KA Modell 2009 - Boxen-Einbau/ Türverkleidung?

Diskutiere KA Modell 2009 - Boxen-Einbau/ Türverkleidung? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich suche aktuell eine Anleitung wie ich in die Tür des Kleinen Boxen einbauen kann? Hier scheitert es schon daran, dass ich nicht weiss...

1. #1 saschal, 03.06.2009
    saschal

saschal Neuling

Fahrzeug:
    Kuga, 2008, 4x4
    Hallo,

ich suche aktuell eine Anleitung wie ich in die Tür des Kleinen Boxen einbauen kann?

Hier scheitert es schon daran, dass ich nicht weiss wie ich die Türverkleidung demontiert bekomme!??? :gruebel: Hat jmd eine Idee? Oder ein paar nette Bilder auf denen ich sehe wie ich es richtig mache?

Herzliche Grüße
    Sascha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KA Modell 2009 - Boxen-Einbau/ Türverkleidung?

Die Seite wird geladen...

KA Modell 2009 - Boxen-Einbau/ Türverkleidung? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sitzheizung einbauen aber wie?????

Sitzheizung einbauen aber wie?????: Hallo zusammen, hat von Euch jemand mal in einem Focus originale Recaro Sitze mit Sitzheizung eingebaut und angeschlossen in einem Focus MK2 der...
  2. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  3. Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt

Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt: Hallo, ich habe bei meinem Ford KA eine neue Pumpe für die Scheibenwischanlage eingebaut. Nun kommt hinten Wasser, wenn man Scheibenwischer vorne...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten

Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Focus MK2 Recaro Sitze geholt und diese haben eine ori Sitzheizung drin. Nun habe ich folgendes Problem....
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Anschluss Kenwood KDC-X7000 DAB in Ford Ka Bj.2011

Anschluss Kenwood KDC-X7000 DAB in Ford Ka Bj.2011: Hallo, Ich habe in meinen Ford Ka das Radio Kenwood KDC-X7000 DAB eingebaut. Mein Problem jetzt, das Radio funktioniert aber, wenn ich die...