KA Modell 2009 - Boxen-Einbau/ Türverkleidung?

Diskutiere KA Modell 2009 - Boxen-Einbau/ Türverkleidung? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich suche aktuell eine Anleitung wie ich in die Tür des Kleinen Boxen einbauen kann? Hier scheitert es schon daran, dass ich nicht weiss...

  1. #1 saschal, 03.06.2009
    saschal

    saschal Neuling

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga, 2008, 4x4
    Hallo,

    ich suche aktuell eine Anleitung wie ich in die Tür des Kleinen Boxen einbauen kann?

    Hier scheitert es schon daran, dass ich nicht weiss wie ich die Türverkleidung demontiert bekomme!??? :gruebel: Hat jmd eine Idee? Oder ein paar nette Bilder auf denen ich sehe wie ich es richtig mache?

    Herzliche Grüße
    Sascha
     
Thema:

KA Modell 2009 - Boxen-Einbau/ Türverkleidung?

Die Seite wird geladen...

KA Modell 2009 - Boxen-Einbau/ Türverkleidung? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 QuantiTEC Rückleuchten einbauen

    QuantiTEC Rückleuchten einbauen: Hallo zusammen, heute sind bei mir die QuantiTEC Rückleuchten eingetroffen. Beim Einbau bin ich mir jedoch bei einem Punkt nicht ganz sicher. An...
  2. Cougar (Bj. 98–01) BCV Einbau GPS / W-Lan Antenne

    Einbau GPS / W-Lan Antenne: Huhu ;) nachdem mein neuer nun morgen um 09.00 angemeldet wird und mein Radio heute schon gekommen ist, fange ich direkt mal das nächste Thema...
  3. Ford ka Urlaubsumbau

    Ford ka Urlaubsumbau: Guten Morgen Ihr, ich besitze einen Ford Ka bj. 2001 44KW Im Sommer möchte ich mit meinem Auto eine Skandinavien Reise machen (Ü5000 Km)...
  4. Radio einbauen

    Radio einbauen: Moin, ich möchte mir ein Radio einbauen. Allerdings passen die originalen stecker vom Ford nicht in das neue Radio. Die Bilder zeigen das neue...
  5. Einbau parrot mki9100

    Einbau parrot mki9100: Ich habe einen Ford Fiesta Mk7 mit dem serienmässigen Sony Radio. Ich Habe ein Paeeot mki9100 gekauft und wollte dieses einbauen. Allerdings fehlt...