1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Ka RU8 Winterreifen SF oder Alu 14" o. 15"

Diskutiere Ka RU8 Winterreifen SF oder Alu 14" o. 15" im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich suche noch dringend Winterreifen mit Felgen. Bitte alles anbieten - Stahlfelgen und auch Alufelgen. Größen 175er 14" oder 195er 15",...

1. yabbax

yabbax Neuling

Fahrzeug:
    KA,2010, 1.2 EU-Fahrzeug
    Hallo,

ich suche noch dringend Winterreifen mit Felgen.
    Bitte alles anbieten - Stahlfelgen und auch Alufelgen.

Größen 175er 14" oder 195er 15", Ka-felgen.

Danke.

Gruß
    Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toxic_one, 09.12.2011
    Toxic_one

Toxic_one Neuling

Fahrzeug:
    Ka 97 1,3
    koplett räder

habe noch alus mit bereifung aber nicht 100% ok...ruf durch 01743243482

Thema:

Ka RU8 Winterreifen SF oder Alu 14" o. 15"

Die Seite wird geladen...

Ka RU8 Winterreifen SF oder Alu 14" o. 15" - Ähnliche Themen

1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen

Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen: Hallo liebe Ford Ka Gemeinde :):) Es ist wieder soweit ich muss mit meiner süssen Knutschkugel zum Tüv .... Jetzt war ich da und der Tüv Mann...
  2. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  3. 15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch

15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch: Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr eine Idee. Ich habe überall geschaut aber bin nicht wirklich pfündig geworden. Mein Problem ist, der Wagen...
  4. Ford Ka RU8

Ford Ka RU8: Hallo, ich habe einen Ford Ka RU8, habe bisher kaum was an Tuning gefunden. Ich möchte ihn optisch gern noch verschönern getönte Scheiben, Alu's...
  5. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) 205/60 R 14 auf 17M P7A

205/60 R 14 auf 17M P7A: Hallo Leute! Ich bin ganz neu hier und brauche schon eure Hilfe :) Ich habe seit kurzem einen 17M P7A Bj. 67. H-Kennzeichen hat der Vorbesitzer...