KA Seitenverkleidung ausbauen

Diskutiere KA Seitenverkleidung ausbauen im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hi! Die Boxen in meinem KA sind kaputt und daher müssen neue her. Dazu muss ich aber zunächst die Seitenverkleidungen ausbauen. Leider hab ich...

  1. #1 Anonymous, 21.04.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi!
    Die Boxen in meinem KA sind kaputt und daher müssen neue her. Dazu muss ich aber zunächst die Seitenverkleidungen ausbauen. Leider hab ich keinen Schimmer, wie das funzt.
    Vllt. kann mir das ja eben jmd erklären.

    Danke schonmal im voraus,

    Gunni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KA Seitenverkleidung ausbauen

Die Seite wird geladen...

KA Seitenverkleidung ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Focus oder KA ?

    Focus oder KA ?: Hallo Experten, Focus oder KA, ja ich weiß, blöde Frage ;-) Wir haben als Familienauto einen Focus BJ 2005 und als Zweitwagen einen KA Bj 2009....
  2. Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau

    Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau: Hallo Frage zuerst muss ich das feststellwerkzeug zum zahnriemen tausch auch haben wenn ich nur die Nockenwellen ausbauen möchte ? Bzw müssen...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen

    Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen: Hallo liebe Ford Ka Gemeinde :):) Es ist wieder soweit ich muss mit meiner süssen Knutschkugel zum Tüv .... Jetzt war ich da und der Tüv Mann...
  4. Ford Ka RU8

    Ford Ka RU8: Hallo, ich habe einen Ford Ka RU8, habe bisher kaum was an Tuning gefunden. Ich möchte ihn optisch gern noch verschönern getönte Scheiben, Alu's...