KA Modell 2009 - Boxen-Einbau/ Türverkleidung?

Diskutiere KA Modell 2009 - Boxen-Einbau/ Türverkleidung? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich suche aktuell eine Anleitung wie ich in die Tür des Kleinen Boxen einbauen kann? Hier scheitert es schon daran, dass ich nicht weiss...

  1. #1 saschal, 03.06.2009
    saschal

    saschal Neuling

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga, 2008, 4x4
    Hallo,

    ich suche aktuell eine Anleitung wie ich in die Tür des Kleinen Boxen einbauen kann?

    Hier scheitert es schon daran, dass ich nicht weiss wie ich die Türverkleidung demontiert bekomme!??? :gruebel: Hat jmd eine Idee? Oder ein paar nette Bilder auf denen ich sehe wie ich es richtig mache?

    Herzliche Grüße
    Sascha
     
Thema:

KA Modell 2009 - Boxen-Einbau/ Türverkleidung?

Die Seite wird geladen...

KA Modell 2009 - Boxen-Einbau/ Türverkleidung? - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung

    Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung: Hallo zusammen:bye:, da bei meinem Fiesta demnächst ein Zahnriemenwechsel ansteht würde ich gern wissen ob wer eine Anleitung dafür hätte? Weil...
  2. Einbau AHK für S-Max

    Einbau AHK für S-Max: Hallo zusammen, Ich bin Opfer einer sieben-seitigen Einbauanleitung geworden, die meiner frisch erworbenen Anhängerkupplung beigelegt worden ist....
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt

    Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt: Liebe Community, seit einigen Tagen funktionieren Blinker und Warnblinkanlage an unserem Ford, Ka I (RBT/CCQ), 1.3 I nicht mehr. Wir hatten die...
  4. Fragen zum MK7 2009

    Fragen zum MK7 2009: Hallo ich habe vor als 2 wagen mir einen Ford Fiesta Bj. 2009 80tkm mit 120ps zu holen.... Habe da paar fragen Hat das Auto einen Turbo,um die...
  5. Türschloss ausbauen Ford Ka Bj.2005

    Türschloss ausbauen Ford Ka Bj.2005: Hallo zusammen, der Türschloss meines Ford Ka Bj.2005 ist lose und schließt nicht mehr ab bzw. auf. Ich habe die Türverkleidung abgebaut und...