KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ka springt nicht an

Diskutiere Ka springt nicht an im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, vieleicht kann mir jemand helfen. meine Frau stand gesten abend auf einem Parkplatz und ihr Ka sprang nicht mehr an. Beim drehen des...

  1. #1 gascogner, 11.08.2010
    gascogner

    gascogner Neuling

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford ka 2000 1.3
    Hallo,
    vieleicht kann mir jemand helfen.
    meine Frau stand gesten abend auf einem Parkplatz und ihr Ka sprang nicht mehr an.
    Beim drehen des Zündschlüssels machte der Magnetschalter nur sein obligatoriches Klack.
    Bei erneuten Versuchen wurden alle Kontrolllampen schwächer und man hört meiner Meinung nach ein Relai das krampfhaft versucht zu schalten.
    Ein dritter Versuch durch anschieben war erfolgreich und er startete wieder.

    Jetzt wird es für mich kompliziert, ist es nur die Batterie? oder der Anlasser oder ist es irgent ein anderes elektriches Problem?

    Vieleicht weiß mir ja jemand zu helfen,

    vielen Dank

    gascogner
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gascogner, 11.08.2010
    gascogner

    gascogner Neuling

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford ka 2000 1.3
    Also, um es eben klr zu stellen, es war die Batterie.
    Neue rein, Auto läuft wieder, fertig.
     
Thema:

Ka springt nicht an

Die Seite wird geladen...

Ka springt nicht an - Ähnliche Themen

  1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tankverschluss KA RU8 defekt

    Tankverschluss KA RU8 defekt: Liebe Ford-Gemeinde, ich brauch mal einen Tipp von euch.Mein Tankschloss ist defekt,der untere Zapfen vom Schließzylinder ist abgebrochen und...
  2. Ford KA Titanium Heckscheibenwischer

    Ford KA Titanium Heckscheibenwischer: Tag auch, mein Ford KA 1.2 Titanium ist Baujahr 2010. Leider musste ich heute feststellen,dass nach einem kurzen Stockern der Heckscheibenwischer...
  3. Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!

    Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!: Hey Leute, seit gestern Abend ist mein Ford Ka mk2 wie tot. Er zündet nicht und noch nichtmal die Beleuchtung über dem Schalthebel geht an. Die...
  4. Ford Ka BJ 98 sporadisches Standgasproblem

    Ford Ka BJ 98 sporadisches Standgasproblem: Hallo, habe schon einige Themen gelesen aber so richtig geholfen hat es noch nicht. Das Problem ist, dass der Motor sporadisch im Leerlauf...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Bei warmen Temperaturen läuft der Motor unter 1.500 rpm unrund, geht aus...springt ohne Probleme an.

    Bei warmen Temperaturen läuft der Motor unter 1.500 rpm unrund, geht aus...springt ohne Probleme an.: Hallo Leute, ich bin seit 2 Jahren Besitzer eines Transit 2,4 TDCI, 116 PS. Nach einem totalen Motorcrash wieder mit ATM ausgerüstet, bleiben...