KA Seitenverkleidung ausbauen

Diskutiere KA Seitenverkleidung ausbauen im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hi! Die Boxen in meinem KA sind kaputt und daher müssen neue her. Dazu muss ich aber zunächst die Seitenverkleidungen ausbauen. Leider hab ich...

  1. #1 Anonymous, 21.04.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi!
    Die Boxen in meinem KA sind kaputt und daher müssen neue her. Dazu muss ich aber zunächst die Seitenverkleidungen ausbauen. Leider hab ich keinen Schimmer, wie das funzt.
    Vllt. kann mir das ja eben jmd erklären.

    Danke schonmal im voraus,

    Gunni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KA Seitenverkleidung ausbauen

Die Seite wird geladen...

KA Seitenverkleidung ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Ausbau Deckenverkleidung

    Ausbau Deckenverkleidung: Hallo zusammen, nachdem ich eine Webasto Air Top Evo 40 Diesel in meinen Ford Transit Custom eingebaut habe, welche übrigens deutlich zu viel...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Türverkleidung ausbauen ?

    Türverkleidung ausbauen ?: Moin, Bei mir hat sich an der Innenseite der Beifahrertür das Leder gelöst. Muss die Türverkleidung jetzt komplett ausgebaut werden, oder kann...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tankverschluss KA RU8 defekt

    Tankverschluss KA RU8 defekt: Liebe Ford-Gemeinde, ich brauch mal einen Tipp von euch.Mein Tankschloss ist defekt,der untere Zapfen vom Schließzylinder ist abgebrochen und...
  4. Ford KA Titanium Heckscheibenwischer

    Ford KA Titanium Heckscheibenwischer: Tag auch, mein Ford KA 1.2 Titanium ist Baujahr 2010. Leider musste ich heute feststellen,dass nach einem kurzen Stockern der Heckscheibenwischer...
  5. Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!

    Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!: Hey Leute, seit gestern Abend ist mein Ford Ka mk2 wie tot. Er zündet nicht und noch nichtmal die Beleuchtung über dem Schalthebel geht an. Die...