KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Ka MK II Duplex Doppelrohr Abgasanlage

Diskutiere Ka MK II Duplex Doppelrohr Abgasanlage im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Ka Fahrer, hab meinen "Kleinen" Ka MK II nun soweit fertig, aber schaut selbst : 18 Zoll Alus mit 205/40/18 Edelstahl Duplex...

  1. #1 thommy 68, 08.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2011
    thommy 68

    thommy 68 Forum As

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL Tunier Sport / Kia Picanto 1,2 S
    Hallo Ka Fahrer,

    hab meinen "Kleinen" Ka MK II nun soweit fertig, aber schaut selbst :

    18 Zoll Alus mit 205/40/18
    Edelstahl Duplex Doppelrohr Abgasanlage
    Dachspoiler
    Schwarze Seitensicke
    und diverse Verschönerungen im Innenraum wie Alupedal Kit mit Fußablage, Lederhandbremsgriff mit Manchette, Leder/Alu Schaltknauf mit Leder Schaltsack,
    orig. Navi Halterung an A Säule, usw.

    Grüße,

    Thommy 68 :top1::top1::top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Visos

    Visos Guest

    echt schön geworden dein kleiner^^:top1:
    is zwar geschmackssache aber ich finde ihn gelungen auch wenn ehrlich gesagt ne 4-rohr auspuff anlage in meinen augen etwas übertrieben ist;)
    respeckt und anerkennung für die arbeit
     
  4. #3 McGarry, 08.05.2010
    McGarry

    McGarry Bastler

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    KaII '09 1.2; B-MAX '14 1.6
    ist das die bosi anlage?
     
  5. #4 thommy 68, 09.05.2010
    thommy 68

    thommy 68 Forum As

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL Tunier Sport / Kia Picanto 1,2 S
    Hallo,

    ja die ist von Bosi.

    Grüße,

    Thommy 68 :top1::top1::top1:
     
  6. #5 Janosch, 09.05.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Darf ich sagen, dass mir der Auspuff nicht gefällt? :rotwerden: Wie ist der Klang von der Anlage?
    Aber insgesamt ein schicker KA.
     
  7. #6 thommy 68, 09.05.2010
    thommy 68

    thommy 68 Forum As

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL Tunier Sport / Kia Picanto 1,2 S
    Hallo ,

    klar darf man das sagen, ist ja auch ne Geschmackssache. Nicht jedem gefällt eben alles. Der Sound ist nicht so ganz berauschend, war mir aber auch klar, bei so wenig Leistung und eben auch TDCI, aber egal, mir gefällt es, bißchen brummeln tut er ja schon, ist ja noch neu. Mal abwarten.

    Grüße,

    Thommy 68 :top1::top1::top1:
     
  8. Jelli

    Jelli Forum Profi

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Ka Titanium 2009 1.2
    hallo thommy,

    wie ich dir ja schon geschrieben habe, freue ich mich immer besonders über Bilder deines KAs, da ich so immer am besten sehe, was man aus meinen KA machen und wie er dann aussehen könnte.

    4 Auspuffrohre find ich auch etwas übertrieben, die beiden links hätten es auch getan, gerade bei meinem Benziner, dessen Beschleunigung etwas zu wünschen übrig lässt. Aber gut gefällt mir wieder, dass die Rohre an sich doch noch recht klein gehalten sind, so dass es doch schön zum Auto passt :top1:, nur eben nicht zu der Leistung insgesamt.

    Ansonsten find ich deinen KA super schön, hast wirklich was draus gemacht :top1:(bis auf den Pferdekopf am Tankdeckel, aber ok - das ist ja alles Geschmacksache) ;)
     
  9. #8 Janosch, 09.05.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Okay, der TDCi hat aber wenigstens genug Drehmoment, um die riiiiiesigen Räder zum Drehen zu bringen :top1:
     
  10. Royo

    Royo Guest

    Außer das mir eine einfache L+R Anlage besser gefallen hätte, finde ich ihn wirklich sehr schick!:top1:
     
  11. #10 thommy 68, 09.05.2010
    thommy 68

    thommy 68 Forum As

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL Tunier Sport / Kia Picanto 1,2 S
    Hallo,
    leider waren bei der einfachen L&R Variante direkt nen 90er bzw. 100er mm Endrohr beidseitig und das fand ich dann doch ein wenig extrem, dann doch lieber jeweils zwei doppelte 70er mm Endrohre.
    Aber ich denke jeder macht es eben so wie er es nunmal möchte. Ich finde das es gut aussieht und zum Ka MK II passt.

    Grüße an alle Ka MK II Liebhaber

    Thommy 68 :top1::top1::top1:
     
  12. #11 RoyalDog09, 09.05.2010
    RoyalDog09

    RoyalDog09 Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, Bj. 06, 2.5L
    Hey,
    gefällt mir ansich ganz gut dein KA :)
    Mir wäre er noch ein wenig zu hoch und der Pferdedeckel ist nicht so nach meinem Geschmack - aber über eben diesen lässt sich ja bekanntlich nicht streiten :D
    Was ich mir noch gut vorstellen könnte, was zu deiner Farbenabstimmung passt, wäre der Defusor für die Heckschürze, der bei eBay momentan kursiert. ;)
    mfg
     
  13. #12 KAnnibale, 09.05.2010
    KAnnibale

    KAnnibale no animals, but cannibals

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    mir würde eine Röhre links und eine rechts gefallen. Dazu noch ein Diffusor. :top1:
     
  14. #13 McGarry, 09.05.2010
    McGarry

    McGarry Bastler

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    KaII '09 1.2; B-MAX '14 1.6
    der diffusor is doch nur für die bastuck anlage?
     
  15. #14 thommy 68, 09.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2010
    thommy 68

    thommy 68 Forum As

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL Tunier Sport / Kia Picanto 1,2 S
    Hallo,
    ja , der Heckansatz ist ja so ganz ok, aber mal schlappe 235 Euronen für so nen Stück "Plastik", find ich schon ein wenig happig.
    Und tieferlegen möchte meine Frau nicht mehr, würde auch nicht mehr so ganz passen durch die 18 Zoll Alus. Bin aber auch mit den Serienfedern so gut zufrieden, wegen "Restkomfort".Hehehe, läßt sich wirklich gut fahren.
    Aber mal warten ob nicht noch was richtiges schönes kommt, was so richtig passt und auch erschwinglich ist. ( Heckansatz&Komplettfahrwerk).

    Ach übrigens, der Pferdekopf auf dem Tankdeckel hat sich meine Tochter gewünscht, da der Ka MK II unser Zweitwagen ist und unsere Tochter mit meiner Frau viel damit unterwegs ist.

    Grüße,

    Thommy 68 :top1::top1::top1:
     
  16. #15 KA_, 10.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.05.2010
    KA_

    KA_ Guest

    ich hab leider via google nichtz gefunden aber könnt ihr mir paar links zwecks ESD geben?

    die 4x70 anlage sieht sehr geil aus! ;) geile karre

    2x90 sehen bestimmt auch dicke aus, hab ja jetz 1x90 an meinem Itaka und is P*O*R*N O*:cooool:

    gruß KA_
     
  17. Royo

    Royo Guest

    Wenn mein Originalpott durch ist, kommt bei mir eine Mittenanlage drunter, finde ich persönlich derzeit am Besten.

    Aber ich muss sagen umso öfter ich mir das ansehe, umso besser gefällt mir die 4 fach Anlage :rotwerden:
     
  18. KA_

    KA_ Guest

    was haben den andere KA heitzah unter ihren schätzchen hängen in sachen ESD ?

    warte noch gespannt auf nen paar LINKS und Bilder zu den ESD varianten ^^

    lg KA_
     
  19. #18 McGarry, 10.05.2010
    McGarry

    McGarry Bastler

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    KaII '09 1.2; B-MAX '14 1.6
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. KA_

    KA_ Guest

    Thx für den Link,
    die links rechts anlage sieht hammer aus 110x70 mm ;) und dazu der diffusor zum kleben schrauben dazu als blende is auch geil , nur preislicht da nix, aber ich schätze mal es ist der halbe neupreis wenn man alles zusammen hatt ;)

    (mit ner Bosi anlange kann man aber auch nichts falsch machen, der entwickelt zwar erst nach langer benutzung richtig guten sound-> wenn er gut ausgebrannt ist vom fahren ohne nachzuhelfen!)
     
  22. #20 McGarry, 11.05.2010
    McGarry

    McGarry Bastler

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    KaII '09 1.2; B-MAX '14 1.6
Thema:

Ka MK II Duplex Doppelrohr Abgasanlage

Die Seite wird geladen...

Ka MK II Duplex Doppelrohr Abgasanlage - Ähnliche Themen

  1. Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt

    Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt: Hallo, ich habe bei meinem Ford KA eine neue Pumpe für die Scheibenwischanlage eingebaut. Nun kommt hinten Wasser, wenn man Scheibenwischer vorne...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Anschluss Kenwood KDC-X7000 DAB in Ford Ka Bj.2011

    Anschluss Kenwood KDC-X7000 DAB in Ford Ka Bj.2011: Hallo, Ich habe in meinen Ford Ka das Radio Kenwood KDC-X7000 DAB eingebaut. Mein Problem jetzt, das Radio funktioniert aber, wenn ich die...
  3. TACHO GEHT NICHT Mondeo MK 3

    TACHO GEHT NICHT Mondeo MK 3: Hallo... Ich habe einen Ford Mondeo MK 3 erstanden (Benziner 145 PS / Gasumbau) Nun habe ich festgestellt, dass der Tacho zwar beleuchtet ist,...
  4. Einbau Doppeldin-Radio in Focus MK-I

    Einbau Doppeldin-Radio in Focus MK-I: Nachdem ich mit dem Original-Ford-Radio nicht zufrieden war, habe ich mir ein Doppel-DIN JVC KW-V220BT zugelegt (nicht mein erstes JVC und war...
  5. neuer Ford KA 1.2: Abblend- und Fernlicht ... "Funseln" tauschen

    neuer Ford KA 1.2: Abblend- und Fernlicht ... "Funseln" tauschen: Hallo, ich bin seit einigen Monaten Besitzer eines Ford KA 1.2. Jetzt in der Winterzeit habe ich immer wieder Probleme mit den original verbauten...