KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Ka Trend: Schalter für Innenraumbeleuchtung auf Beifahrerseite nachrüsten

Diskutiere Ka Trend: Schalter für Innenraumbeleuchtung auf Beifahrerseite nachrüsten im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Mein Ka Trend hat auf der Beifahrerseite keinen Schalter für die Innenraumbeleuchtung. An der Stelle ist nur eine Kunststoffabdeckung. Weiß...

  1. #1 Fiesta96, 17.02.2010
    Fiesta96

    Fiesta96 Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RU8 :)
    Mein Ka Trend hat auf der Beifahrerseite keinen Schalter für die Innenraumbeleuchtung. An der Stelle ist nur eine Kunststoffabdeckung. Weiß jemand, ob dahinter schon das Kabel für den Schalter liegt, so dass man ihn einfach nachrüsten kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KAnnibale, 17.02.2010
    KAnnibale

    KAnnibale no animals, but cannibals

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    auch der Titanium hat dort keinen Schalter. Es gibt nur den Schalter in der Mitte des Himmels. Also wohl eher nicht
     
  4. #3 Fiesta96, 17.02.2010
    Fiesta96

    Fiesta96 Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RU8 :)
    Hmmm, schade.... ich finds echt nervig, immer erst den Schalter zu drücken, wenn nur der Beifahrer ein-/aussteigt.
     
  5. #4 FlowRyan, 17.02.2010
    FlowRyan

    FlowRyan Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA RU8
    meinst du vllt. den sensor damit das licht angeht wenn die tür auf ist???
     
  6. #5 Fiesta96, 17.02.2010
    Fiesta96

    Fiesta96 Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RU8 :)
    Genau den meine ich.
     
  7. #6 FlowRyan, 17.02.2010
    FlowRyan

    FlowRyan Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA RU8
    also der titanium hat den sensor.
    bist du denn sicher das der trend den ganricht hat oder ist der vllt bei dir schon kaputt?
     
  8. #7 Fiesta96, 17.02.2010
    Fiesta96

    Fiesta96 Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RU8 :)
    Mein Trend hat definitv keinen. Auf der Beifahrerseite ist an der Stelle, wo er auf der Fahrerseite sitzt, nur eine Abdeckung.
     
  9. Royo

    Royo Guest

    Sitzt der echt mit oben in der Lampe? Ich dacht eigentlich der sitzt in der Tür, genauer Türschloss.:gruebel:
     
  10. #9 FlowRyan, 17.02.2010
    FlowRyan

    FlowRyan Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA RU8
    ich glaub das war nur ein missverständnis am anfang.
    es geht um den sensor im türspalt.

    haste schonmal bei ford angefragt was das teil im zubehör kosten soll?
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Fiesta96, 18.02.2010
    Fiesta96

    Fiesta96 Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RU8 :)
    Ja, war wirklich ein Missverständnis. Ich hab noch nicht bei Ford nachgefragt. Mir gehts erstmal darum, ob man den Schalter überhaupt ohne großen Aufwand nachrüsten kann.
     
  13. #11 Fiesta96, 10.06.2010
    Fiesta96

    Fiesta96 Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RU8 :)
    Ich antworte mir mal selbst, falls noch jemand das Problem haben sollte: Es liegt kein Kabel.
     
Thema:

Ka Trend: Schalter für Innenraumbeleuchtung auf Beifahrerseite nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Ka Trend: Schalter für Innenraumbeleuchtung auf Beifahrerseite nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Ford Ka Bj 2010

    Ford Ka Bj 2010: Hallo zusammen Ich habe seit 2 Wochen einen Ford Ka, baujahr 2010, 100400 km, benziner. Beim Rückwärtsfahren und beim anfahren wenn er Kalt ist,...
  2. KA Beifahrerspiegel elek. Verstellung defekt

    KA Beifahrerspiegel elek. Verstellung defekt: Hallo Leute, bei mir funktioniert die elektrische Spiegelverstellung auf der Beifaharerseite nicht, am Motor liegt es definitiv nicht da ich...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Unbekannter Schalter

    Unbekannter Schalter: Hallo, habe gestern meinen zweiten Ranger abgeholt. Limited 2.2 mit Hardtop. Er hat doch einige Schalter mehr/anders als der Vorgänger 2014....
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Klimaautomatik nachrüsten

    Klimaautomatik nachrüsten: Hallo zusammen, habe einen 2015er Ford Fiesta . Dieser ist mit der manuellen Klimanalage ausgerüstet. Ist es möglich durch wechseln der...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Warnblink-Schalter wechseln

    Warnblink-Schalter wechseln: Hallo Leute, der Warnblink-Schalter unseres Fiestas ist defekt (zumindest lt. Werkstatt). Wie kriege ich den am besten selbst raus? Komme ich...