KA 2 (Bj. 09-**) RU8 KA Titanium - Lichtsummer?

Diskutiere KA Titanium - Lichtsummer? im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, hat der neue Ford KA Titanium keinen Lichtsummer (Signal wenn das Licht angelassen wurde)? Wenn doch wie kann man diesen aktivieren?...

1. #1 Bösertom, 13.08.2009
    Bösertom

Bösertom Neuling

Fahrzeug:
    zukünftiger Focusfahrer
    Hallo,

hat der neue Ford KA Titanium keinen Lichtsummer (Signal wenn das Licht angelassen wurde)?
    Wenn doch wie kann man diesen aktivieren?
    Vielen Dank

Gruß Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KAnnibale, 13.08.2009
    KAnnibale

KAnnibale no animals, but cannibals

Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    nein, hat er nicht. Grund: Nach Abstellen des Motors bleibt auch kein Standlicht aktiviert, sondern alle Scheinwerfer werden komplett deaktiviert. Darum besteht auch die Gefahr des Entladens der Batterie nicht --> kein Warnton erforderlich

4. #3 1fordka, 13.08.2009
    1fordka

1fordka Neuling

Fahrzeug:
    Ka 2009, 1,2l
    Und das finde ich persönlich auch sehr gut und vor allem praktisch! Endlich kein nerviger Ton mehr beim Tür aufmachen..

5. #4 Das Mäusi, 13.08.2009
    Das Mäusi

Das Mäusi Benutzer

Fahrzeug:
    KA Titanium 2009 Schatz: Renault Twingo RS 133 PS
    Und keine leere Batterie mehr :):top1:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KA Titanium - Lichtsummer?

Die Seite wird geladen...

KA Titanium - Lichtsummer? - Ähnliche Themen

1. Unterschiedliche Innenausstattungen am Titanium

Unterschiedliche Innenausstattungen am Titanium: Hallo, gerade gesehen es gibt beim Titanium mit Navi unterschiedliche Ausführungen. [ATTACH] Dies hier bei einer Probefahrt gesehen. Was ist...
  2. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ford Focus Titanium unter schiede zu ander ländern?

Ford Focus Titanium unter schiede zu ander ländern?: Hallo Ich habe ein Focus 2016 ohne Tagfahrlicht ( komme mit den Ganze abkürzungen nicht klar ) Der wagen kommt aus Romenjen und da wehre das...
  4. Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt

Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt: Hallo, ich habe bei meinem Ford KA eine neue Pumpe für die Scheibenwischanlage eingebaut. Nun kommt hinten Wasser, wenn man Scheibenwischer vorne...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Anschluss Kenwood KDC-X7000 DAB in Ford Ka Bj.2011

Anschluss Kenwood KDC-X7000 DAB in Ford Ka Bj.2011: Hallo, Ich habe in meinen Ford Ka das Radio Kenwood KDC-X7000 DAB eingebaut. Mein Problem jetzt, das Radio funktioniert aber, wenn ich die...