KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ka riecht bei Belüftung nach Kühlflüssigkeit
Diskutiere Ka riecht bei Belüftung nach Kühlflüssigkeit im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen, habe mir vor einem halben Jahr einen kleinen Ford Ka Student BJ 2005 geholt, nun habe ich ein kleines Problem und bitte hier um...
Thema: Ka riecht bei Belüftung nach Kühlflüssigkeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Kühlmittel ford ka Student
,ford ka heizung riecht kühlmittel
Die Seite wird geladen...
-
Ka riecht bei Belüftung nach Kühlflüssigkeit - Ähnliche Themen
-
KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Ford KA Bj. 2015 Aux-Anschluss nachrüsten
Ford KA Bj. 2015 Aux-Anschluss nachrüsten: Hallo erstmal! Ich bin neu hier, da sich meine Freundin einen Ford KA Bj. 2015 gekauft hat. Nun hat dieser aber lediglich einen USB-Eingang und... -
KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Mein lieber KA wird nur warm wenn ich Gas gebe
Mein lieber KA wird nur warm wenn ich Gas gebe: Jetzt ist kalt und mein KA- Heizung bleibt auch kalt, bis ich das Gaspedal betätige. Bei Standgas/Leerlauf kommt keine warme Luft. Gebe ich aber... -
Verriegelung Beifahrerseite Ford KA BJ2010
Verriegelung Beifahrerseite Ford KA BJ2010: Hallöchen, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe einen Ford KA BJ 2010 erworben und stehe jetzt vor einer unlöslichen Aufgabe. An der... -
Anzugsmomente Ford KA MK2 Querlenker und Bremssattelhalterschrauben
Anzugsmomente Ford KA MK2 Querlenker und Bremssattelhalterschrauben: Hallo zusammen, ich bin derzeit dabei an meinem Ford KA MK2 (8566/APU) die Bremsscheiben und Bremsklötze, sowie den Bremssattel zu tauschen, da... -
Ford Ka Diagnose
Ford Ka Diagnose: Hallo,was könnt ihr fur ein diagnosepragramm empfehlen für Ford mit den man auch spezielle Dinge an der motorelektroniv machen kann ,zbs...