KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Ka st

Diskutiere Ka st im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo! Was weiß man denn schon über den KA ST. Die ersten Bilder sehen ja scharf aus... LG

  1. #1 ka-limero, 06.06.2009
    ka-limero

    ka-limero Neuling

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Was weiß man denn schon über den KA ST. Die ersten Bilder sehen ja scharf aus...

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 06.06.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ich hab mal was von 135ps aus 1,4l gelesen. Also Drehlzahlorgel, nischt für mich^^
    In diversen Themen hier im Ka-Bereich gibts immer mal 1-2 mehr oder weniger gute Infos.
     
  4. #3 Nadinche83, 06.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2009
    Nadinche83

    Nadinche83 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA MK2 Titanium, Dive
    Hi,

    ich find den KA CC aber auch toll :-)

    The Ka CC will be limited to a two-seater featuring a metal roof. Under the hood Ford will place either a 100bhp 1.4-liter gas or Fiat’s 1.3 Multijet diesel. Expect the Ka CC to carry a price premium over the standard car, starting at around £13,500 (under $24,000 if it were available in the U.S.)


    oooook *g* keine ahnung wwarum das jetz so war, aber egal :-) man braucht ja kein Bild das kann man ja googeln :-)
     
  5. #4 KAnnibale, 06.06.2009
    KAnnibale

    KAnnibale no animals, but cannibals

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    öhm, du hast hier auf eine Datei auf deiner Festplatte verlinkt :lol:
     
  6. #5 FocusZetec, 06.06.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.984
    Zustimmungen:
    187
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wie immer die nächsten Automessen abwarten ... die nächste wichtige ist im Herbst auf der IAA in Frankfurt ...

    Da Ford in Zukunft auf Turbomotoren setzt wird es Wahrscheinlich keine Orgel werden ;-)
     
  7. #6 Wolle61, 07.06.2009
    Wolle61

    Wolle61 Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium Bj 2009 2.0 TDCI
    Eben!
    Siehe VW .... 1,4l mit Kompressor und Turbo und rund 140 PS.
     
  8. #7 Mr. Binford, 07.06.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Mir wär Hubraum trotzdem lieber, hätte gerne Jahrzehnte was von, nit nur Jahre :) Bin kein Freund vom Downsizing, auch wenn PS bei rauskommen.
     
  9. #8 Janosch, 07.06.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    WENN ein KA ST kommt, dann wird er wohl vom Fiat500 Abarth abgeleitet, heist also kleiner aufgeladener Motor!
     
  10. Royo

    Royo Guest

    Dann bleibt hoffen das er kommt. :cooool:
     
  11. #10 Mr. Binford, 07.06.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=UpAFi9nIJVQ"]YouTube - Top Gear Fiat 500 Abarth SS[/ame]

    160 HP in a car the size of a shoe! :lol: Normalversion hat 1,4l & 135ps.
     
  12. Jelli

    Jelli Forum Profi

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Ka Titanium 2009 1.2
    mal ne blöde Frage - was bedeutet ST? :rotwerden:
     
  13. #12 Janosch, 07.06.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Sind die Sportversionen von Ford. ST = Sports Technology
     
  14. Jelli

    Jelli Forum Profi

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Ka Titanium 2009 1.2
    ahsooo - danke schön für die Aufklärung :top1:
     
  15. #14 ka-limero, 07.06.2009
    ka-limero

    ka-limero Neuling

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn der KA ST kommt, beiß ich mich in den A****, dass ich Anfng März den KA bestellt habe.

    Dann warte ich einfach mal ab... Vielleicht wird auf der IAA schon etwas gezeigt...

    Danke für die Antworten!!
     
  16. #15 Agamemnon, 08.06.2009
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Der KA ST war schon in der AutoBild Sportscars.

    Ich zitiere mal Wikipedia:
    Eine Ka ST genannte, leistungsstärkere Variante als Nachfolger des SportKa ist für das Jahr 2010 geplant. Die Motorisierung wird vermutlich identisch mit der des Fiat 500 Abarth sein, ein 99 kW starker, aufgeladener 1,4-Liter-Motor, der den Wagen auf eine Höchstgeschwindigkeit von 205 km/h beschleunigt.
     
  17. #16 Das Mäusi, 17.05.2010
    Das Mäusi

    Das Mäusi Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA Titanium 2009 Schatz: Renault Twingo RS 133 PS
    Hab gehört das der Ka ST jetzt im Mai raus kommen soll.:gruebel: Im Internet hab ich aber nischt gefunden. Weiß schon jemand was neues?
     
  18. #17 Ka-Baby238, 17.05.2010
    Ka-Baby238

    Ka-Baby238 20.05.09 - Ka & May :)

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Titanium X Paket III, ESP, Dachsp. M
    Ich möchte auch mehr Ps :weinen::fahren2::entsetzt::fahren:
     
  19. djrepa

    djrepa Guest

    Chiptuning kannst auch machen! Dann haste ca. 90-95 PS. Habe ich in einem anderen Forum gelesen.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Ford-Magenta, 17.05.2010
    Ford-Magenta

    Ford-Magenta Ford KA RU8 1.2 Destroyed

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA RU8 2009 1.2l Destroyed
    ja djrepa aber ich denke mal das fast alle hier die 4 jahre garantie haben wie ich auch und daher kannste das gleich inne tonne treten chiptuning möglich ja sicher aber keine garantie mehr super^^
     
  22. #20 FocusZetec, 17.05.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.984
    Zustimmungen:
    187
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Bis jetzt ist noch nichts geplant, das wäre 1. durch die Medien gegangen und 2. hätte es auf einer diesjährigen Messe eine Vorstellung gegeben ... einfach mal eben was raushauen macht Ford normalerweise nicht ...
     
Thema:

Ka st

Die Seite wird geladen...

Ka st - Ähnliche Themen

  1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

    Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

    Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  3. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

    Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tankverschluss KA RU8 defekt

    Tankverschluss KA RU8 defekt: Liebe Ford-Gemeinde, ich brauch mal einen Tipp von euch.Mein Tankschloss ist defekt,der untere Zapfen vom Schließzylinder ist abgebrochen und...
  5. Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?

    Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?: Um das ganze nochmal aufzufrischen.:) Ich habe mir gestern einen FoFo Turnier ST-Line 1.0 mit 125 Pferdchen Bestellt . Bekommen werde ich ihn im...