KA Radio 1000Serie Kasette

Diskutiere KA Radio 1000Serie Kasette im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; hallo ich habe noch ein altes KA Radio von der 1000Serie kann mir einer sagen wie die pin belegung von diesem radio ist???

1. #1 FocusZwei, 15.11.2007
    FocusZwei

FocusZwei Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga4x4 '09 2,0l TDCI Electric Weiß
    hallo ich habe noch ein altes KA Radio von der 1000Serie kann mir einer sagen wie die pin belegung von diesem radio ist???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KA Radio 1000Serie Kasette

Die Seite wird geladen...

KA Radio 1000Serie Kasette - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert

Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, Hat jemand eine Idee? Mein Focus aus dez 2014 mit sync vergisst ständig die klangeinstellungen vom Radio. Die stationstatsten...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  3. Ford Ka RU8

Ford Ka RU8: Hallo, ich habe einen Ford Ka RU8, habe bisher kaum was an Tuning gefunden. Ich möchte ihn optisch gern noch verschönern getönte Scheiben, Alu's...
  4. Radio Code 4500 RDS EON

Radio Code 4500 RDS EON: Hallo zusammen und schon mal einen schönen Star ins Wochenende :) habe ein Problem mit meinem Radio, welches den Code haben will, der natürlich...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DAB+ Splitter mit China Radio / XTRONS / Pumpkin

DAB+ Splitter mit China Radio / XTRONS / Pumpkin: Kann mir jemand sagen ob man mit der passiven Standard-Antenne einen FM/DAB Splitter benutzen kann? Hab mir nen XTRONS Card Audio System mit...