KA 2 (Bj. 09-**) RU8 KA MK2 Alu-Räder - wer kann Erfahrungswerte weitergeben

Diskutiere KA MK2 Alu-Räder - wer kann Erfahrungswerte weitergeben im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen, ich bin neu hier und leg auch gleich los. Bin wahrscheinlich einer der Wenigen die hier nur virtuell einen Ford besitzen, Stand...

  1. #1 Mugello, 13.01.2014
    Mugello

    Mugello Neuling

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA RU8
    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und leg auch gleich los.

    Bin wahrscheinlich einer der Wenigen die hier nur virtuell einen Ford besitzen, Stand heute.
    Meiner wird nämlich erst noch gebaut - dann angeblich schon mit Euro6-Motor, wie auch immer die Abgaswerte dann dargestellt werden......

    Nun auch gleich zum Thema:
    Der braucht dann Alus mit etwas breiteren Reifen.

    16Zöller mit 205/45R16 sind anged8.

    Frage 01? Hat jemand von Euch persönliche Erfahrung mit dem KA MK2 / original Fahrwerk / 16Zöller mit 205/45er Gummis / ET / evtl. zusätzliche Spurverbreiterung?
    Frage 02? Kann mir jemand einen Link senden zu einem pdf-Gutachten im Net mit Ford Ka MK2 16 Zoll 205/45R16

    Über hilfreiche Antworten freue ich mich sehr!

    Danke
    Gruß Mugello:rotwerden:.

    P.S.:..nur wenn es sein muss möchte ich auf 195er "zielen"...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen! ich habe das thema mal in den richtigen bereich verschoben.
     
  4. #3 SeiDragon, 13.01.2014
    SeiDragon

    SeiDragon Ruhrpott Original

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 Titanium
    Benutze mal die Suchfunktion.
    Das Thema wurde schon ein paar mal durchgekaut.
     
Thema:

KA MK2 Alu-Räder - wer kann Erfahrungswerte weitergeben

Die Seite wird geladen...

KA MK2 Alu-Räder - wer kann Erfahrungswerte weitergeben - Ähnliche Themen

  1. Biete Alukompletträder für Ford Ka Mk2

    Alukompletträder für Ford Ka Mk2: Hallo, biete hier 4 Alukompletträder für einen Ford Ka MK2 an. Felgen sind die Ronal R52 und die Reifen die Dunlop blue Response . Rechnung von...
  2. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

    Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  3. Biete Ford Maverick ALU Winterräder 215/70 16 mit Michelin 4x4 Alpin

    Ford Maverick ALU Winterräder 215/70 16 mit Michelin 4x4 Alpin: Biete ein Satz 16" original FORD Alu Winterräder für einen Ford Maverick an. Dürfte auch auf Mazda Tribute etc. passen. Reifengröße 215/70 R16...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  5. Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt

    Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt: Hallo, ich habe bei meinem Ford KA eine neue Pumpe für die Scheibenwischanlage eingebaut. Nun kommt hinten Wasser, wenn man Scheibenwischer vorne...