KA Modell 2009 - Boxen-Einbau/ Türverkleidung?

Diskutiere KA Modell 2009 - Boxen-Einbau/ Türverkleidung? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich suche aktuell eine Anleitung wie ich in die Tür des Kleinen Boxen einbauen kann? Hier scheitert es schon daran, dass ich nicht weiss...

  1. #1 saschal, 03.06.2009
    saschal

    saschal Neuling

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga, 2008, 4x4
    Hallo,

    ich suche aktuell eine Anleitung wie ich in die Tür des Kleinen Boxen einbauen kann?

    Hier scheitert es schon daran, dass ich nicht weiss wie ich die Türverkleidung demontiert bekomme!??? :gruebel: Hat jmd eine Idee? Oder ein paar nette Bilder auf denen ich sehe wie ich es richtig mache?

    Herzliche Grüße
    Sascha
     
Thema:

KA Modell 2009 - Boxen-Einbau/ Türverkleidung?

Die Seite wird geladen...

KA Modell 2009 - Boxen-Einbau/ Türverkleidung? - Ähnliche Themen

  1. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

    Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...
  2. Kotflügel einbauen

    Kotflügel einbauen: Hallo, Wir haben und jetzt als 2. Wagen einen ford ka gekauft, aber bei dem ford ka ist hinten das eine kotflügel etwas kaputt also eher die...
  3. Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka

    Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka: Hi Männers, habe mir einen Ford Ka( BJ. 2003 KBA: 8566 521) gekauft bei dem der Riemen gerissen war. Als ich den neuen Riemen( war zu kurz)...
  4. Stoßstange Ford Ka wechseln

    Stoßstange Ford Ka wechseln: Hallo liebe Gemeinde. Leider blicke ich nicht ganz durch bei einer Sache. Würde gern die Stoßstange an meinen Ka wechseln da der Mittelteil...
  5. Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren

    Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren: Kann mit vielleicht jemand erläutern wie ich die Türen vom ka demontiere ? Bzw.welches Werkzeug ich brauch ? Vielen lieben Dank im Voraus