KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Ka st

Dieses Thema im Forum "KA Mk2 Forum" wurde erstellt von ka-limero, 06.06.2009.

  1. #1 ka-limero, 06.06.2009
    ka-limero

    ka-limero Neuling

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Was weiß man denn schon über den KA ST. Die ersten Bilder sehen ja scharf aus...

    LG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 06.06.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ich hab mal was von 135ps aus 1,4l gelesen. Also Drehlzahlorgel, nischt für mich^^
    In diversen Themen hier im Ka-Bereich gibts immer mal 1-2 mehr oder weniger gute Infos.
     
  4. #3 Nadinche83, 06.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2009
    Nadinche83

    Nadinche83 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA MK2 Titanium, Dive
    Hi,

    ich find den KA CC aber auch toll :-)

    The Ka CC will be limited to a two-seater featuring a metal roof. Under the hood Ford will place either a 100bhp 1.4-liter gas or Fiat’s 1.3 Multijet diesel. Expect the Ka CC to carry a price premium over the standard car, starting at around £13,500 (under $24,000 if it were available in the U.S.)


    oooook *g* keine ahnung wwarum das jetz so war, aber egal :-) man braucht ja kein Bild das kann man ja googeln :-)
     
  5. #4 KAnnibale, 06.06.2009
    KAnnibale

    KAnnibale no animals, but cannibals

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    öhm, du hast hier auf eine Datei auf deiner Festplatte verlinkt :lol:
     
  6. #5 FocusZetec, 06.06.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.062
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wie immer die nächsten Automessen abwarten ... die nächste wichtige ist im Herbst auf der IAA in Frankfurt ...

    Da Ford in Zukunft auf Turbomotoren setzt wird es Wahrscheinlich keine Orgel werden ;-)
     
  7. #6 Wolle61, 07.06.2009
    Wolle61

    Wolle61 Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium Bj 2009 2.0 TDCI
    Eben!
    Siehe VW .... 1,4l mit Kompressor und Turbo und rund 140 PS.
     
  8. #7 Mr. Binford, 07.06.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Mir wär Hubraum trotzdem lieber, hätte gerne Jahrzehnte was von, nit nur Jahre :) Bin kein Freund vom Downsizing, auch wenn PS bei rauskommen.
     
  9. #8 Janosch, 07.06.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    WENN ein KA ST kommt, dann wird er wohl vom Fiat500 Abarth abgeleitet, heist also kleiner aufgeladener Motor!
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Royo

    Royo Guest

    Dann bleibt hoffen das er kommt. :cooool:
     
  12. #10 Mr. Binford, 07.06.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=UpAFi9nIJVQ"]YouTube - Top Gear Fiat 500 Abarth SS[/ame]

    160 HP in a car the size of a shoe! :lol: Normalversion hat 1,4l & 135ps.
     
Thema:

Ka st

Die Seite wird geladen...

Ka st - Ähnliche Themen

  1. Grill ST Front

    Grill ST Front: Serwas, hat schon jemand Erfahrung damit ob der Grill in der Stoßstange also an dem auch das ST Emblem befestigt ist, vom Focus ST Mk3 FL in den...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Diesel mit Powershift

    Focus ST Diesel mit Powershift: Hallo! Gibt es hier Leute die den ST Diesel mit Powershift haben? Wenn ja - wie zufrieden seid ihr damit? Ich bin mir nicht sicher ob ich...
  3. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren

    Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren: Moin.. Hab hier was im Netz gefunden bzgl. deaktivieren des SS beim Focus MK3 FL ST Wäre das wirklich sooo einfach? Dachte das wird per Software...
  4. 5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See

    5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See: Das 5. österreichweite Focus [IMG] / [IMG] Treffen findet am Samstag, dem 1. Juli 2017 bei Ford Schweiberer statt! [IMG] Adresse für's...
  5. Focus mk 3 St Stoßstange

    Focus mk 3 St Stoßstange: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Focus St Stoßstange für den vfl (bj 2011) Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk