KA Seitenverkleidung ausbauen

Diskutiere KA Seitenverkleidung ausbauen im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hi! Die Boxen in meinem KA sind kaputt und daher müssen neue her. Dazu muss ich aber zunächst die Seitenverkleidungen ausbauen. Leider hab ich...

  1. #1 Anonymous, 21.04.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi!
    Die Boxen in meinem KA sind kaputt und daher müssen neue her. Dazu muss ich aber zunächst die Seitenverkleidungen ausbauen. Leider hab ich keinen Schimmer, wie das funzt.
    Vllt. kann mir das ja eben jmd erklären.

    Danke schonmal im voraus,

    Gunni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KA Seitenverkleidung ausbauen

Die Seite wird geladen...

KA Seitenverkleidung ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  2. Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt

    Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt: Hallo, ich habe bei meinem Ford KA eine neue Pumpe für die Scheibenwischanlage eingebaut. Nun kommt hinten Wasser, wenn man Scheibenwischer vorne...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Anschluss Kenwood KDC-X7000 DAB in Ford Ka Bj.2011

    Anschluss Kenwood KDC-X7000 DAB in Ford Ka Bj.2011: Hallo, Ich habe in meinen Ford Ka das Radio Kenwood KDC-X7000 DAB eingebaut. Mein Problem jetzt, das Radio funktioniert aber, wenn ich die...
  4. Batterie ausbauen

    Batterie ausbauen: Hallo,mich würde interessieren wie man die Batterie ausgebaut bekommt. Die steht in so einem Plastik Kasten. Ist das n Akt,das Ding rauszubekommen ?
  5. Lenkstockschalter ausbauen

    Lenkstockschalter ausbauen: Hallo, Ich müsste meinen Lenkstockschalter ausbauen, um auf der linken Seite an den Schalter für das Abblendlicht zu kommen, um da den Strom bzw....