KA 1 (Bj. 96-08) RBT KA-Neuling stellt sich vor...

Diskutiere KA-Neuling stellt sich vor... im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo,nachdem ich lange als Fiesta - Fahrer und Halter auf Achse war,wurde zwangsläufig ins KA-Lager gewechselt. Skeptische Anfangsphase hinter...

  1. #1 Charliesdaddy, 19.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2013
    Charliesdaddy

    Charliesdaddy Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondi Turnier Ghia;
    BJ 06 / 2001 2.0 TDDI 14
    Hallo,nachdem ich lange als Fiesta - Fahrer und Halter auf Achse war,wurde zwangsläufig ins KA-Lager gewechselt. Skeptische Anfangsphase hinter mich gebracht...der KA geht mit seinen 60 PS in der Stadt ganz flott...positiv...:top:weniger schön, der "Kofferraum"....aber...für die kleinen Einkäufe sollte er reichen....
    Da am Ka einige unschöne Stellen und Wehweh-chen noch ausgemerzt werden sollen, freue ich nich auf Eure Tipps und Ratschläge. Bis dahin...schöne Feiertage in's gesamte Ford-Lager :)
    CD
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KA-Neuling stellt sich vor...

Die Seite wird geladen...

KA-Neuling stellt sich vor... - Ähnliche Themen

  1. Ford Ka RU8

    Ford Ka RU8: Hallo, ich habe einen Ford Ka RU8, habe bisher kaum was an Tuning gefunden. Ich möchte ihn optisch gern noch verschönern getönte Scheiben, Alu's...
  2. Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe

    Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe: Hallo zusammen, ich interessiere mich für einen Oldtimer, Ford Taunus Bj 73. 1,6l 73 PS. Das Fahrzeug soll vor 10 Jahren komplett neu aufgebaut...
  3. Neuling sucht Beratung

    Neuling sucht Beratung: Moin zusammen, ich möchte mir nach langer Überlegung auch endlich ein "richtiges" Auto zulegen. Es sollte ein F 150 werden und da habe ich einen...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tankverschluss KA RU8 defekt

    Tankverschluss KA RU8 defekt: Liebe Ford-Gemeinde, ich brauch mal einen Tipp von euch.Mein Tankschloss ist defekt,der untere Zapfen vom Schließzylinder ist abgebrochen und...
  5. Ford KA Titanium Heckscheibenwischer

    Ford KA Titanium Heckscheibenwischer: Tag auch, mein Ford KA 1.2 Titanium ist Baujahr 2010. Leider musste ich heute feststellen,dass nach einem kurzen Stockern der Heckscheibenwischer...