KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ka springt nicht an

Diskutiere Ka springt nicht an im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, vieleicht kann mir jemand helfen. meine Frau stand gesten abend auf einem Parkplatz und ihr Ka sprang nicht mehr an. Beim drehen des...

  1. #1 gascogner, 11.08.2010
    gascogner

    gascogner Neuling

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford ka 2000 1.3
    Hallo,
    vieleicht kann mir jemand helfen.
    meine Frau stand gesten abend auf einem Parkplatz und ihr Ka sprang nicht mehr an.
    Beim drehen des Zündschlüssels machte der Magnetschalter nur sein obligatoriches Klack.
    Bei erneuten Versuchen wurden alle Kontrolllampen schwächer und man hört meiner Meinung nach ein Relai das krampfhaft versucht zu schalten.
    Ein dritter Versuch durch anschieben war erfolgreich und er startete wieder.

    Jetzt wird es für mich kompliziert, ist es nur die Batterie? oder der Anlasser oder ist es irgent ein anderes elektriches Problem?

    Vieleicht weiß mir ja jemand zu helfen,

    vielen Dank

    gascogner
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gascogner, 11.08.2010
    gascogner

    gascogner Neuling

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford ka 2000 1.3
    Also, um es eben klr zu stellen, es war die Batterie.
    Neue rein, Auto läuft wieder, fertig.
     
Thema:

Ka springt nicht an

Die Seite wird geladen...

Ka springt nicht an - Ähnliche Themen

  1. Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt

    Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt: Hallo, ich habe bei meinem Ford KA eine neue Pumpe für die Scheibenwischanlage eingebaut. Nun kommt hinten Wasser, wenn man Scheibenwischer vorne...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Anschluss Kenwood KDC-X7000 DAB in Ford Ka Bj.2011

    Anschluss Kenwood KDC-X7000 DAB in Ford Ka Bj.2011: Hallo, Ich habe in meinen Ford Ka das Radio Kenwood KDC-X7000 DAB eingebaut. Mein Problem jetzt, das Radio funktioniert aber, wenn ich die...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor springt nur mit Gasgeben an

    Motor springt nur mit Gasgeben an: Hallo Leute, vor einer Woche fing mein 1.6er an mir Probleme zu bereiten - nachdem die Temperaturen im Minusbereich angekommen sind, gab es...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Warmer Motor springt nicht an. Nach kurzer Abkühlpause läuft er wieder.

    Warmer Motor springt nicht an. Nach kurzer Abkühlpause läuft er wieder.: Hallo Zusammen, ich fahre einen Fiesta V (Bj. 02-06) JH1/JD3 44kw 1.3L Duratec 8V Efi. 120.000 km Folgendes Problem tritt auf: Nach problemloser...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 2.2TDCi springt unter 0Grad nur mit Gasgeben an + wird nicht warm

    2.2TDCi springt unter 0Grad nur mit Gasgeben an + wird nicht warm: Hallo, Ich habe seit einem halben Jahr meine Transe. Nachdem es nun kälter war musste ich feststellen, dass etwa ab 0Grad der Bus nicht...