KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Ka "s" ?

Dieses Thema im Forum "KA Mk2 Forum" wurde erstellt von Pesta, 26.02.2010.

  1. Pesta

    Pesta Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA 1.2 Titan. & Tourneo Connect Titan. 1,5 TD
    Ich habe gestern einen weißen KA "S" gesehen. Mit Panoramadach und querliegender Auspuffanlage mit zwei Endrohren (rechts und links).

    Kenn jemand dieses Model ?

    Pesta
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. floe

    floe Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka 09
    Da hat wohl jemand einen KA mit Panoramadach bestellt, eine Bastuck-Anlage montiert und ein "S" für "Sport" hinten draufgeklebt. Ein solches "Sondermodell" kenn ich nicht.
     
  4. #3 djrepa, 26.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.02.2010
  5. #4 KAnnibale, 26.02.2010
    KAnnibale

    KAnnibale no animals, but cannibals

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    aber irgendwie cooler Schwindel :cooool:
     
  6. Pesta

    Pesta Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA 1.2 Titan. & Tourneo Connect Titan. 1,5 TD
    Yep, sah aus wie eine Bastuk Double-Oval.
     
  7. Jelli

    Jelli Forum Profi

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Ka Titanium 2009 1.2
    ich finds auch cool bis zu einem gewissen Grad - nicht, dass es irgendwann lächerlilch aussieht :)
     
  8. Royo

    Royo Guest

    Was es in dem Fall eindeutig tut, mit jeweils 1 Rohr links und rechts wäre es ja noch ok, aber vier insgesamt...
     
  9. #8 Ka-Baby238, 27.02.2010
    Ka-Baby238

    Ka-Baby238 20.05.09 - Ka & May :)

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Titanium X Paket III, ESP, Dachsp. M
    Sieht lächerlich aus^^
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Janosch, 27.02.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Jo, einfach bissl übertrieben.
    Auf einer Seite ein schönes Rohr is ja okay. Aber gleich links und rechts doppelt? Näääää...
     
  12. Luna

    Luna Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    69 PS und 4 Auspuffrohre: Peinlicher gehts es wirklich nicht mehr!
     
Thema:

Ka "s" ?

Die Seite wird geladen...

Ka "s" ? - Ähnliche Themen

  1. Biete S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!

    S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!: Hallo liebe Mitglieder des Forums, Leider muss ich mich von meinem sehr zuverlässigem S Max aus beruflichen Gründen trennen. Das Fahrzeug ist in...
  2. Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8

    Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8: Hallo zusammen :) Ich bin auf der Suche nach zwei Schaltern für die Sitzheizung für meinen Ford KA, RU8, Erstzul. 09/2011 Falls jemand welche...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ersatzteilnummer Fiesta Sport S gesucht

    Ersatzteilnummer Fiesta Sport S gesucht: Hallo zusammen, ich suche für den Fiesta Sport S die Ersatzteilnummer des Frontsplitters (siehe Foto Link) Benötige diesen allerdings in silber,...
  4. Klappe Einfüllstutzen Tank-Ford KA

    Klappe Einfüllstutzen Tank-Ford KA: Hallo zusammen!! Seit Anfang Oktober besitze ich einen Ford KA 1,2 69PS,gekauft als Neuwagen-Tageszulassung. Diese Woche,als ich mit dem KA...
  5. Winterräder auf Alus für Galaxy Mk3 S-Max Mk2 - wie neu

    Winterräder auf Alus für Galaxy Mk3 S-Max Mk2 - wie neu: Hallo verkaufe wegen Umstieg meine nur 1 Winter alten / neuen Aluräder. Sind weniger als 4 tkm gelaufen und sollten uns eigentlich in den...