KA 1 (Bj. 96-08) RBT KA nimmt gas net an---> ganz komisch ! BITTE HILFE

Diskutiere KA nimmt gas net an---> ganz komisch ! BITTE HILFE im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo ! Unser auto hat heute morgen auf einmal angefangen kein gas mehr richtig anzunehmen, das heisst wenn ich gas gebe gibt er kurz gas, dann...

  1. #1 Detective, 16.07.2009
    Detective

    Detective Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Unser auto hat heute morgen auf einmal angefangen kein gas mehr richtig anzunehmen, das heisst wenn ich gas gebe gibt er kurz gas, dann wieder leerlauf, dann wieder gas... so weiter.... als ob ich mim gas rumspiele, was kann das sein?
    Gestern abend watr das noch nicht, HILFE !!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Detective, 16.07.2009
    Detective

    Detective Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    hab ma eben den luftmengenmesser abgestöpselt. dann gings....

    kann es das seiN?
     
  4. #3 Agamemnon, 16.07.2009
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Das kann durchaus sein. Wenn das Problem mit dem abgeklemmten LMM nicht mehr auftritt, solltest du ihn aber auf jeden Fall austauschen.

    Ohne LMM braucht der Wagen mehr und hat auch nicht die volle Leistung.
     
  5. #4 enibas5, 16.07.2009
    enibas5

    enibas5 Neuling

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA, 2002, 1.3 l
    Fragt mich nicht, wie das zusammenhängt. Aber ich hatte das Problem vor zig Jahren mal mit meinem VW-Käfer (also wirklich zig Jahre her :)). Zwischendurch fast Leerlauf und auf einmal ging er dann von einer Sekunden auf die andere ab "wie SChmitz Katze".

    Es war damals die Kupplung, die das verursachte. Wie gesagt - weiß nicht, wie das zusammenhängt. Vielleicht weil sie beim Schalten nicht mehr richtig greift und dann plötzlich doch - dann wieder "rausrutscht" - na siehste schon, hab nicht wirklich viel Ahnung davon. Weiß nur, dass es nach Reparatur der Kupplung behoben war.
     
  6. #5 Detective, 17.07.2009
    Detective

    Detective Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    tausche den jetzt mal aus :)....

    wie gesagt ohne gehts ohne probs, sollte ja dann dran liegen
     
Thema:

KA nimmt gas net an---> ganz komisch ! BITTE HILFE

Die Seite wird geladen...

KA nimmt gas net an---> ganz komisch ! BITTE HILFE - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen

    Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen: Hallo liebe Ford Ka Gemeinde :):) Es ist wieder soweit ich muss mit meiner süssen Knutschkugel zum Tüv .... Jetzt war ich da und der Tüv Mann...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Vibrieren im ganzen Wagen und dem Lenkrad

    Vibrieren im ganzen Wagen und dem Lenkrad: Hallo, ich hatte ja schon in einem anderen Thema darüber berichtet, dass mein Ranger nun eine Rüttelplatte ist. Nach der ersten Diagnose meines...
  3. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

    Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  4. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

    Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  5. Ford Ka RU8

    Ford Ka RU8: Hallo, ich habe einen Ford Ka RU8, habe bisher kaum was an Tuning gefunden. Ich möchte ihn optisch gern noch verschönern getönte Scheiben, Alu's...