1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete KA MK1 EZ 06/2000 11500 km (!)

Diskutiere KA MK1 EZ 06/2000 11500 km (!) im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Meine Mutter fährt jetzt kein Auto mehr deshalb: KA Futura, EZ 06/2000 (11 Jahre Garage) mit Original (heute) 11281 km Indiagelb Klimananlage...

1. #1 Ka-ribik, 04.06.2011
    Ka-ribik

Ka-ribik Guest

Meine Mutter fährt jetzt kein Auto mehr deshalb:

KA Futura, EZ 06/2000 (11 Jahre Garage) mit Original (heute) 11281 km

Indiagelb
    Klimananlage manuell
    Audiosystem 1000
    Sitzpaket / Kopfstützen hinten
    Stoßfänger lackiert
    LMF 5JX14 8SP 165/60
    Servolenkung
    Aschenbecher (unbenutzt :-))
    Dritte Bremsleuchte
    Airbag / Seitenairbag

Ich habe die "Zitrone" seit 08/2009 bei mir (http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=50764&highlight=gelb), seitdem wurden so gut wie keine Kurzstrecken mehr gefahren.

Fahrzeug ist bei Mobile.de eingestellt, Fotos gibt es dort: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...=EXPORT&maxMileage=20000&lang=de&pageNumber=1

Der KA muss in gute Hände kommen, das gebietet schon der Zustand. Vom Kaufvertrag bis heute sind alle Dokumente vorhanden. Preislich könnten ich mich mit einem Liebhaber sicherlich einigen, allerdings muss ich das Fahrzeug nicht verkaufen.

Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KA MK1 EZ 06/2000 11500 km (!)

Die Seite wird geladen...

KA MK1 EZ 06/2000 11500 km (!) - Ähnliche Themen

1. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  2. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  3. Biete Ersatzteile für Ford Focus mk1

Ersatzteile für Ford Focus mk1: Bremsscheiben hinten. Original Preis 57,20 Bremsbeläge. Original Preis 26,50 Bremsschläuche. Original Preis 55,00 Protection kit. Original...
  4. Suche Suche elektrisches Sitgestell Focus mk1

Suche elektrisches Sitgestell Focus mk1: Suche elektrisches Sitzgestell Beifahrerseite für den Focus mk1.
  5. Suche Kotflügel vorn rechts Focus Mk1

Kotflügel vorn rechts Focus Mk1: Hallo, ich suche eine Kotflügel vorn rechts für einen Focus MK1 VFL mit Loch für Blinker in Silber. Danke schon mal für eure Antworten per Mail...