KA schlachtfest in Berlin, verkaufe Ka(sport)Teile

Diskutiere KA schlachtfest in Berlin, verkaufe Ka(sport)Teile im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; wer interesse an diversen gebrauchten Ford Ka teilen hat kann ja mal ganz unverbindlich anfragen. Am besten wären Ford Fahrer aus berlin und...

1. #1 Fiesta-mk3, 11.09.2004
    Fiesta-mk3

Fiesta-mk3 Guest

wer interesse an diversen gebrauchten Ford Ka teilen hat kann ja mal ganz unverbindlich anfragen.
    Am besten wären Ford Fahrer aus berlin und nord-östlicher umgebung.
    Können uns ja dann nach absprache treffen um die teile selbst zu begutachten.
    -----------------------------------------------------------------------
    wer nicht Ford fährt, kann nicht ankommen...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KA schlachtfest in Berlin, verkaufe Ka(sport)Teile

Die Seite wird geladen...

KA schlachtfest in Berlin, verkaufe Ka(sport)Teile - Ähnliche Themen

1. Allgemein Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier

Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier: Hallo alle zusammen. Bei mir im Ort (Neu-Ulm) steht seit ein paar Tagen ein weißer Taunus P5 Turnier. Der Wagen ist im schönen, restauriertem...
  2. Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand

Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand: Hallo Leute, es ist soweit. Ich verkaufe meine Fiesta. Anbei der Link: Ford Fiesta GFJ 16V ----- Super Zustand
  3. Ford Ka RU8

Ford Ka RU8: Hallo, ich habe einen Ford Ka RU8, habe bisher kaum was an Tuning gefunden. Ich möchte ihn optisch gern noch verschönern getönte Scheiben, Alu's...
  4. 2 Einspritzventile zu verkaufen

2 Einspritzventile zu verkaufen: Hallo, habe mein Schätzchen verkauft, aber habe noch 2 neue Einspritzventile. Der Neupreis lag bei 315,85 Euro, ausweisbar gem. Rechnung. Gerne...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zahnriemen Teile etc

Zahnriemen Teile etc: Servus zusammen, habe mir vor ein paar Monaten nen Focus Turnier DNW 1,6 gebraucht gekauft. Nun bin ich darauf gekommen des der Zahnriemen...