KA 2 (Bj. 09-**) RU8 KA Titanium - Lichtsummer?

Diskutiere KA Titanium - Lichtsummer? im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, hat der neue Ford KA Titanium keinen Lichtsummer (Signal wenn das Licht angelassen wurde)? Wenn doch wie kann man diesen aktivieren?...

  1. #1 Bösertom, 13.08.2009
    Bösertom

    Bösertom Neuling

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    zukünftiger Focusfahrer
    Hallo,

    hat der neue Ford KA Titanium keinen Lichtsummer (Signal wenn das Licht angelassen wurde)?
    Wenn doch wie kann man diesen aktivieren?
    Vielen Dank

    Gruß Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KAnnibale, 13.08.2009
    KAnnibale

    KAnnibale no animals, but cannibals

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    nein, hat er nicht. Grund: Nach Abstellen des Motors bleibt auch kein Standlicht aktiviert, sondern alle Scheinwerfer werden komplett deaktiviert. Darum besteht auch die Gefahr des Entladens der Batterie nicht --> kein Warnton erforderlich
     
  4. #3 1fordka, 13.08.2009
    1fordka

    1fordka Neuling

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka 2009, 1,2l
    Und das finde ich persönlich auch sehr gut und vor allem praktisch! Endlich kein nerviger Ton mehr beim Tür aufmachen..
     
  5. #4 Das Mäusi, 13.08.2009
    Das Mäusi

    Das Mäusi Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA Titanium 2009 Schatz: Renault Twingo RS 133 PS
    Und keine leere Batterie mehr :):top1:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KA Titanium - Lichtsummer?

Die Seite wird geladen...

KA Titanium - Lichtsummer? - Ähnliche Themen

  1. Focus oder KA ?

    Focus oder KA ?: Hallo Experten, Focus oder KA, ja ich weiß, blöde Frage ;-) Wir haben als Familienauto einen Focus BJ 2005 und als Zweitwagen einen KA Bj 2009....
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen

    Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen: Hallo liebe Ford Ka Gemeinde :):) Es ist wieder soweit ich muss mit meiner süssen Knutschkugel zum Tüv .... Jetzt war ich da und der Tüv Mann...
  3. Ford Ka RU8

    Ford Ka RU8: Hallo, ich habe einen Ford Ka RU8, habe bisher kaum was an Tuning gefunden. Ich möchte ihn optisch gern noch verschönern getönte Scheiben, Alu's...
  4. Biete LED-Türwarnleuchten Ford Focus MK3 ST RS Titanium

    LED-Türwarnleuchten Ford Focus MK3 ST RS Titanium: Ich biete Euch hier komplette Bausätze zur Beleuchtung der Rückstrahler/Sicherheitsreflektoren in den Vordertüren....
  5. Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....

    Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....: Hallo. Ich verkaufe meinen gut gepflegten Focus MK3 Titanium da ich einen Geschäftswagen bekommen habe. Er steht technisch und optisch sehr gut...