KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Ka "s" ?

Diskutiere Ka "s" ? im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Ich habe gestern einen weißen KA "S" gesehen. Mit Panoramadach und querliegender Auspuffanlage mit zwei Endrohren (rechts und links). Kenn...

  1. Pesta

    Pesta Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA 1.2 Titan. & Tourneo Connect Titan. 1,5 TD
    Ich habe gestern einen weißen KA "S" gesehen. Mit Panoramadach und querliegender Auspuffanlage mit zwei Endrohren (rechts und links).

    Kenn jemand dieses Model ?

    Pesta
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. floe

    floe Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka 09
    Da hat wohl jemand einen KA mit Panoramadach bestellt, eine Bastuck-Anlage montiert und ein "S" für "Sport" hinten draufgeklebt. Ein solches "Sondermodell" kenn ich nicht.
     
  4. #3 djrepa, 26.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.02.2010
  5. #4 KAnnibale, 26.02.2010
    KAnnibale

    KAnnibale no animals, but cannibals

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    aber irgendwie cooler Schwindel :cooool:
     
  6. Pesta

    Pesta Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA 1.2 Titan. & Tourneo Connect Titan. 1,5 TD
    Yep, sah aus wie eine Bastuk Double-Oval.
     
  7. Jelli

    Jelli Forum Profi

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Ka Titanium 2009 1.2
    ich finds auch cool bis zu einem gewissen Grad - nicht, dass es irgendwann lächerlilch aussieht :)
     
  8. Royo

    Royo Guest

    Was es in dem Fall eindeutig tut, mit jeweils 1 Rohr links und rechts wäre es ja noch ok, aber vier insgesamt...
     
  9. #8 Ka-Baby238, 27.02.2010
    Ka-Baby238

    Ka-Baby238 20.05.09 - Ka & May :)

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Titanium X Paket III, ESP, Dachsp. M
    Sieht lächerlich aus^^
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Janosch, 27.02.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Jo, einfach bissl übertrieben.
    Auf einer Seite ein schönes Rohr is ja okay. Aber gleich links und rechts doppelt? Näääää...
     
  12. Luna

    Luna Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    69 PS und 4 Auspuffrohre: Peinlicher gehts es wirklich nicht mehr!
     
Thema:

Ka "s" ?

Die Seite wird geladen...

Ka "s" ? - Ähnliche Themen

  1. Neues Autoradio Navi Oval S-Max

    Neues Autoradio Navi Oval S-Max: Hallo, ich habe seit letztem Jahr das Problem, dass mein Travel Pilot ständig ausfällt, dann wieder ne längere Zeit funktioniert..... usw. Nun ist...
  2. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

    Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  3. Styling -Allgemein S Max BJ 2016 von 17 Zoll auf 19 Zoll - Abrollumfang

    S Max BJ 2016 von 17 Zoll auf 19 Zoll - Abrollumfang: Hallo zusammen, ich bin verwirrt. Wir haben auf unserem jetzigen S Max BJ 2016 235/55R17 drauf ab Werk. Ich wollte nun gerne auf 19 Zoll...
  4. Suche Griffmulde für Rückbank (s. Bild)

    Griffmulde für Rückbank (s. Bild): Hi, an Mutter's Fusion hat sich das Teil für die Entriegelung verabschiedet: [ATTACH] Hat das zufällig jmd. übrig? Im Plastik ist eine Nummer:...
  5. Motorkontrolleuchte S Max - p2297 lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim Abbremsen Gr.1 Se1

    Motorkontrolleuchte S Max - p2297 lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim Abbremsen Gr.1 Se1: Hallo, bei mir ist plötzlich im Autobahn die Motorkontrolleuchte angegangen. Ich fihr ca 130 km/h und als ich kurz abgebremst habe oder beim...