KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Ka Schriftzug

Dieses Thema im Forum "KA Mk2 Forum" wurde erstellt von marius1990, 07.05.2013.

1. #1 marius1990, 07.05.2013
    marius1990

marius1990 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus CC 2.0 TDCI Titanium
    Hallo Ihr,

der Schriftzug auf der Heckklappe, ist der geklebt oder sind da Löcher drunter?? Würde ihn gerne entfernen, hab auch die Suche benutzt aber nix gefunden. :rotwerden:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xxx

xxx KA-Fahrer

Nur geklebt. Hab ihn auch direkt am ersten Tag entfernt;)

4. #3 marius1990, 07.05.2013
    marius1990

marius1990 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus CC 2.0 TDCI Titanium
    Hast Du ihn mit dem Fön warm gemacht??

5. Kiokai

Kiokai Guest

Ist hier der KA-Schriftzug oder die Ford-Pflaume gemeint?
    Bei mir deutet sich vorn und hinten, bei dem Ford-Symbol, eine hässliche und immer größere werdende Schadstelle an. Diese ist nicht oberflächlich, sondern eher so als wenn der blaue Hintergrund aufblüht und sich auflöst. Sind die Embleme geklebt und bleibt bei Entfernung zumindest der Grundträger erhalten?

6. #5 Basti31, 08.05.2013
    Basti31

Basti31 Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
    Das problem habe ich auch mit der Fordpflaume scheint wohl eine Ford Krankheit zusein da mir das schon bei einigen Ford Modellen aufgefallen ist.

7. xxx

xxx KA-Fahrer

Ich konnte ihn so entfernen. Einen Fön zu nehmen und vielleicht einen Nylonfaden, um den Kleber vom Blech zu trennen, ist sicherlich nicht verkehrt.

8. Jelli

Jelli Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Ka Titanium 2009 1.2
    wieso wollt ihr den KA-Schriftzug entfernen? :verdutzt: Der ist doch schön, ich "polier" den extra immer blitzeblank . Falls ihr den heil abbekommt, dann bitte mir schicken, falls ich mal meinen verliere :)

Die Ford-Pflaume hinten sieht bei mir leider auch nicht mehr so schön aus. Auch innerlich, aber eigentlich nur der äußere Rand. Also wenn ihr die Ford-Pflaume auch nicht haben wollt -> auch mir schicken :rolleyes:

9. #8 Mr. Binford, 08.05.2013
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Leute lest doch auch mal ausserhalb des Ka-Bereichs ;)

http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=110428

Jelli gefällt das.
  10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Basti31, 08.05.2013
    Basti31

Basti31 Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
    Danke für den Link werde mal bei Gelegenheit beim ffh vorbei schauen und sehen was die dazu meinen.

12. #10 Mr. Binford, 08.05.2013
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Die haben nix zu meinen, die haben zu tauschen (:

Thema:

Ka Schriftzug

Die Seite wird geladen...

Ka Schriftzug - Ähnliche Themen

1. Focus Schriftzug entfernen/cleanen

Focus Schriftzug entfernen/cleanen: Spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken den Schriftzug am Heck zu entfernen. Wie man Schriftzüge entfernt weiß ich, nur kann ich mir das Heck...
  2. Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8

Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8: Hallo zusammen :) Ich bin auf der Suche nach zwei Schaltern für die Sitzheizung für meinen Ford KA, RU8, Erstzul. 09/2011 Falls jemand welche...
  3. Klappe Einfüllstutzen Tank-Ford KA

Klappe Einfüllstutzen Tank-Ford KA: Hallo zusammen!! Seit Anfang Oktober besitze ich einen Ford KA 1,2 69PS,gekauft als Neuwagen-Tageszulassung. Diese Woche,als ich mit dem KA...
  4. Ford KA Kupplung

Ford KA Kupplung: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meinem 2 Jahre alten Ford KA. Und zwar macht er zwischendurch komische Geräusche während der Fahrt im...
  5. Ford Ka tdci 1.3 (Bj. 2009)

Ford Ka tdci 1.3 (Bj. 2009): Guten Tag, ich wollte heute meinen Anlasser von meinem Ford Ka tdci 1.3 (Bj. 2009) ausbauen, jedoch finde ich im Internet keinerlei Anleitung...