KA 2 (Bj. 09-**) RU8 KA MK2 Alu-Räder - wer kann Erfahrungswerte weitergeben
Diskutiere KA MK2 Alu-Räder - wer kann Erfahrungswerte weitergeben im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen, ich bin neu hier und leg auch gleich los. Bin wahrscheinlich einer der Wenigen die hier nur virtuell einen Ford besitzen, Stand...
Thema:
KA MK2 Alu-Räder - wer kann Erfahrungswerte weitergeben
Die Seite wird geladen...
-
KA MK2 Alu-Räder - wer kann Erfahrungswerte weitergeben - Ähnliche Themen
-
Suche Alu Kreuzspeiche 7 oder 8x15 für Mondeo MK2
Alu Kreuzspeiche 7 oder 8x15 für Mondeo MK2: Suche einen Satz Alu Kreuzspeiche 7 oder 8x15 für Mondeo MK2 Zustand ist nicht so super wichtig. Sollten aber in jedem Fall für Mondeo MK2... -
Biete Original Alu-Komplettradsatz C-Max MK2 und C-Max Grand nagelneu RDKS
Original Alu-Komplettradsatz C-Max MK2 und C-Max Grand nagelneu RDKS: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford-focus-mk3-original-alufelgen-rdks-nagelneu/441050014-223-341 -
Biete Satz Focus MK2 Originalfelgen 6,5 J x 16 H2 ET 52,5 Alus
Satz Focus MK2 Originalfelgen 6,5 J x 16 H2 ET 52,5 Alus: Moin, habe noch einen Satz Originalfelgen (ALU) 6,5 J x 16 H2 ET 52,5 für den Focus MK2 übrig, da ich andere für meinen MK3 habe :). Leichte... -
Biete Mondeo Alu-Chrom-Tachoringe MK1 + MK2
Mondeo Alu-Chrom-Tachoringe MK1 + MK2: Huhu! Biete Chrom-Tachoringe aus Aluminium fuer den Mondeo MK1 und MK2 an. Nie benutzt, kam einfach nie dazu sie einzubauen, bevor der Mondeo...