KA Modell 2009 - Boxen-Einbau/ Türverkleidung?

Diskutiere KA Modell 2009 - Boxen-Einbau/ Türverkleidung? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich suche aktuell eine Anleitung wie ich in die Tür des Kleinen Boxen einbauen kann? Hier scheitert es schon daran, dass ich nicht weiss...

  1. #1 saschal, 03.06.2009
    saschal

    saschal Neuling

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga, 2008, 4x4
    Hallo,

    ich suche aktuell eine Anleitung wie ich in die Tür des Kleinen Boxen einbauen kann?

    Hier scheitert es schon daran, dass ich nicht weiss wie ich die Türverkleidung demontiert bekomme!??? :gruebel: Hat jmd eine Idee? Oder ein paar nette Bilder auf denen ich sehe wie ich es richtig mache?

    Herzliche Grüße
    Sascha
     
Thema:

KA Modell 2009 - Boxen-Einbau/ Türverkleidung?

Die Seite wird geladen...

KA Modell 2009 - Boxen-Einbau/ Türverkleidung? - Ähnliche Themen

  1. Kühler Aus-Einbauen

    Kühler Aus-Einbauen: Ich habe bei meinem Ford Escort Turnier Mk6 1.8 16v Jahrgang 1995 ein Kühlerschaden. Oberer Schlauchstutzen ist ausgerissen. Was muss ich beim...
  2. Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom

    Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom: Um der fortschreitenden Produktpalette von Ford nachzukommen, wurden zwei neue Unterforen eingerichtet: Focus Mk4 Forum Ford Tourneo Custom Forum...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio Einbau bei 1DIN-Slot

    Radio Einbau bei 1DIN-Slot: Hallöle, ich habe mich nun endlich für ein Radio entschlossen und habe mir die Radioausbauanleitung aus dem Nachbarforum angeschaut, allerdings...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Befestigungsclips Türverkleidung

    Befestigungsclips Türverkleidung: Hallo, ich brauche ein paar neue Befestigungsclips für meine Türverkleidung. Hat sich schon jemand welche besorgt und kann sie mir empfehlen?...
  5. Ka 1,3 RB Servoleitung letztes Stück zur Lenkung

    Ka 1,3 RB Servoleitung letztes Stück zur Lenkung: Hallo Leute, und schon kommt das nächste Problem. Die Servoleitung Druck und Rücklaufleitungen bestellt.Soweit alles gut.Dann beim losschrauben...