleicht hat schon jmd erfahrung??
    es geht mir darum ob es möglich ist. ob es erlaubt ist. ob es sich rentiert bei ca.15-17tkm jahreslaufleistung. und natürlich ob die garantie erhalten bleibt^^

freu mich auf eure antworten

mfg visos

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ka mit E85??

Die Seite wird geladen...

Ka mit E85?? - Ähnliche Themen

1. Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt

Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt: Hallo, ich habe bei meinem Ford KA eine neue Pumpe für die Scheibenwischanlage eingebaut. Nun kommt hinten Wasser, wenn man Scheibenwischer vorne...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Anschluss Kenwood KDC-X7000 DAB in Ford Ka Bj.2011

Anschluss Kenwood KDC-X7000 DAB in Ford Ka Bj.2011: Hallo, Ich habe in meinen Ford Ka das Radio Kenwood KDC-X7000 DAB eingebaut. Mein Problem jetzt, das Radio funktioniert aber, wenn ich die...
  3. neuer Ford KA 1.2: Abblend- und Fernlicht ... "Funseln" tauschen

neuer Ford KA 1.2: Abblend- und Fernlicht ... "Funseln" tauschen: Hallo, ich bin seit einigen Monaten Besitzer eines Ford KA 1.2. Jetzt in der Winterzeit habe ich immer wieder Probleme mit den original verbauten...
  4. Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8

Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8: Hallo zusammen :) Ich bin auf der Suche nach zwei Schaltern für die Sitzheizung für meinen Ford KA, RU8, Erstzul. 09/2011 Falls jemand welche...
  5. Klappe Einfüllstutzen Tank-Ford KA

Klappe Einfüllstutzen Tank-Ford KA: Hallo zusammen!! Seit Anfang Oktober besitze ich einen Ford KA 1,2 69PS,gekauft als Neuwagen-Tageszulassung. Diese Woche,als ich mit dem KA...