KA 1 (Bj. 96-08) RBT KA-Neuling stellt sich vor...

Diskutiere KA-Neuling stellt sich vor... im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo,nachdem ich lange als Fiesta - Fahrer und Halter auf Achse war,wurde zwangsläufig ins KA-Lager gewechselt. Skeptische Anfangsphase hinter...

  1. #1 Charliesdaddy, 19.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2013
    Charliesdaddy

    Charliesdaddy Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondi Turnier Ghia;
    BJ 06 / 2001 2.0 TDDI 14
    Hallo,nachdem ich lange als Fiesta - Fahrer und Halter auf Achse war,wurde zwangsläufig ins KA-Lager gewechselt. Skeptische Anfangsphase hinter mich gebracht...der KA geht mit seinen 60 PS in der Stadt ganz flott...positiv...:top:weniger schön, der "Kofferraum"....aber...für die kleinen Einkäufe sollte er reichen....
    Da am Ka einige unschöne Stellen und Wehweh-chen noch ausgemerzt werden sollen, freue ich nich auf Eure Tipps und Ratschläge. Bis dahin...schöne Feiertage in's gesamte Ford-Lager :)
    CD
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KA-Neuling stellt sich vor...

Die Seite wird geladen...

KA-Neuling stellt sich vor... - Ähnliche Themen

  1. Neuling hat eine Frage

    Neuling hat eine Frage: Moin liebe Ranger, mal eine kurze Vorstellung meinerseits... Helmut, genannt Helle oder Freizeitcowboy....18 Jahre jung mit 33 Jahre Lebens- und...
  2. C Max Neuling, Gebrauchtkauf mit Macken

    C Max Neuling, Gebrauchtkauf mit Macken: Hi zusammen, ich habe für meine Frau einen C Max bj 2010 1,6 TDCI von Privat gekauft. Der Preis passte und ich wusste vorab das es ein Problem...
  3. (Dumme?) Frage eines Neulings...

    (Dumme?) Frage eines Neulings...: Guten Abend liebe Markengenossen. Heute habe ich meinen Ranger endlich beim Autohändler abholen dürfen - juhu! Wetter ist natürlich pünktlich...
  4. Biete Original Ford KA Ölfilter, Ölablassschraube & Zündkerzen

    Original Ford KA Ölfilter, Ölablassschraube & Zündkerzen: Hallo, der KA ist weg ... aber etwas ist noch da :-) wer noch etwas für die nächste Inspektion braucht -> einfach mit einem Angebot für die...
  5. Ford Ka ( RBT) Bj.97 Innenraumbeleuchtung

    Ford Ka ( RBT) Bj.97 Innenraumbeleuchtung: Hallo, o.g. Innenbeleuchtung habe ich versucht auf LED umzurüsten. Folgendes Verhalten ist mir dabei aufgefallen: zuerst hat die LED gar nicht...