KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Ka spoilers

Dieses Thema im Forum "KA Mk2 Forum" wurde erstellt von opatjebert, 24.10.2013.

  1. #1 opatjebert, 24.10.2013
    opatjebert

    opatjebert Neuling

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka, 2011, Metal, 1200
    Die Firma RDX aus Georgensgmünd wollen Spoiler und Seitenschweller entwickeln :top2:
    Sie suchen eine KA um die Abmessungen zu prüfen.
    Jemand in der Nähe von Georgensgmünd?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Basti31, 24.10.2013
    Basti31

    Basti31 Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
    Wenn ich als Firma etwas für ein Auto bauen will dann besorge ich mir doch selber ein Fahrzeug an dem ich dann die Teile entwickle . Und bitte nicht irgend jemand vorbei zukommen um es dann an seinem Auto zu testen/ abzumessen .

    Also ich finde sowas dann ja merkwürdig.
     
  4. #3 SeiDragon, 24.10.2013
    SeiDragon

    SeiDragon Ruhrpott Original

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 Titanium
    So Merkwürdig ist das nicht !
    Ein Namenhafter Hersteller von Edelstahl Auspuffanlagen macht das seid Jahren genauso.
    Die ersten Teile bekommt der "Fahrzeugspender" meist umsonst bzw für ganz kleines Geld als dankeschön.

    - - - Aktualisiert - - -

    So Merkwürdig ist das nicht !
    Ein Namenhafter Hersteller von Edelstahl Auspuffanlagen macht das seid Jahren genauso.
    Die ersten Teile bekommt der "Fahrzeugspender" meist umsonst bzw für ganz kleines Geld als dankeschön.
     
  5. #4 Basti31, 24.10.2013
    Basti31

    Basti31 Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
    Ok vielleicht gibt es ja mehr Firmen, die das so machen aber ich persönlich hätte da immer ein ungutes Gefühl bei der Sache.
     
  6. #5 opatjebert, 24.10.2013
    opatjebert

    opatjebert Neuling

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka, 2011, Metal, 1200
    Normalerweise die ersten Autos, ist natürlich und vor allem zu untersuchen ob es Interesse an den Produkt.
    Kunden hören und beantworten Fragen von Kunden.
    Wenn es kein Interesse an Produkt, nicht auf den Markt kommen.

    Persönlich bin ich leider nicht in der Nähe von Georgensgmünd.
     
  7. #6 opatjebert, 30.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2014
    opatjebert

    opatjebert Neuling

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka, 2011, Metal, 1200
    KA_ZWART_L_kl_2.jpg

    Carbon Seitenschweller
    Carbon Original Ford Kotflügel
    hinter
    Carbon Dachspoiler
    Carbon Spiegelblende

    Fur 2014
    LM felgen
    Eibach Pro
    Spurverbreiterung
    Magneti Marelli Gruppe N ECU


     
  8. das_ka

    das_ka Forum As
    Moderator

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max, 04/2008, 2,0l TDCI (140PS)
    Hi,
    also sagen wir mal seehr gewöhnungsbedürftig. Die Schweller gehen ja noch, aber was um Himmels Willen sollen denn diese "Opalappen" und dieses "Drahtgeflecht" unter dem Kennzeichen sein? Kann nicht einfach mal jemand einen schicken Heckstoßstangenansatz im Zubehör bauen?

    Wünsche aber trotzdem einen guten Rutsch!
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Basti31, 31.12.2013
    Basti31

    Basti31 Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
    Das Teil am Heck sieht aus wie Baumarkt Tuning . Da würde ich den Ka lieber so lassen wie er ist.
     
  11. #9 opatjebert, 31.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2014
    opatjebert

    opatjebert Neuling

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka, 2011, Metal, 1200
    lappen = original Ford
     
Thema:

Ka spoilers

Die Seite wird geladen...

Ka spoilers - Ähnliche Themen

  1. Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8

    Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8: Hallo zusammen :) Ich bin auf der Suche nach zwei Schaltern für die Sitzheizung für meinen Ford KA, RU8, Erstzul. 09/2011 Falls jemand welche...
  2. Klappe Einfüllstutzen Tank-Ford KA

    Klappe Einfüllstutzen Tank-Ford KA: Hallo zusammen!! Seit Anfang Oktober besitze ich einen Ford KA 1,2 69PS,gekauft als Neuwagen-Tageszulassung. Diese Woche,als ich mit dem KA...
  3. Ford KA Kupplung

    Ford KA Kupplung: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meinem 2 Jahre alten Ford KA. Und zwar macht er zwischendurch komische Geräusche während der Fahrt im...
  4. Ford Ka tdci 1.3 (Bj. 2009)

    Ford Ka tdci 1.3 (Bj. 2009): Guten Tag, ich wollte heute meinen Anlasser von meinem Ford Ka tdci 1.3 (Bj. 2009) ausbauen, jedoch finde ich im Internet keinerlei Anleitung...
  5. Wartungsplan Ford KA 1,2 Benziner, Ez 2010

    Wartungsplan Ford KA 1,2 Benziner, Ez 2010: Hat jemand zufällig einen Wartungsplan vom KA EZ 01/2010 als PDF. Ich komme bei Etis.ford nicht rein bzw. bekomme immer einen Java-Fehler angezeigt.