KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Ka Ru8 Brauch mal eure Hilfe bitte :(

Dieses Thema im Forum "KA Mk2 Forum" wurde erstellt von FuYa, 25.08.2011.

  1. FuYa

    FuYa Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    -
    Hey leute hab mich hier grad angemeldet ich fahre selber keinen Ford Ka sondern Hyundai Coupe aber meine Freundin hat einen Ford Ka Ru8 (neues Modell) xD

    so meine Frage ist da wir ein bischen was an der hifi machen wollen könnt ihr mir sagen was für lautsprecher vorne + hinten verbaut sind also die größen der Lautsprecher ????

    Front und Heck Lautsprecher größen???

    hoffe ihr könnt mir weiter helfen und

    schonmal danke für die hilfe im vorraus

    Grüße

    Dominik
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FuYa

    FuYa Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    -
    noch keiner der seine front und heck lautsprecher getauscht hat ? :(

    ok dann werd ich morgen mal versuchen über ford direkt schlau zu werden aber hoffe trozdem noch auf eure hilfe :)

    Lg
     
  4. skyer

    skyer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Facelift Bj2015
    hi

    erstmal über die suchfunktion suchen ;) einige haben schon vorderen boxen gewechselt ist kein akt hinten ist des schon schwieriger aba wie gesagt benutz die suchfunktion da wirst du schon geholfen.

    lg
     
  5. #4 emscale, 27.08.2011
    emscale

    emscale Neuling

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Titanium 1.0 Powershift, Bj. 2015
    vorne 16er hinten 13er, hinten wechseln ist schon ein Akt, da man dort unter anderem die nieten Auf bohren muss, womit die Lautsprecher befestigt sind.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ka Ru8 Brauch mal eure Hilfe bitte :(

Die Seite wird geladen...

Ka Ru8 Brauch mal eure Hilfe bitte :( - Ähnliche Themen

  1. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Hilfe mein Fusion ist schief...Warum?

    Hilfe mein Fusion ist schief...Warum?: Nach dem erfolglosen besuch des FFH und 2 freier Werkstätten, versuche ich es mal hier. Mein Fusion 12/205 ist schief [IMG] Vorne links ist er...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe

    Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe: Hallo Leute habe einen Ford Focus 1.8 Zetec Benziner der immer mal wieder, eigentlich oft beim Fahren ausging. Jetzt hat sich der Keilriemen...
  3. Hilfe! Tacho wackelt

    Hilfe! Tacho wackelt: Hallo alle zusammen, ich benötige eure Hilfe und eure Erfahrung. Der Tacho des focus meiner Freundin flackert, nur Geschwindigkeit, extrem....
  4. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hat schon mal jemand das verbaut?

    hat schon mal jemand das verbaut?: moinsen hat jemand damit Erfahrung? FORD FOCUS 2012 DUAL CORE WIFI 3G INTERNET RADIO DVD GPS CANBUS DVR IPHONE USB | eBay grüße