KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Ka Trend: Schalter für Innenraumbeleuchtung auf Beifahrerseite nachrüsten

Diskutiere Ka Trend: Schalter für Innenraumbeleuchtung auf Beifahrerseite nachrüsten im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Mein Ka Trend hat auf der Beifahrerseite keinen Schalter für die Innenraumbeleuchtung. An der Stelle ist nur eine Kunststoffabdeckung. Weiß...

  1. #1 Fiesta96, 17.02.2010
    Fiesta96

    Fiesta96 Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RU8 :)
    Mein Ka Trend hat auf der Beifahrerseite keinen Schalter für die Innenraumbeleuchtung. An der Stelle ist nur eine Kunststoffabdeckung. Weiß jemand, ob dahinter schon das Kabel für den Schalter liegt, so dass man ihn einfach nachrüsten kann?
     
  2. #2 KAnnibale, 17.02.2010
    KAnnibale

    KAnnibale no animals, but cannibals

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    auch der Titanium hat dort keinen Schalter. Es gibt nur den Schalter in der Mitte des Himmels. Also wohl eher nicht
     
  3. #3 Fiesta96, 17.02.2010
    Fiesta96

    Fiesta96 Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RU8 :)
    Hmmm, schade.... ich finds echt nervig, immer erst den Schalter zu drücken, wenn nur der Beifahrer ein-/aussteigt.
     
  4. #4 FlowRyan, 17.02.2010
    FlowRyan

    FlowRyan Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA RU8
    meinst du vllt. den sensor damit das licht angeht wenn die tür auf ist???
     
  5. #5 Fiesta96, 17.02.2010
    Fiesta96

    Fiesta96 Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RU8 :)
    Genau den meine ich.
     
  6. #6 FlowRyan, 17.02.2010
    FlowRyan

    FlowRyan Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA RU8
    also der titanium hat den sensor.
    bist du denn sicher das der trend den ganricht hat oder ist der vllt bei dir schon kaputt?
     
  7. #7 Fiesta96, 17.02.2010
    Fiesta96

    Fiesta96 Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RU8 :)
    Mein Trend hat definitv keinen. Auf der Beifahrerseite ist an der Stelle, wo er auf der Fahrerseite sitzt, nur eine Abdeckung.
     
  8. Royo

    Royo Guest

    Sitzt der echt mit oben in der Lampe? Ich dacht eigentlich der sitzt in der Tür, genauer Türschloss.:gruebel:
     
  9. #9 FlowRyan, 17.02.2010
    FlowRyan

    FlowRyan Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA RU8
    ich glaub das war nur ein missverständnis am anfang.
    es geht um den sensor im türspalt.

    haste schonmal bei ford angefragt was das teil im zubehör kosten soll?
     
  10. #10 Fiesta96, 18.02.2010
    Fiesta96

    Fiesta96 Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RU8 :)
    Ja, war wirklich ein Missverständnis. Ich hab noch nicht bei Ford nachgefragt. Mir gehts erstmal darum, ob man den Schalter überhaupt ohne großen Aufwand nachrüsten kann.
     
  11. #11 Fiesta96, 10.06.2010
    Fiesta96

    Fiesta96 Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RU8 :)
    Ich antworte mir mal selbst, falls noch jemand das Problem haben sollte: Es liegt kein Kabel.
     
Thema:

Ka Trend: Schalter für Innenraumbeleuchtung auf Beifahrerseite nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Ka Trend: Schalter für Innenraumbeleuchtung auf Beifahrerseite nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2006-2015 Tagfahrlicht nachrüsten?

    Galaxy 2006-2015 Tagfahrlicht nachrüsten?: Hab 'nen 2012er mit Bi-Xenon und suche eine Möglichkeit, ein Tagfahrlicht nachzurüsten. Aber ... "echte" Tagfahrleuchten gibt es leider erst ab...
  2. Rückfahr-Schalter

    Rückfahr-Schalter: Wer kann mir sagen wo bei meinem Transit der Rückfahr-Schalter sitzt, ob man den selber wechseln kann(ich kann mit nem Schraubenschlüssel umgehen...
  3. Nachrüstung Standheizung

    Nachrüstung Standheizung: Da mein Jahreswagen leider keine Standheizung hat, überlege ich eine nachzurüsten. Hat jemand Erfahrungen was das kostet und ob man lieber eine...
  4. Sync 3 ohne DAB, nachrüst möglichkeit.

    Sync 3 ohne DAB, nachrüst möglichkeit.: Ich habe zwar eins gesucht aber ist wohl seltene Ausstattung. Daher frage lässt sich Sync 3 (mit Navi), die DAB+ nachträglich nachrüsten?
  5. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...