Ka+ Motorleuchte

Diskutiere Ka+ Motorleuchte im KA+ Mk3 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, habe eine Frage zu meinem Ka+. Wenn ich die Zündung einschalte leuchten ja erstmal alle kontrollleuchten. Die Motorkontrollleuchte...

1. #1 First.Alex, 21.07.2018
    First.Alex

First.Alex Neuling

Fahrzeug:
    Ka+, BJ 2016, 1.2
    Hallo,

habe eine Frage zu meinem Ka+. Wenn ich die Zündung einschalte leuchten ja erstmal alle kontrollleuchten. Die Motorkontrollleuchte ebenfalls. Die fängt allerdings nach ein paar Sekunden an zu blinken. Nach dem starten ist sie aus und blinkt auch nicht. Liegt hier ein Fehler vor oder ist das normal? Vielen dann für eine info!

2. #2 FocusZetec, 21.07.2018
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das ist normal im Sinne von gewollt, das machen alle neuen, nicht nur der KA+, das ist ein neues Sicherheitsfeature um das manipulieren des Tachos zu verhindern oder um es zumindest deutlich zu erschweren

3. #3 First.Alex, 22.07.2018
    First.Alex

First.Alex Neuling

Fahrzeug:
    Ka+, BJ 2016, 1.2
    Ah ok, vielen Dank! Dachte schon das was kaputt ist, aber wenn das so soll dann ist ja gut. Kannte ich bisher von meinen anderen ford‘s nicht.

Thema:

Ka+ Motorleuchte

Die Seite wird geladen...

Ka+ Motorleuchte - Ähnliche Themen

1. Ka 1,3 TDCi Luftfilter wechseln

Ka 1,3 TDCi Luftfilter wechseln: Hallo, wer hilft. Ich möchte meinen Luftfilter und Pollenfilter selbst wechseln. Wer gibt mir Hinweise oder einen link. Baujahr 2011. Danke und...
  2. 1,6er Dura Tec im Sport KA läuft unrund

1,6er Dura Tec im Sport KA läuft unrund: Hallo liebe Leute, Ich fahre meinen Sport KA seit einem halben Jahr, in dem ich 6.000km gefahren bin. Von Anfang an hat der Motor einen total...
  3. Hupe Ford Ka

Hupe Ford Ka: Moin, bei meinem Ka Bj 2012 funktioniert die hupe nicht mehr. Kann mir jemand sagen wo die sich befindet,im Motorraum sehe ich sie nicht. Danke...
  4. RBT Sport KA aus Mai 05 Kabel Türen/A-Säule gebrochen

RBT Sport KA aus Mai 05 Kabel Türen/A-Säule gebrochen: Hallo liebe Leute, bin aufgrund meiner Lebensgefährtin KA - abhängig geworden und liebe meine KArlotta über alles. Übrigens mein zweiter Ford;...
  5. Ka Warnleuchte

Ka Warnleuchte: Hallo zusammen, Habe seit 3 Tagen ein Problem mit meinem Ka. Erstzulassung 2013. Und zwar leuchtet das gelbe warndreieck zusammem mit Start Stopp...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden