KA Seitenverkleidung ausbauen

Diskutiere KA Seitenverkleidung ausbauen im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hi! Die Boxen in meinem KA sind kaputt und daher müssen neue her. Dazu muss ich aber zunächst die Seitenverkleidungen ausbauen. Leider hab ich...

1. #1 Anonymous, 21.04.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi!
    Die Boxen in meinem KA sind kaputt und daher müssen neue her. Dazu muss ich aber zunächst die Seitenverkleidungen ausbauen. Leider hab ich keinen Schimmer, wie das funzt.
    Vllt. kann mir das ja eben jmd erklären.

Danke schonmal im voraus,

Gunni

Thema:

KA Seitenverkleidung ausbauen

Die Seite wird geladen...

KA Seitenverkleidung ausbauen - Ähnliche Themen

1. Hinteren Kat am ST220 ausbauen

Hinteren Kat am ST220 ausbauen: So Ich schon wieder.......... Nachdem ja das Problem mit meiner nicht So ganz funktionierenden Elektrik gelöst wurde,steh ich vor der nächsten...
  2. Tankstutzen ausbauen

Tankstutzen ausbauen: Hallo zusammen, kann mir mal jemand erklären, wie ich den Tankeinfüllstutzen am Kotflügel ausbaue? Um den Stutzen ist einiges an Rost, und darum...
  3. Nachträglich eingebauten Partikelfilter wieder ausbauen

Nachträglich eingebauten Partikelfilter wieder ausbauen: Ich mach mal hier weiter. Hat ja mit Toque nichts mehr zu tun. Auto ist immer noch das gleiche Focus Kombi DA3 1,6 TDCI Trend Kombi, 80KW Da ich...
  4. "Münzhalter" im Armaturenbrett ausbauen

"Münzhalter" im Armaturenbrett ausbauen: Hallo, weiß jemand, wie man diesen "Münzhalter" im Armaturenbrett ausbauen kann? Der ist scheinbar keiner :gruebel: Hatte so was in meinem...
  5. Ford ka Kupplung

Ford ka Kupplung: Ich habe folgendes Problem : zuerst war vorne links an der Bremse die Entlüftungsschraube undicht. Habe die Entlüftungsschraube gegen eine neue...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden