KA Schriftzug am Kofferraum

Diskutiere KA Schriftzug am Kofferraum im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; kann mir jemand sagen,wie ich das ding wegbekomme? ist der geklebt oder verschraubt? ich möchte mir dann irgendwas anderes da hin machen....

  1. Sani

    Sani Guest

    kann mir jemand sagen,wie ich das ding wegbekomme?
    ist der geklebt oder verschraubt?

    ich möchte mir dann irgendwas anderes da hin machen.
    aber was weiß ich nicht:huh:

    ihr habt doch da sicher coole ideen
     
  2. #2 focusdriver89, 01.11.2007
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    also die sind geklebt, hab meins wie folgt abbekommen:

    Taschenmesser vorsichtig drunter, abziehen. Danach siehts schrecklich aus mit dem Rest vom Kleber und die Ränder, aber das ist kein Problem.

    Klebereste abknibbeln, am besten mit Verdünner entfernen.
    "Ränder" weg polieren, am besten erst mit Sonax Schleifpaste, danach mit normaler Politur!

    Optik: cooler als vorher! :cooool:
     
  3. Sani

    Sani Guest

    ooh je,mitm messer :skeptisch: ob das wohl gut geht??? :gruebel:
     
  4. #4 Wiesel87, 01.11.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    naja hatten wir da nicht erst neulich noch n thread:gruebel:

    wie dme auch sei...ich habs damals mit nem alten stück pappe gemacht...war grad nix anderes da...aber sowas wie zahnseide oder anglerschnur ist da wohl besser...

    macht auch keine krarzer
     
  5. Sani

    Sani Guest

    habt ihr dann was anderes hin gemacht?
     
  6. #6 focusdriver89, 01.11.2007
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'

    Nö!

    "Gecleant" sieht einfach cooler aus!:top1:

    Und mitm Messer geht auch ohne Probleme, wenn man eine ruhige Hand hat!
     
  7. #7 Loki_GER, 01.11.2007
    Loki_GER

    Loki_GER boykottiert E10

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
    Wir haben an unserem Zweitwagen den Schriftzug ergänzt.

    KA putt :)
     
  8. #8 mk5_fahrer, 01.11.2007
    mk5_fahrer

    mk5_fahrer Hobby Kfz-ler

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    1.938
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7 + Ford Escort RS Turbo
    hat kumpel auch bei seinem polo.er hat das "polo" um ein "ch" am ende ergänzt :lol:
     
  9. #9 KA-Tuning, 02.11.2007
    KA-Tuning

    KA-Tuning KA-Tuner

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    wenn man es mim fön etwas anwärmt bekommt man es auch ohne messer usw. leicht ab.

    den babb und die kleberreste wegwaschen und rauspolieren!

    komplett clean ist eh am besten! :zunge1:
     
  10. DoH

    DoH Guest

    Hi,

    habe heute den Schriftzug von meinem Mondeo entfernt. Ging voll easy.

    1. Mit Zahnseide, den Schriftzug entfernen
    2. Mit einem Fön den Kleber erwärmen und abpulen
    3. Mit etwas Verdünnung drüber gegen um alle Reste zu entfernen
    4. Mit Pulitur rüber gehen, damit's gut aussieht
    5. Fertig!

    Sieht ohne echt besser aus.

    :top1:
     
  11. #11 skybreaker, 04.11.2007
    skybreaker

    skybreaker Guest

    reich schon wenn nen fön hinhebst und dann von der tönungsfolie die spachtel nimmst und die klebereste gehn beim autowaschen auch super weg
     
  12. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.766
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    genau so hab ich es auch gemacht:top1:. Mit Messer muß nicht sein. Wenn man da abrutscht....
    Und dann macht man da nix drauf. Oder das, was einem gefällt.
     
Thema:

KA Schriftzug am Kofferraum

Die Seite wird geladen...

KA Schriftzug am Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Ford ka Urlaubsumbau

    Ford ka Urlaubsumbau: Guten Morgen Ihr, ich besitze einen Ford Ka bj. 2001 44KW Im Sommer möchte ich mit meinem Auto eine Skandinavien Reise machen (Ü5000 Km)...
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Kofferraum schliesst nicht mehr

    Kofferraum schliesst nicht mehr: Hallo, zuerst konnte man den Kofferraum nur noch mit der Fernbedienung öffnen. Jetzt geht leider gar nichts, der Kofferraum ist offen und...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Dringend Hilfe benötigt Kofferraum nass Reserveradmulde halb voll mit Wasser

    Dringend Hilfe benötigt Kofferraum nass Reserveradmulde halb voll mit Wasser: Hallo Leute, Ich habe vor 2 Wochen ein Fiesta 1.25 titanium bj 2009 gekauft! Vor paar Tagen habe ich das Fahrzeug dann sauber gemacht.. und...
  4. Kofferraum Klappe defekt

    Kofferraum Klappe defekt: Hallo! Mein kofferraum geht nurnoch manuell auf mit dem schlüssel. Über die funktaste auf dem auf schlüssel passiert nichts mehr und über die...
  5. Keyless Kofferraum und Katzen

    Keyless Kofferraum und Katzen: Hallo, hier steht seit Kurzem ein Grand C-Max auf dem Hof und alles ist noch so neu und aufregend. Manchmal auch witzig, wenn ein Kind die...