Ka Rätsel

Diskutiere Ka Rätsel im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; http://www.neunertreff.de/forum/showthread.php?t=2823 guckt ma........... mein kleines knuffiges Knutschkügelchen wurde für ein Rätsel...

  1. #1 bluekacorinna, 22.05.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackHazard, 22.05.2006
    BlackHazard

    BlackHazard ColD air, no reLoad

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    HAHAHAHAHAHAHA EIN OPEL .. . MUHAHAHAHAHAH ....

    Das hätte ich aber als beleidigung aufgefasst !!! ^^

    P.S.: um sich das bild anzugucken muss man sich anmelden ,.. nur so !!!!!! ^^
     
  4. #3 bluekacorinna, 22.05.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    schitt
     
  5. #4 motorula, 23.05.2006
    motorula

    motorula Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2005
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Hast du nen 9er ode bist du da zufällig drüber gestolpert?
     
  6. #5 bluekacorinna, 24.05.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    da mußt dich leider registrieren ,kostet aber nix,keine sorge
     
  7. #6 ThomasKWH, 01.07.2006
    ThomasKWH

    ThomasKWH Guest

    eine kleine frage ist denen langweilig :D



    grüßle thomas
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 bluekacorinna, 01.07.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    ne die waren nur fasziniert von mir und meiner Knutschkugel.Die haben die intensive Liebe zwischen mir und meinem sprechenden Auto entdeckt,deshalb die faszinatieon.

    Egal das war nur spaß von denen.
     
  10. ANAKIN

    ANAKIN Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FoFo MK3b ST TDCi
    Wusste gar nicht, dass Frauen es mögen, wenn sie ein Auto haben, das einem widerspricht, vor allem wenn es selbst ne Frau ist ;)

    Lieben Gruß Corinna nach Derdingen, bist ja meine Fast Nachbarin ;)
     
Thema:

Ka Rätsel

Die Seite wird geladen...

Ka Rätsel - Ähnliche Themen

  1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tankverschluss KA RU8 defekt

    Tankverschluss KA RU8 defekt: Liebe Ford-Gemeinde, ich brauch mal einen Tipp von euch.Mein Tankschloss ist defekt,der untere Zapfen vom Schließzylinder ist abgebrochen und...
  2. Ford KA Titanium Heckscheibenwischer

    Ford KA Titanium Heckscheibenwischer: Tag auch, mein Ford KA 1.2 Titanium ist Baujahr 2010. Leider musste ich heute feststellen,dass nach einem kurzen Stockern der Heckscheibenwischer...
  3. Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!

    Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!: Hey Leute, seit gestern Abend ist mein Ford Ka mk2 wie tot. Er zündet nicht und noch nichtmal die Beleuchtung über dem Schalthebel geht an. Die...
  4. Ford Ka BJ 98 sporadisches Standgasproblem

    Ford Ka BJ 98 sporadisches Standgasproblem: Hallo, habe schon einige Themen gelesen aber so richtig geholfen hat es noch nicht. Das Problem ist, dass der Motor sporadisch im Leerlauf...
  5. Ford Ka (2004): Dauerplus für Kofferraumbeleuchtung - selber legen oder bereits vorhanden?

    Ford Ka (2004): Dauerplus für Kofferraumbeleuchtung - selber legen oder bereits vorhanden?: Hallo zusammen, ich besitze einen Ford Ka der ersten Baureihe (BJ 2004) und möchte (bzw. muss) eine Kofferraumbeleuchtung nachrüsten. Die Teile...