KA Seitenverkleidung ausbauen

Diskutiere KA Seitenverkleidung ausbauen im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hi! Die Boxen in meinem KA sind kaputt und daher müssen neue her. Dazu muss ich aber zunächst die Seitenverkleidungen ausbauen. Leider hab ich...

  1. #1 Anonymous, 21.04.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi!
    Die Boxen in meinem KA sind kaputt und daher müssen neue her. Dazu muss ich aber zunächst die Seitenverkleidungen ausbauen. Leider hab ich keinen Schimmer, wie das funzt.
    Vllt. kann mir das ja eben jmd erklären.

    Danke schonmal im voraus,

    Gunni
     
Thema:

KA Seitenverkleidung ausbauen

Die Seite wird geladen...

KA Seitenverkleidung ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Ford ka Urlaubsumbau

    Ford ka Urlaubsumbau: Guten Morgen Ihr, ich besitze einen Ford Ka bj. 2001 44KW Im Sommer möchte ich mit meinem Auto eine Skandinavien Reise machen (Ü5000 Km)...
  2. AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen

    AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen: S-Max Bj. 2007 2,0 l TDCi 96kW die AUX-Buchse im Handschufach ist ausgeleiert und müsste ersetzt werden. Gibt es irgendwo eine bebilderte...
  3. Scheinwerfer links ausbauen

    Scheinwerfer links ausbauen: Kann mir jemand sagen wie ich am Ford Focus kombi von 2002 1.6 Liter 100 PS den linken scheinwerfer ausbauen kann Ich wollte das Standlicht...
  4. Galaxy 2003 Radio Navigation ausbauen

    Galaxy 2003 Radio Navigation ausbauen: Hallo Zusammen, Habe ein Problem mit meinem Radio, das Audio funktioniert nicht wirklich. Gibt immer wieder aussetzer. Jetzt wollte ich es...
  5. Radio / Navi vom 2015'er Facelift ausbauen

    Radio / Navi vom 2015'er Facelift ausbauen: Hallo, nun ist es endlich so weit, Helix Verstärker und Subwoofer sollen nachgerüstet werden. Dazu muss ich das Radio / Navi ausbauen. Bevor ich...