KA 2 (Bj. 09-**) RU8 KA Titanium - Lichtsummer?

Diskutiere KA Titanium - Lichtsummer? im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, hat der neue Ford KA Titanium keinen Lichtsummer (Signal wenn das Licht angelassen wurde)? Wenn doch wie kann man diesen aktivieren?...

  1. #1 Bösertom, 13.08.2009
    Bösertom

    Bösertom Neuling

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    zukünftiger Focusfahrer
    Hallo,

    hat der neue Ford KA Titanium keinen Lichtsummer (Signal wenn das Licht angelassen wurde)?
    Wenn doch wie kann man diesen aktivieren?
    Vielen Dank

    Gruß Thomas
     
  2. #2 KAnnibale, 13.08.2009
    KAnnibale

    KAnnibale no animals, but cannibals

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    nein, hat er nicht. Grund: Nach Abstellen des Motors bleibt auch kein Standlicht aktiviert, sondern alle Scheinwerfer werden komplett deaktiviert. Darum besteht auch die Gefahr des Entladens der Batterie nicht --> kein Warnton erforderlich
     
  3. #3 1fordka, 13.08.2009
    1fordka

    1fordka Neuling

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka 2009, 1,2l
    Und das finde ich persönlich auch sehr gut und vor allem praktisch! Endlich kein nerviger Ton mehr beim Tür aufmachen..
     
  4. #4 Das Mäusi, 13.08.2009
    Das Mäusi

    Das Mäusi Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA Titanium 2009 Schatz: Renault Twingo RS 133 PS
    Und keine leere Batterie mehr :):top1:
     
Thema:

KA Titanium - Lichtsummer?

Die Seite wird geladen...

KA Titanium - Lichtsummer? - Ähnliche Themen

  1. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

    Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...
  2. Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka

    Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka: Hi Männers, habe mir einen Ford Ka( BJ. 2003 KBA: 8566 521) gekauft bei dem der Riemen gerissen war. Als ich den neuen Riemen( war zu kurz)...
  3. Stoßstange Ford Ka wechseln

    Stoßstange Ford Ka wechseln: Hallo liebe Gemeinde. Leider blicke ich nicht ganz durch bei einer Sache. Würde gern die Stoßstange an meinen Ka wechseln da der Mittelteil...
  4. Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren

    Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren: Kann mit vielleicht jemand erläutern wie ich die Türen vom ka demontiere ? Bzw.welches Werkzeug ich brauch ? Vielen lieben Dank im Voraus
  5. Street KA, Kofferraum schliesst nicht mehr

    Street KA, Kofferraum schliesst nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Kofferraum. Habe hier schon viel darüber gelesen wenn der Kofferraum nicht mehr...